>

Fanabzocke vom feinsten!

#
Tja Tommy, da kann man halt nix machen! Da muss ich dann wohl bei der Weihnachtsfeier eine "Sammeln für die Teewurst"-Spendenaktion ins Leben rufen!Oder ich lad` dich zu nem Bier ein, dann haste das Geld wieder drin.(obwohl, das überleg ich mir leiber nochmal gründlich !!!LOL!!)
Hoff wir sehn uns dann am Sonntag am Gleis
#
@Koelsch12

Hi Kölsch,
du alter Plattenleger. Alles frisch im Schritt? Ob ich am Sonntag im Stadion bin, kann ich noch nicht 100% sagen. Bin Sa und So in Fulda auf einer Schulung. Ich weiß nicht, ob es dann am Sonntag den ganzen Tag geht.
Das Du mir auf unserer Weihnachtsfeier einen Schoppen annötigen willst, finde ich echt einen super Zug von Dir. RESPEKT. Ich freu mich auf die Feier. Wird sicherlich wieder heftig.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436[/img]
#
Heftig?Nö! Mit uns doch nicht!Wir müssen allerding abends wieder nach Hause, weil wir die Woche drauf 3Klausuren schreiben. Aber bis um 23,30 bleiben wir schon! Freu mich schon drauf!!
Duisburg war schon lustig!War die ganze Zeit in der Kneipe mit Robby und Heike und dem Bernd.Schade dass du net mit warst, naja dafür kannst du mir ja dann erzählen wie das Spiel im Stadion war!
#
@koelsch12

Stimmt ja, Ihr habt Euch ja in der Kneipe vergnügt. Als wir uns an der Raststätte getroffen haben, warst Du doch schon gut angestochen. Meine Fresse! Ich kann Dir auch nicht genau sagen wir das Spiel war. Hatte nen Tunnelblick und mußte laufend das linke Auge schließen, denn sonst hätte ich 44 Mann auf dem Platz gesehen.
#
Würde mal gerne zum Thema zurück kommen aber anscheinend interessierts den Themeneröffner doch nicht mehr wirklich. Mich aber schon.

Kann noch jemand bestätigen, dass dieser Kalender bei der Metro zu einem Spotpreis verscherbelt wird?
Komisch wie die Preise berechnet werden...
Ich vermute die Preise sind so hoch, weil Teewurst seinen Kalender direkt aus Steins Händen erhalten hat (4,40 incl Fanclubrabatt??). Meiner hat nur noch 4 Teuros gekostet. War an der Fanmobil-Bude vorm Schalkespiel (ohne Rabatt). Aber immerhin auch ein Adlerträger...
Bei der Metro nix Adlerträger deshalb nix teuer...

und mal nebenbei....heute ist der 01.12....habe das erste Türchen geöffnet und...? Die 4 € hat man nirgends geschmeckt...weder in der Schokolade noch im Wasser danach (zum runterspülen). Meine Frau hat einen von Lidl (0,49 Cent). Der ist klasse...(meine Frau hat jetzt keinen mehr )
#
Kleine Anekdote zur Fanabzocke im Eintrachtshop!
"Stadionwelt" kostet dort 3,50€, obwohl es sich um ein Presseerzegnis handelt, daß wie jedes Buch der Buchpreisbindung unterliegt und zum aufgedruckten Preis verkauft werden muß.
Der Normalpreis liegt bei 2,90€. Da nutzt jemand als wohl einziger Verkäufer solch gearteter magazine seine Monopolstellung aus...!;-(

Gruß

Olav
#
Dafür steht der Metro-Verkäufer auch nicht bei jedem Spiel auf dem Zaun...
#
@Schobbepaetzer

Das Thema interessiert noch immer. Es ist doch eigentlich ein Unding wie hier mit den Preisen umgegangen wird. Wenn ich SGE-Artikel kaufen möchte, sollte man eigentlich davon ausgehen, daß die Preise gleich sind. Soll ich denn vorher ganz Ffm ablaufen und die Preise vergleichen.
Die Schokolade ist auch nicht der Brüller. Da haste recht. Wenn man dann noch den Kalender genauer anschaut, und erkennt, daß da nur 75gr Schoko drin ist für 4,40 Euro. Ich glaube, ich werde den Kalender versiegeln und diesen in mein Banksafe stecken.
#

Teewurst schrieb:
@Schobbepaetzer

Das Thema interessiert noch immer. Es ist doch eigentlich ein Unding wie hier mit den Preisen umgegangen wird. Wenn ich SGE-Artikel kaufen möchte, sollte man eigentlich davon ausgehen, daß die Preise gleich sind. Soll ich denn vorher ganz Ffm ablaufen und die Preise vergleichen.
Die Schokolade ist auch nicht der Brüller. Da haste recht. Wenn man dann noch den Kalender genauer anschaut, und erkennt, daß da nur 75gr Schoko drin ist für 4,40 Euro. Ich glaube, ich werde den Kalender versiegeln und diesen in mein Banksafe stecken.

Wird dann Praline draus?  
#
@Teewurst: Was verkauft deine Firma?

Brady
#

lt.commander schrieb:
Klein, fein, prall gefüllt, mit Folie umhüllt,ein bisschen fettig, mit Kordel verschnürt,

na aber hallo, wen das nicht verführt

Ps.: mein altes Geheimrezept, nen Eierpfannkuchen mit Teewurst belegen.

@ Gräfle: kannste da mal nen Bild zaubern???

Ich arbeite dran....
#

Graefle schrieb:

lt.commander schrieb:
Klein, fein, prall gefüllt, mit Folie umhüllt,ein bisschen fettig, mit Kordel verschnürt,

na aber hallo, wen das nicht verführt

Ps.: mein altes Geheimrezept, nen Eierpfannkuchen mit Teewurst belegen.

@ Gräfle: kannste da mal nen Bild zaubern???

Ich arbeite dran....

Bin gespannt.
Meine Erwartungen sind hoch, werden aber sicher erfüllt werden.

thx
#
Hier mal ein Beispiel, wie die Teewurst als Pfannkuchen aussehen könnte...

#

Brady schrieb:

Brady

Hi mein Bub,

wir verkaufen nix. Wir vermieten nur Autos. Ich arbeite in Eschborn in der Zentrale von der Hertz Autovermietung und bearbeite die Fahrzeugschäden usw.!
Wiiiiissssoooooooo?
#
@Graefle

Das Foto ist aber echt heftig. Meine Fresse, da kommt mir die eklige Schockolade vom SGE-Weihnachtskalender wieder hoch.
#
@Teewurst: Bist du Spengler?
Brady
#
Volltreffer!

Eigentlich steh ich ja auf Pfannkuchen mit Teewurst.....

Danke Gräfle, bleibst die Top Adresse für besonder Aufgaben b))
#

Teewurst schrieb:

Brady schrieb:

Brady

Hi mein Bub,

wir verkaufen nix. Wir vermieten nur Autos. Ich arbeite in Eschborn in der Zentrale von der Hertz Autovermietung und bearbeite die Fahrzeugschäden usw.!
Wiiiiissssoooooooo?

ach..bekommt man bei dir auch rabatte? ich will nächste woche mit dem mietwagen/winterreifen nach burghausen fahren...momentan haben wir ein angebot von avis...76 euro für nen opel astra...inkl. winterreifen
#
@tani

Hi, mit den Vermietpreisen habe ich nicht so viel am Hut. Bist Du im ADAC? Wenn ja, dann kannste darüber ein FZG anmieten. Über ADAC bekommt man korrekte und günstige Preise. Habt Ihr Wagen von Avis das komplette Wochenende (Fr.12:00 Uhr - Mo. 09:00Uhr) inkl. Versicherung?
#

Brady schrieb:
@Teewurst: Bist du Spengler?
Brady

Also Sengler kann er sich ja selbst wieder vom Boden kratzen...

Teilen