"Um mehr weibliche Zuschauer ins Stadion zu locken hat sich der slowakische Zweitliga-Fußballklub FC Nitra etwas Besonderes einfallen lassen. Auf seiner Website veröffentlichte der Tabellenführer der zweithöchsten slowakischen Spielklasse Nacktfotos seiner Kicker. "Mädchen, so etwas habt ihr noch nicht gesehen. Schaut unsere Jungs in ihrem neuen Kostüm an", lautete der anpreisende Begleittext.
Die drei Fotos zeigen 27 Spieler sitzend oder stehend mit gekreuzten Beinen bzw. den Händen vor ihrem Geschlecht. Nach Angaben des Managers wurden die Fotos bereits vor Beginn der Saison aufgenommen und unter Bedingung der Übernahme der Tabellenführung publiziert. Kapitän Marian Datko erhofft sich nun im Frühling, wenn mehr Zuschauer und vor allem mehr Frauen zu den Spielen pilgern sollen, den Traum vom Aufstieg zu erfüllen. Währenddessen berichtete die Zeitung "Novy cas", dass die Reaktionen auf die unverhüllten Kicker derart positiv gewesen seien, dass der Verein nun die Veröffentlichung eines Kalenders erwäge.(APA/AFP)"
welche frauenmannschaft würde du gern nackt sehen? also ich keine, wenn ich unsere Damen-Nationalelf sehe ist vielleicht 1 gutaussehende und das ist die Nina Künzer, den Rest kannst in die Tonne kloppen, denen will ich noch nicht mal Nachts auf der Straße, geschweige den in meinen Bett sehen.
das sind wir aber zwei verschiedne, wenn könnten wir dann noch mitnehmen mmmm. lass mal überlegen. Ach jetzt weiß ich Brady, Petermann, miep. fällt dir noch jemand ein?
Nordhessen3 schrieb: das sind wir aber zwei verschiedne, wenn könnten wir dann noch mitnehmen mmmm. lass mal überlegen. Ach jetzt weiß ich Brady, Petermann, miep. fällt dir noch jemand ein?
Mönch?? Da fällt mir nur der Schobberobber ein Fragt den mal...
Die drei Fotos zeigen 27 Spieler sitzend oder stehend mit gekreuzten Beinen bzw. den Händen vor ihrem Geschlecht. Nach Angaben des Managers wurden die Fotos bereits vor Beginn der Saison aufgenommen und unter Bedingung der Übernahme der Tabellenführung publiziert. Kapitän Marian Datko erhofft sich nun im Frühling, wenn mehr Zuschauer und vor allem mehr Frauen zu den Spielen pilgern sollen, den Traum vom Aufstieg zu erfüllen. Währenddessen berichtete die Zeitung "Novy cas", dass die Reaktionen auf die unverhüllten Kicker derart positiv gewesen seien, dass der Verein nun die Veröffentlichung eines Kalenders erwäge.(APA/AFP)"
http://derstandard.at/?id=1876096
Das sieht dann so aus:
Und hier gibt´s mehr davon:
http://www.fcnitra.sk/clanok.php?cislo=154
Sorry-
Wobei, wenn wir auch so himbeerhänschen in der Mannschaft haben wie die nee danke *gg*
aber son kerl mitm sixpack,...
nene ich glaube das lassen wir lieber, sonst wird das Spielfeld noch gestürmt
Ein Glück ist das nicht mein Verein *schüttel*
welche frauenmannschaft würde du gern nackt sehen? also ich keine, wenn ich unsere Damen-Nationalelf sehe ist vielleicht 1 gutaussehende und das ist die Nina Künzer, den Rest kannst in die Tonne kloppen, denen will ich noch nicht mal Nachts auf der Straße, geschweige den in meinen Bett sehen.
oh jaaaa....birgit prinz,silke rottenberg,steegemann....na lecker...da werd ich doch glatt katholischer einsiedlermönch..
dann komm ich mit dir.
neeee geht net dann bin ich ein zweisiedlermönch.
Mönch?? Da fällt mir nur der Schobberobber ein Fragt den mal...
Ích habe, ehrlich gesagt, mir die Jungs nicht so genau angeschaut, aber jedem das seine...
sieht bestimmt lustig aus