Es war der Tag als die Teewurst sich mal wieder etwas gutes tun wollte. Immer nur an der eigenen Wurst rumknappern macht ja auch nicht immer Laune. Also ging diese in den Eintrachtshop in der Bethmannstrasse und kaufte sich direkt beim Stein einen SGE-Weihnachtskalender für beachtliche 4,40 Euro (nach Abzug der Fanclubprozente). Teewurst ging fröhlich nach hause und freute sich auf die täglichen süßen, kleinen Leckereien. Am gleichen Tag ging die Teewurst in seine Stammkneipe und schlabberte seine wohlverdienten 13 Biere und wurde immer fröhlicher. Bis dann der Wirt sagte, daß er jetzt einen SGE-Weihnachtskalender aufhängen muß. Es war genau der gleiche den die Teewurst auch für den stolzen Preis kaufte. Die Teewurst teilte dem Wirt mit, daß diese auch stolzer Besitzer ist. Der liebe Wirt teilte dann mit, daß er diesen in der Metro für 1,68 Euro erstanden hat. Der Teewurst blieb das 14. Bier im Halse stecken und hatte einen sehr, sehr dicken Hals.
Das 14. Bier blieb doch nur im Halse stecken, weil du bei der Preisdifferenz auf deinheissgelibtes 15. Bier verzichten musstest !
Abgesehen davon ist das mal wieder typisch Eintracht, in solchen Sachen sind wir leider nur oberligatauglich ( wenn überhaupt) beeinhaltet auch Kratenservice und Online Ticketing..man man die sollen mal eine gescheiten Marketing Leiter einstellen !
Tja Tommy, da kann man halt nix machen! Da muss ich dann wohl bei der Weihnachtsfeier eine "Sammeln für die Teewurst"-Spendenaktion ins Leben rufen!Oder ich lad` dich zu nem Bier ein, dann haste das Geld wieder drin.(obwohl, das überleg ich mir leiber nochmal gründlich !!!LOL!!) Hoff wir sehn uns dann am Sonntag am Gleis
Tja Tommy, da kann man halt nix machen! Da muss ich dann wohl bei der Weihnachtsfeier eine "Sammeln für die Teewurst"-Spendenaktion ins Leben rufen!Oder ich lad` dich zu nem Bier ein, dann haste das Geld wieder drin.(obwohl, das überleg ich mir leiber nochmal gründlich !!!LOL!!) Hoff wir sehn uns dann am Sonntag am Gleis
Soll ich mir noch einen kaufen? Held
Wo hängst Du den dann auf? Im Kühlschrank? Muuuahahaha
Ich würde gerne mal ein Foto sehen, wie du in besagtem Adventskalender aussiehst B)
Das ist mir klar! Damit Du dich dann wegwerfen kannst, Hä?
Außer Teewurst.:P
Gruß Andreas
Abgesehen davon ist das mal wieder typisch Eintracht, in solchen Sachen sind wir leider nur oberligatauglich ( wenn überhaupt) beeinhaltet auch Kratenservice und Online Ticketing..man man die sollen mal eine gescheiten Marketing Leiter einstellen !
Auch, aber ne feine!!!!!!!!
Klein, aber fein *duck*
jetzt hörts aber auf
Tja, da kommt der pure Neid raus. tztz
jaja immer der neid der "besitzlosen"....ich weiss....
na aber hallo, wen das nicht verführt
Ps.: mein altes Geheimrezept, nen Eierpfannkuchen mit Teewurst belegen.
@ Gräfle: kannste da mal nen Bild zaubern???
Hoff wir sehn uns dann am Sonntag am Gleis
Hoff wir sehn uns dann am Sonntag am Gleis