>

Wie heiß seiT ihr aufs Dortmund-Spiel?

#
Interessanterweise bin ich seit langer Zeit mal wieder auf 'ner fetten 10!
Wahrscheinlich, weil ich insgeheim auf ein kleines Eintracht-Wunder hoffe.
Chancen sind gering und eigentlich sollte man nach den letzten Wochen völlig am Boden sein, aber auf einen aktuell unwahrscheinlichen Klassenerhalt hätte ich mal ziemlich Bock!
Mal schaun, wie fix die 10 sich im Laufe des Spiel Richtung 0 bewegt! Hoffentlich natürlich gar nicht!
Samstag 15.30, EINTRACHT!
#
Diese grundlose Euphorie hat mich ja auch schon gepackt.. Kann's kaum erwarten  
#
Micha_SGE schrieb:
Interessanterweise bin ich seit langer Zeit mal wieder auf 'ner fetten 10!
Wahrscheinlich, weil ich insgeheim auf ein kleines Eintracht-Wunder hoffe.
Chancen sind gering und eigentlich sollte man nach den letzten Wochen völlig am Boden sein, aber auf einen aktuell unwahrscheinlichen Klassenerhalt hätte ich mal ziemlich Bock!
Mal schaun, wie fix die 10 sich im Laufe des Spiel Richtung 0 bewegt! Hoffentlich natürlich gar nicht!
Samstag 15.30, EINTRACHT!  


0, denn nach dem Spiel ist der Abstieg besiegelt!

Sollte es anders kommen, haue ich mich sowas von weg am Samstag, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

#
Kann man auf so ein Spiel heiß sein ?
eher angst und bange - wahrscheinlich das letzte Spiel erstmal in Liga 1...
man muß da schon Masochist sein
#
SGERafael schrieb:
man muß da schon Masochist sein


sind wir das nicht alle als Eintrachtfans?
#
HarryHirsch schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Interessanterweise bin ich seit langer Zeit mal wieder auf 'ner fetten 10!
Wahrscheinlich, weil ich insgeheim auf ein kleines Eintracht-Wunder hoffe.
Chancen sind gering und eigentlich sollte man nach den letzten Wochen völlig am Boden sein, aber auf einen aktuell unwahrscheinlichen Klassenerhalt hätte ich mal ziemlich Bock!
Mal schaun, wie fix die 10 sich im Laufe des Spiel Richtung 0 bewegt! Hoffentlich natürlich gar nicht!
Samstag 15.30, EINTRACHT!  


0, denn nach dem Spiel ist der Abstieg besiegelt!

Sollte es anders kommen, haue ich mich sowas von weg am Samstag, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!



Das sowieso xD

übrigens auch maximal auf einer 2 :neutral-face
#
...das heißt geil und nicht heiß...

Ich bin bei einer absolut gleichgültigen 0. Ich bin diese Saison völlig desillusioniert worden - von daher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden.

Sollte das Unmögliche möglich werden, freue ich mir dann ein Loch in den Bauch.
#
SGERafael schrieb:
Kann man auf so ein Spiel heiß sein ?
eher angst und bange - wahrscheinlich das letzte Spiel erstmal in Liga 1...
man muß da schon Masochist sein


Die Angst hab ich spätestens nach dem letzten Spiel verloren!
Deshalb bin ich auch so heiß drauf! Kann ja eigentlich kaum noch schlimmer werden. Selbst 'ne 10:0 Niederlage würde mir so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen. Natürlich scheiße, aber nach der Hinrunde schockt einen doch kaum noch was.
#
Rückrunde natürlich! ,-)
#
Matzel schrieb:
...das heißt geil und nicht heiß...

Ich bin bei einer absolut gleichgültigen 0. Ich bin diese Saison völlig desillusioniert worden - von daher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden.

Sollte das Unmögliche möglich werden, freue ich mir dann ein Loch in den Bauch.


Dito. Ich bin sogar fast in der Phase, wo ich mich schon auf die nächste Saison freue, weils da Hoffnung gibt, das dieser endlose Alptraum und diese pausenlose Tiefschlagserie endlich mal zu Ende geht.
#
1
#
Bin auch absolut soweit, dass ich mich lediglich auf Eintracht News über den Sommer freue, neuer Trainer, neuer Sportdirektor (hoffentlich), mit / ohne HB, neue Spieler, welche bleiben, welche gehen, welche kommen, neue Saison in der zweiten Liga, Aufstieg, viele Eintracht-Siege....

Dem Dortmund-Spiel sehe ich mit einer angenehmen 0 entgegen, die Bundesliga-Saison habe ich abgehakt, auch wenn ich es vermutlich nie verstehen werde, was 2011 passiert ist.
#
Muss mich da dem Threaderöffner anschließen. Ich bin seit langem wieder richtig heiß. Ich hoffe auch auf ein kleines Eintracht Wunder. Mir egal ob unverdient Da fragt nächste Saison keiner mehr danach. Vor Allem haben wir am Samstag um 17:15 Uhr Gewissheit.  
#
Keine Ahnung.
Ich bin auf eine völlig blödsinnige Art optimistisch.


Noch isses nicht vorbei.
#
Lieber ein Ende mit Schrecken, als schrecken ohne Ende. Mit dem Spiel findet die schreckliche Rückrunde endlich ein Ende. Daher ne solide 8. Viel Hoffnung mach ich mir nicht mehr, dafür waren die letzten beiden Spieltage zu grausam.

MfG Djabatta
#
10

Auf gehts Eintracht ! Klassenerhalt
#
Kopf:0, Herz: 10

Mein Kopf sagt der Abstieg ist klar. Mein Herz aber will sich noch nicht damit abfinden und hofft auf ein kleines Fussball- Wunder in Dortmund.
#
-2
#
So muss die Eintracht am Samstag furchtlos beim BVB einlaufen
htp://www.youtube.com/watch?v=PQ15LtRtrb0  (bis 2.26) u.dann
#
-10


Teilen