>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
best_messi schrieb:
Fährmann

Jung Russ Clark?/Vasoski Ochs

Rode

Schwegler Caio

Fenin Amanatidis Altintop


alles oder nichts! 4-1-2-3 oder evtl. auch ein 4-3-3
die haben da außen schnelle leute mit piszeck,götze,der hässliche Großkotz, die immer wieder über die außen kommen.
deshalb mit ochs und jung dagegen halten, die auch schnell sind.
vorne vollgas und hoffen das einer trifft.
hoffnung stirbt zuletzt ...


Ne,zunächst mal ist Betonmischen angesagt!(ist eh alles zementiert)!
Alles oder nichts ,gibts erst bei Rückstand von uns u.gleichzeitiger Führung von BMG/WOB.
#
Fährmann
Jung - Russ - Dudda - Vasoski
Ochs - Rode - Schwegler - Köhler
Caio
Gekas
[align]

Alternativen:

[align=left]Im Tor kann meinetwegen auch Oka oder Rössl stehen,
Vasi sollte nochmal randürfen - wie im Hinspiel übrigens!
Wir haben mit Rode und Dudda mehr Optionen hinten, und für die Offensive Altintop für die Positionen Köhler (wenn er LV spielt), Caio oder Gekas.
Amanatidis sehe ich auf einer Höhe mit Gekas, er könnte sicherlich 45 Minuten spielen.
Bleibt noch Heller für die Positionen Ochs oder Caio sowie der zuletzt formschwache Fenin, für den nur ein Platz auf der Bank bleibt.
Die beiden Back-ups für hinten heißen Kraus und Titsch-Rivero bzw Meier wenn er soweit wiederhergestellt ist.


Realistischer Tipp: 2:0

Wunschtraum:

BV 09 BORUSSIA DORTMUND 1
(Lewandowski, 41.)
SG EINTRACHT FRANKFURT 2
(Amanatidis 82., Köhler 88.)
#
dk2004 schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Dudda - Vasoski
Ochs - Rode - Schwegler - Köhler
Caio
Gekas
[align]

Alternativen:

[align=left]Im Tor kann meinetwegen auch Oka oder Rössl stehen,
Vasi sollte nochmal randürfen - wie im Hinspiel übrigens!
Wir haben mit Rode und Dudda mehr Optionen hinten, und für die Offensive Altintop für die Positionen Köhler (wenn er LV spielt), Caio oder Gekas.
Amanatidis sehe ich auf einer Höhe mit Gekas, er könnte sicherlich 45 Minuten spielen.
Bleibt noch Heller für die Positionen Ochs oder Caio sowie der zuletzt formschwache Fenin, für den nur ein Platz auf der Bank bleibt.
Die beiden Back-ups für hinten heißen Kraus und Titsch-Rivero bzw Meier wenn er soweit wiederhergestellt ist.


Realistischer Tipp: 2:0

Wunschtraum:

BV 09 BORUSSIA DORTMUND 1
(Lewandowski, 41.)
SG EINTRACHT FRANKFURT 2
(Amanatidis 82., Köhler 88.)


Ich würde Dudda als Back-up nehmen u. Kraus aufstellen.
#
Verdammt ich würde halt gerne mal den Sturm OHNE Gekas sehen...
So das sie endlich mal vor laufen und nicht immer nur versuchen die EINE Flanke zu schiessen.....Mir wärs das experiment wert....

Achja das leute hier immernoch den Köhler aufstellen wollen, ist und bleibt mir ein Rätsel
#
Wer weiß, vielleicht haben die Dortmunder ja wirklich nur die Meisterfeier im Kopf.
Laut der Bild streiten Kehl und Weidenfeller ja momentan drüber, wer das Ding in Empfang nehmen darf.
Die sind mit den Gedanken sicher woanders. Also: zuschlagen!!
#
-------------------fährmann------------------
----jung--------rode------russ------köhler---
-------------------schwegler-----------------
-----ochs-----------------------------fenin--
----------------------caio-------------------
-------------------ama-----gekas-------------

so würd ich nun aufstellen! ama ist zwar nicht mehr der beste aber er kämpft um jeden ball fenin und ochs über die seite mit jeweis 2 schnellen!

die hoffnung lebt noch
#
G-sam schrieb:
Achja das leute hier immernoch den Köhler aufstellen wollen, ist und bleibt mir ein Rätsel


Achja, wir haben ja die große Auswahl. Caio? Heller? Altintop? Oder doch die Flügelzange mit Marco Gebhardt und Bernd Schneider?  
#
Jimi47 schrieb:

dan sollten wir androhen nur bei einem 3 randerlieren wir nicht und versauen euch die Feier.  


Dann sollten wir schon mal die Sprechchöre üben:

Kriegen wir nicht einen 3er, versauen wir die Meisterfeier.

Ich stell mir gerade vor, wie nach dem Spiel die Dortmunder wie die Kölner auf dem Rasen feiern und plötzlich kommt der Mob und alle flüchten. Und dann ist keine Kamera dran sondern die Schale.  
Kleiner Scherz.  ,-)
#
So, ich hab mal ganz entspannt bei Bwin 12 Euro auf die Konstellation:
- Eintracht gewinnt
- Gladbach verliert
- Wolfsburg verliert
gesetzt.

Quote: 43,68
Gewinn: 524,16 Euro

Den Spass gönn ich mir!  
#
-------------------Fährmann------------------
----Jung--------Dudda------Russ------Ochs---
---------------Schwegler-----Rode------------
---------------------Caio--------------------
---------Fenin----Gekas----Köhler------------

2:0 für uns

Mein Rezept: Ab Minute eins Dortmund in die Knochen treten, dann haben die keine Lust mehr die Meisterschale humpelnd entgegen zu nehmen und schenken das ab. Kloppos Sohn ist doch angeblich Eintrachtfan...
#
je länger dieses Horror-Szenario vom letzten Samstag aus meinem Gedächtnis gewichen ist, desto größer wird die Hoffnung, dass am nächsten Samstag doch wieder eine Wunder passiert.
Passieren kann ja nix, denn, wenn wir absteigen, ist es irgendwie logisch - aber ein Fußballspiel ist doch so einfach. Eine Chance für Eintracht, der Ball geht irgendwie rein und in Hamburg und Hoffenheim möchten die Heimmannschaften einen positiven Saisonabschluß zeigen - und das beide Mannschaften gewinnen, glaube ich nicht wirklich
Also abwarten: ich freue mich auf eine spannende Konferenz und einen wundersamen Verlauf - und wenn nicht, dann eben nicht...

Meine Tipps:

Hamburg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
Dortmund - SGE  0:2

RETTUNG - und Gladbach geht in die Relegation

Bitte Fußballgott: lass es Wirklichkeit werden!!!
Wenn eine Mannschaft Wunder vollbringen kann, dann ist es die Eintracht.
#
da die eintracht seit dezember nur 1 tor wirklich herausgespielt hat (der ausgleich gegen bremen) besteht leider kaum hoffnung den karren beim meister noch aus dem dreck zu ziehen, zumal ja die anderen auch zumindest nicht gewinnen müssten...
ich tippe: 0:0 für die eintracht, hsv schlägt BMG 2:1, Hoffenheim 1:1 gg WB

dann hat wenigstes korkmaz wieder gelegenheit sich freunde zu machen in fanblock der eintracht...
#
yeboah1981 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.



Was nebenbei gesagt meines Erachtens schlimmer wäre. Diese Saison ist eh durch..
#
Fährmann
Jung - Schwegler - Russ - Ochs
Rode
Fenin - Köhler
Caio
Amanatidis - Gekas
#
ich war beim abschlußtraining..der Zecken..
glaube es besteht noch hoffnung..guggst du..

http://youtu.be/U0XPGiiklGQ    
#
helo72 schrieb:
So, ich hab mal ganz entspannt bei Bwin 12 Euro auf die Konstellation:
- Eintracht gewinnt
- Gladbach verliert
- Wolfsburg verliert
gesetzt.

Quote: 43,68
Gewinn: 524,16 Euro

Den Spass gönn ich mir!  


Ich würd`s dir auch gönnen
#
Nochmal nachgedacht und zu folgendem gekommen.

Funkel's Betontaktik im 4-3-1-2, möglichst lange die 0 halten und auf einen Rückstand der anderen warten und hoffen, dann Kräfte freisetzen.

Nikolov
Jung Vasi Russ Köhler
Ochs Schwegler Rode (alles 6er)
Meier (als freier, offensiver 10er)
Amanatidis, Altintop (als vordere Stoßstürmer)
#
Anakiny schrieb:
Nochmal nachgedacht und zu folgendem gekommen.

Funkel's Betontaktik im 4-3-1-2, möglichst lange die 0 halten und auf einen Rückstand der anderen warten und hoffen, dann Kräfte freisetzen.

Nikolov
Jung Vasi Russ Köhler
Ochs Schwegler Rode (alles 6er)
Meier (als freier, offensiver 10er)
Amanatidis, Altintop (als vordere Stoßstürmer)


Die Aufstellung fänd ich klasse. Passt auch gut zu unserem Kader, finde ich. Anstelle von Meier aber Caio als freier Mann hinter den Spitzen. Mit dem Sturm könnte ich leben, obwohl ich Gekas oder Fenin dem Ama vorziehen würde.

Mit dieser Formation ist WOB 2009 übrigens Meister geworden. Mit Josue, Gentner + Hasebe als Sechser und Misimovic davor.
#
Aufbaugegner schrieb:
-------------------Fährmann------------------
----Jung--------Dudda------Russ------Ochs---
---------------Schwegler-----Rode------------
---------------------Caio--------------------
---------Fenin----Gekas----Köhler------------

2:0 für uns

Mein Rezept: Ab Minute eins Dortmund in die Knochen treten, dann haben die keine Lust mehr die Meisterschale humpelnd entgegen zu nehmen und schenken das ab. Kloppos Sohn ist doch angeblich Eintrachtfan...



Die Taktik hat man einst gegen volltrunkene Bremer eingesetzt, um die Meisterschaft zu holen: Das Ergebnis ist bekannt,  interessant jedoch, was Uli Borowka in 11Freunde dazu sagte. Eigentlich habe man doch nach dem Europapokalsieg gemeinsam feiern wollen, sich dann aber zur Wehr gesetz. O.K., ist seine Version der Geschichte, aber doch irgendwie plausibel. Jedenfalls sollte man sich gut überlegen, ob man einen Gegener nicht mit Tritten erst herausfordert ...  
#
Didu schrieb:


Die Aufstellung fänd ich klasse. Passt auch gut zu unserem Kader, finde ich. Anstelle von Meier aber Caio als freier Mann hinter den Spitzen. Mit dem Sturm könnte ich leben, obwohl ich Gekas oder Fenin dem Ama vorziehen würde.



Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Ama gerade jetzt brauchen. Nicht, weil er spielerisch auf Messi Niveau agiert, sondern weil er wachrüttelt, reklamiert, attakiert, körperbetont spielt und für die Mannschaft ein Signal setzen kann.
Gekas möchte ich, ehrlich gesagt, nicht mehr sehen. Das Spiel der Eintracht wäre damit wieder von der 1. bis zur 90. Minute durchdefiniert und vorhersehbar. Und seine Leistungen sind ohne Worte.

Altintop würde endlich mal auf seiner Position eingesetzt und sicherlich nochmal alles versuchen.
Caio auf die 10, okay, aber ich halte Meier für einen Tick passender bei dieser Taktik.


Teilen