>

Wieses Strafe

#
man ist das witzig lmt. fall hier gleich vom Stuhl.
#
Kreutzbandriss für n Mittelfinger ist aber ne ziemlich heftige Strafe, oder? Ich finde 2 Spiele Sperre hätten gereicht...

Dr.Ball
#
naja ich wünsche echt keinem was schlechtes,aber dem soll dazu noch sein sack abfallen,damit net noch die gefahr besteht das sich dieses subjekt fortpflanzt.
#
Ja aber außer dass er ein arrogantes schmieres ********* und Kaiserslauterner ist (und Oliver Kahns Sohn) ist er auch ein halbwegs normaler Mensch, der jetzt wasweisich wie lange Berufsunfähig ist...

Und das wünscht man ihm niemand...

Ihm kann der Sack abfallen, vom mir aus aber dann könnte er ja wenigstens noch ein paar Fehler im Tor machen....

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stellt euch lieber mal vor in welcher Liga wir jetzt wären, wenn wir das Spiel gegen Klautern gewonnen hätten.

Glaubst gar net wie oft ich mir das vorstelle......
#
ach, geht doch nicht um was böses wünschen. ich musst halt im ersten moment zugegebener maßen drüber lachen. auch wenn ich das nie einem wünschen würd, aber so wie der sich aufführt kann er kein mitleid verdienen. tut mir leid, aber mein herz erweicht sich nicht bei dem gedanken!
#
so was wünscht man keinem, schämt euch !
#
Man Man Man wie weit gehen wir noch in diesem Forum das man sagt, der und der hätte einen Kreuzbandriss verdient, das ist sowas von arm
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stellt euch lieber mal vor in welcher Liga wir jetzt wären, wenn wir das Spiel gegen Klautern gewonnen hätten.

Haben wir aber nicht

Dr.Ball
#
@ Obi

Und ???
Was willst du uns/mir damit sagen?
Dr.Ball
#
Wir sollen uns was vorstellen??!!??
#

anno-nym schrieb:
Man Man Man wie weit gehen wir noch in diesem Forum das man sagt, der und der hätte einen Kreuzbandriss verdient, das ist sowas von arm
da wir hier ja im alten europa leben und (zum glück) nicht etwa in der neuen welt, fordere ich hiermit die abschaffung der politischen korrektheit in diesem forum

deshalb:
ich find die idee lustig und kann sehr wohl darüber lachen.

wahrscheinlich bin ich ja aber auch nur ein dummer assi, der sich erdreistet auf kosten des wahrscheinlich meist gehassten spieler hier, etwas zu schmunzeln.
#
ich sag mal so, ich möcht all die moral-apostel in einem oder zwei jahren sehen, wenn wir gegen den kicken und er den mittelfinger auspackt. dann schreien, fluchen, hassen ihn wieder 5000 leute auf der west und 35000 andere im stadion und benehemen sich wie affen. zurecht in dem moment. meiner meinung nach. so lang niemand was wirft. aber hier den finger zeigen und dann selber "deine eltern sind geschwister" singen - das passt nicht zusammen. denkt mal drüber nach
#
Das Ganze hier ist mir etwas unverständlich.

Glaube kaum, das es im Forum von Lautern einen Fred gibt, in dem die Verletzung von Lexa bedauert wird.

So etwas niemandem zu wünschen, ist eine Selbstverständlichkeit. Kein Grund, extra zu posten.

Alles andere ist im Preis mit inbegriffen. So what?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau!

Und das Wieses Stinkefinger scheiß egal wäre. Hätten wir gewonnen, wären wir in Liga 1.

Stimmt. Der "Stinkefinger" war eigentlich auch scheiss egal, aber ich habe immer noch Probleme zu verstehen, was mir das sagen soll?

Dr.Ball

Teilen