>

Wie heiß seiT ihr aufs Dortmund-Spiel?

#
10!!!
#
Auf einer Skala von 0 - 10 ?

hmm...

100

#
Mehr als 100 habe ausversehen, nachdem eine freundin meinte das scheiß frankfurt absteigen sollte... und sie nicht wusste das ich sge fan bin,
habe ich sie eine dreckige köln ******** genannt (sehr aggresiver ton, sie war geschockt und den tränen nahe,die arme...)
#
Ich würde unsere Eintracht NIE aufgeben, auch dieses mal nicht !

Wir waren und sind immer gut für eine Überraschung, ich denke auch nicht das der BVB nochmal 100% gibt !!

Heute bin ich bin ca. 5-6 angelangt, morgen 15.30 Uhr wird es absolut wieder 10+ sein mit der Einstellung heute reißen wir was und ich glaube es könnte wirklich klappen.

!Ich GLAUBE an unsere Eintracht und das sollten WIR alle tun!

Ich denke nicht das Gladbach und Wolfsburg beide Ihre Spiele gewinnen.

Ganz wichtig wäre es ein frühes Tor beim BVB zu schiessen und dann kann es wirklich was werden !!

Vieleicht packt Gekas ja wieder so ein schönes Tor aus

Bitte glaubt an unsere Eintracht, der Glaube kann Berge versetzen und ich hoffe das unsere Jungs auch dran glauben !!

EINTRACHT FORVER
#
Heiß?
Mich lässt das morgige Spiel eigentlich total kalt da wir am 32. Spieltag ja schon mehr oder weniger und am 33. quasi endgültig abgestiegen sind.

Ich werde weder meine Zeit verschwenden und mir erneut das lustlose gehampel anschauen, noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung das wir es überhaupt noch in die Relegation schaffen.

Deshalb werde ich morgen ganz entspannt einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen und was die Eintracht morgen macht ist mir eigentlich egal da ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden habe.

Natürlich werde ich um 17:15 uhr den Videotext einschalten und mal nachschauen wie hoch wir verloren haben, aber das wars auch schon.

Sollten wir tatsächlich (mal wieder) ein Wunder schaffen wäre das toll, aber verdient hätten wir das nicht!
#
-10

Ein Wunder ist dank unserer starken Torqualitäten(Ironie aus) so gut wie auszuschließen.

Wenn der liebe Gott nicht hilft, verlieren wir.

Werde mir das Spiel nicht anschauen, in der Hoffnung es hilft.
Wenn nicht, habe ich mir viele Nerven und Ärger erspart.

Gute Nacht Eintracht.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Heiß?
Mich lässt das morgige Spiel eigentlich total kalt da wir am 32. Spieltag ja schon mehr oder weniger und am 33. quasi endgültig abgestiegen sind.

Ich werde weder meine Zeit verschwenden und mir erneut das lustlose gehampel anschauen, noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung das wir es überhaupt noch in die Relegation schaffen.

Deshalb werde ich morgen ganz entspannt einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen und was die Eintracht morgen macht ist mir eigentlich egal da ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden habe.

Natürlich werde ich um 17:15 uhr den Videotext einschalten und mal nachschauen wie hoch wir verloren haben, aber das wars auch schon.

Sollten wir tatsächlich (mal wieder) ein Wunder schaffen wäre das toll, aber verdient hätten wir das nicht!

So hart das klingt, aber so ist es.
#
ich lauf schonseit samstag auf heißen kohlen...

die möglichkeit ist da, und die möglichkeiten waren in andern jahren auch schon schlechter.

es sind 2 mannschaften die nicht gewinnen dürfen, und es gibt nur ein szenario in dem es auf eine tordiffenrenz rauslaufen würde (in der wir besser stehen)...

ich bin gespannt, ängstlich und voller zuversicht, was der tatsache der rechnerischen möglichkeit und nicht dem letzten auftreten der mannschaft geschuldet ist...
#
ich weiss nicht heute ists anders als 99  
damals hatte man vor dem spiel noch hoffnung
und die spieler haben alles gegeben

heute kommts mir so vor als hätten alle schon aufgegeben und gucken mal was die zukunft bringt ... irgendwer anderes kriegt dafür die schuld

ich hoffe zwar noch das wirs irgendwie schaffen auch wenn wir es nicht verdient hätten
aber naja auch wenn ichs mir nicht antun wollte werd ich mir das spiel ansehen

2 von 10 ... so "heiss" bin ich auf das spiel
#
Waaaaaa

Euphorie 10+ ich hoffe sie Kämpfen bis zum Umfallen !
Realität 5 bei Abstieg 0.000  
#
An für sich eher so lauwarm... Ne 5. Aber dazu hab ich das geschrieben, damit wir alle auch in dieser Situation wieder Feuer und Flamme sein können.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182510/

Der Fussball schreibt die dollsten Geschichten, und mit Wundern kennen wir uns aus. Anstieg oder Klassenerhalt, für mich spielt es seit Samstag keine Rolle mehr ob wir nach Aachen fahrn oder nach Köln.

Von daher: Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht...
#
Ungefähr so viel wie unsere Mannschaft: Gar nicht. Alle haben sich schön brav abgefunden. Die Tränen sind getrocknet und nächste Saison laufen so wie es aussieht die gleichen Trottel mit dem Adler auf der Brust aufs Feld und stümpern gelangweilt vor sich hin. Bravo!

#
Ich freue mich-voller Angst!
Zuversicht und Panik gleichzeitig.
Also..ich weiß nicht so recht.
Ich fahre halt hin und bin dann dabei.  
#
Aufgeregt war ich vor den Spielen in Mainz und gegen Köln.
Das lässt mich jetzt eiskalt.

Der Abstieg ist unglaublich schade und traurig, aber ich fang jetzt nicht nochmal an zu hoffen. Die Enttäuschung der letzten beiden Wochen tue ich mir nicht nochmal an.

Demnächst bin ich dann wieder heiß auf Paderborn oder Ingolstadt
#
Bin so was „Optimistisch“ wie auch anders nach den Spielen!

Aber wie immer bei Auswärtsfahrten und diesmal mit einer Steigerung von plus10,  setzt jetzt schon die UNRUHE ein. Ich muss ins Stadion, ich will Gewissheit, will Brüllen, Schreien und LEIDEN!

10
#
So richtig "heiß" bin ich eigentlich nicht. Hab eher Angst vor dem morgigen Tag vor allem wenns dann 17:15 Uhr ist. Was wird dann sein? Tal der Tränen oder doch Parteeeeey?!

Ich sag mal ne   4
#
Ich bin froh, dass das Buch dieser Sch...-Saison jetzt endlich zugeklappt werden kann.  
#
10 !

Voller positiver Anspannung - ähnlich extrem wie vor unserem Endspiel 1999 ...
#
seit heute bin ich optimistisch das wir es schaffen..weiß aber nicht warum..auf jedenfall besauf ich mich morgen..hoffe aber inständig das es es aus Freude ist
#
Nachher gehts nach Dortmund.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es kribbelt tatsächlich. Die Anspannung steigt, also ganz klar eine 10.

Teilen