>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
Aufstellung? Mir doch egal!

Ich erwarte eine deutliche Niederlage aber hoffe auf zwei nach Spielschluß feiernde Mannschaften in Dortmund.  
#
Also wenn diese 20 Spieler alle 25 Jahre alt wären und bei uns aktuell unter Vertrag stehen würden, dann würden wir es noch schaffen:

1 Stein (TW)
2 Nachtweih (RV)
3 R. Weber (LV)
4 Körbel (IV)
5 Pezzey (IV)
6 Gründel (ZMF)
7 Okocha (OMF/Aussenbahn wie gg. Dresden damals)
8 Nickel (ZMF)
9 Yeboah (ST)
10 Detari (ZOMF)
11 Cha (ST)
12 Dr. Kunter (TW)
13 Bindewald (RV)
14 Schur (DMF)
15 B. Schneider (RMF/ZOMF)
16 Neuberger (RV/LV)
17 Hölzenbein (ST/RA)
18 Bein (ZOMF)
19 Fjorthoft (ST)
20 Grabowski (RA/ZOMF)

Und zur Not würden wir so in Dortmund auflaufen und beginnen:

...................1 Stein...................
.....2 Nachtweih...4 Körbel....5 Pezzey......
...................8 Nickel..................
20 Grabowski...18 Bein...10 Detari...7 Okocha
.........17 Hölzenbein......9 Yeboah.........

Bank: 12 Dr. Kunter, 3 R. Weber, 6 Gründel, 11 Cha, 13 Bindewald, 14 Schur, 15 B. Schneider, 16 Neuberger, 19 Fjorthoft.
#
Ok, sie dürfen auch alle zw. 25-30 Jahre alt sein "un de Sabini" auch 42! Und ja, ich weiss, dass es sein kann, dass sie es heute noch besser machen würden als...!
#
2:0 für uns.
Gladbach und WOB verlieren. Platz 15.
#
Glaub Dortmund wird zu Beginn mächtig aufdrehen, um den Sack zuzumachen und Ihre Ruhe zu haben und um sich nicht dem Vorwurf auszusetzten sie würden was verschenken.. wenn wir die Phase überstehen und vielleicht mal nen Konter setzten können - erfolgreich mein ich - haben wir echt ne chance ..

wenn wir früh in Rückstand geraten wars das. wenn wir spät in Rückstand geraten allerdings auch  

das Gute ist ja man kann eigentlich nur noch positiv überascht werden....
#
Ich verstehe die Thread Überschrift nicht. Und auch nicht die resignierenden Äußerungen von Trainer und Vorstand der Eintracht.
Natürlich hat der Verein eine Chance die Klasse zu erhalten.
Und natürlich kann sie auch gegen Dortmund gewinnen. Schließlich hat sie das ja auch in der Vorrunde gemacht.
Und dass Gladbach in Hamburg gewinnt steht schon gar nicht fest. Das wird für die mindestens genau so schwer.
Aber statt jetzt alle mal die Kräfte bündeln und der Mannschaft Mut machen, spricht jeder vom Abstieg!
Also HB, Daum und die Schreiberlinge von der Presse:
Die Eintracht ist noch nicht abgestiegen!Sie kann Dortmund schlagen!
Vielleicht sagt das mal jemand der Mannschaft...
#
gizzi schrieb:

Die Eintracht ist noch nicht abgestiegen!Sie kann Dortmund schlagen!
Vielleicht sagt das mal jemand der Mannschaft...


Besser net. Die verkrampfen sofort.
#
gizzi schrieb:
Ich verstehe die Thread Überschrift nicht. Und auch nicht die resignierenden Äußerungen von Trainer und Vorstand der Eintracht.

Die Eintracht ist noch nicht abgestiegen!Sie kann Dortmund schlagen!
Vielleicht sagt das mal jemand der Mannschaft...



Du sprichst mir aus der Seele. Ich kanns nämlich auch nicht mehr hören. Alle sprechen von der zweiten Liga, in jedem Thread, in jedem Satz, überall. Echt, anstatt dem Reporter mal laut und deutlich ins Mikro zu schreien "WIR STEIGEN NICHT AB", wird sich hier ins Unterhaus gejammert. Wenn man sich so kleinlaut in sein Schicksal ergibt, braucht man sich auch nicht zu wundern. Das Forum bereitet auch wenig Freude momentan. Anscheinend haben sich die meisten schon mit dem Abstieg abgefunden, aber wer nächstes Jahr unbedingt Zweitligafußball in Frankfurt sehen will soll bitte zum FSV gehen, nicht hier.
#
Shit, bin eben in der Stadt an einer Frau vorbei gelatscht, die mir einen Flyer in die Hand drücken wollte und mich dabei mit "Herzlich Willkommen, auf sie wartet ein Wunder" angesprochen hat. Ich: "nein danke". Nänää, wie blöd kann man denn sein? Ich habs erst 5 Meter später gerafft, dass die alte Dame natürlich nur vom Spiel am Samstag geredet haben konnte, da wars dann aber irgendwie zu spät. Ich nehme die Klatsche in Dortmund also schon mal vorsorglich auf meine Kappe. Meine Güte, ich Hornochse. "nein danke" ..
#
adlerkadabra schrieb:
gizzi schrieb:

Die Eintracht ist noch nicht abgestiegen!Sie kann Dortmund schlagen!
Vielleicht sagt das mal jemand der Mannschaft...


Besser net. Die verkrampfen sofort.




Eben u. dann lahmt das dritte Bein, das darf nicht sein  
#
adlerkadabra schrieb:
gizzi schrieb:

Die Eintracht ist noch nicht abgestiegen!Sie kann Dortmund schlagen!
Vielleicht sagt das mal jemand der Mannschaft...


Besser net. Die verkrampfen sofort.


Noch besteht Hoffnung. Noch hat Ochs nichts gesagt.

Nur noch zwei Tage durchhalten. Paddy, du packst das!
#
sgevolker schrieb:
Fährmann
Jung Russ Rode Ochs
Schwegler
Altintop Caio Köhler
Fenin Gekas


Wenn wir anfänglich dagegen halten und durch einen glücklichen Umstand in Führung gehen, dann geht vielleicht wirklich was. Dann kommt vielleicht auch das dritte Bein wieder. Tip 2:0 für uns bei gleichzeitiger Niederlage von VW und Unentschieden von Gladbach.


Ganz schön große Klappe für jemanden, der Ceklfiz auf der Bank lässt.  
#
Also man kann ein Spiel so gestalten, Daß auf den Rängen der Eindruck entsteht man will gewinnen. Die Stürmer rennen...kombinieren sich vor das Gegnertor legen dann noch mal auf oder schießen ins Toraus.
Die Abwehr könnte kleine Gassen bilden um unserem " überagenen Sturmreihen" die Möglichkeit zu bieten die Pille einzulochen.
Bei einem knappen Ergebnis käme das sogar " glaubhaft" rüber. Geschickt wäre ein 1:2 mit dem einen Gegentor wäre es noch besser kaschiert. Danach liegen sich alle in den Armen und feiern
#
Fährmann

Jung Russ Clark?/Vasoski Ochs

Rode

Schwegler Caio

Fenin Amanatidis Altintop


alles oder nichts! 4-1-2-3 oder evtl. auch ein 4-3-3
die haben da außen schnelle leute mit piszeck,götze,der hässliche Großkotz, die immer wieder über die außen kommen.
deshalb mit ochs und jung dagegen halten, die auch schnell sind.
vorne vollgas und hoffen das einer trifft.
hoffnung stirbt zuletzt ...
#
Aufstellung aus der Kicker-Vorsschau:

Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin



Gewagte Variante  

Bin mal gespannt..
#
Egal wer spielt, das Team kann mich eigentlich nur positiv überraschen.    Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.    
#
fährmann
jung-dudda-russ-a.jung
schwegler-rode
ochs-antitop-fenin
gekas



fährmann
jung-dudda-russ-a.jung
schwegler-rode
ochs---------antitop
fenin-gekas




fährmann
ochs-dudda-russ-jung
schwegler-rode
heller-----antitop
fenin-gekas
#
Endgegner schrieb:
Egal wer spielt, das Team kann mich eigentlich nur positiv überraschen.    Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.    


That's it!

However, I had a dream last night ...

HOP-WOB 3-1
HIV-MGL 0-0
BVB-SGE 1-2 (Tore: Gekas, Ama 87.Min)

Just a dream, just a dream .... ?
#
AKUsunko schrieb:
fährmann
jung-dudda-russ-a.jung
schwegler-rode
ochs-antitop-fenin
gekas



fährmann
jung-dudda-russ-a.jung
schwegler-rode
ochs---------antitop
fenin-gekas




fährmann
ochs-dudda-russ-jung
schwegler-rode
heller-----antitop
fenin-gekas


antitop ... nicht schlecht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Noch besteht Hoffnung. Noch hat Ochs nichts gesagt.

Nur noch zwei Tage durchhalten. Paddy, du packst das!


   


Teilen