>

Autofahrt nach Fürth

#
Hallo...ich kann jetzt kurfristig doch nach Fürth fahren...würde mit dem Auto runterdüsen, von Frankfurt aus (hauptbahnhof)...sucht also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?
#
Hi,
ich suche wie in einem Thread weiter unten beschrieben eine Rückfahrt,ich muss aber irgendwo bei Siegen oder Finntentrop/Olpe raus.
Fährst Du da zufällig lang??
#
ach du fährst ja bestimmt auch nach ffm zurück,
da hab ich wohl keine chance
#
aber nen führerschein haste schon?!
#
wer? ich
#

Bahnfahrer05 schrieb:
aber nen führerschein haste schon?!

meinst du mich?
natürlich hab ich nen führerschein...sonst würde ich ja kein auto fahren
#
@tani, wann fährst du denn los?
#

tommix000 schrieb:
@tani, wann fährst du denn los?

ich wollte so gegen 15 uhr am hauptbahnhof starten...
#
ich klär das mal kurz mit meinem chef, ob ich früher weg kann und sag dir dann bescheid. weisst du wie es mit karten aussieht? fietob schreibt in dem aktuellen thread das das spiel ausverkauft sei...
hast du schon ne karte oder wiesst du ob es noch welche gibt?
#

tommix000 schrieb:
ich klär das mal kurz mit meinem chef, ob ich früher weg kann und sag dir dann bescheid. weisst du wie es mit karten aussieht? fietob schreibt in dem aktuellen thread das das spiel ausverkauft sei...
hast du schon ne karte oder wiesst du ob es noch welche gibt?

es gibt dort noch genug karten..war beim hornung gewesen,die haben genügend zurück geschickt und er meinte, es sei eine lüge,dass das stadion ausverkauft sei
#
Es wird morgen um 16.30 Uhr ne Gästekasse in Fürth aufmachen!! Es gibt auch noch genug Karten!!
Zumindest hat mir das der Martin am Telefon gesagt, als ich im Eintrachtshop angerufen habe!!!
#
ok tani, ich bin dabei wenn das für dich ok ist.
mein chef hatte heute einen guten tag und ich kann um 14.00 verschwinden.
#

tommix000 schrieb:
ok tani, ich bin dabei wenn das für dich ok ist.
mein chef hatte heute einen guten tag und ich kann um 14.00 verschwinden.

das ist ja super klasse...dann ist mein auto jetzt voll dr.hammer fährt nämlcih auch noch mit...und du bist der einzige,den ich noch nicht kenne
also..15 uhr südseite, hauptbahnhof....
türkis farbenener corsa, f-tc-1308...
hier meine handynummer:01784733064...schick mir am besten auch noch deine

ansonsten ist mein bild ja im steckbrief, du dürftest mich also schnell finden
juhuu..morgen geht es nach fürth...*freu
#
juhu! super, und ich dachte schon ich muss morgen premiere schauen.

ich hab dir meine tel und email geschickt.

erkennungsmerkmale bei mir sind schwarzer eintracht pullover und dunkelblonde, kurze haare.

bis dann und danke schonmal das du mich mitnimmst..

bye,
tommi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum fahrt ihr nicht um 15 Uhr mit dem Bus?

ein mitfahrer von mir möchte schnell daheim sein und vor allem auch unkompliziert nach wiesbaden kommen ohne in frankfurt durchmachen zu müssen
#
so ein rotz...ich will auch nach Fürth!

Scheiß Freitagsspiele!
#
und die busse sind voll.. es gab 100 plätze, und jetzt auf einma nur noch 98 .. d.h. ich hab den letzten platz gegeiert..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
is ja laaaaannnngweilig!

tja..manchmal muss es eben auch mal langweilig sein aber dafür beklagt sich mein freund am ende auch net,dass ich ewig mit der eintracht unterwegs bin*gg

Teilen