>

@Erischleicht...

#
....wird das dieses Jahr eigentlich noch mal was mit dem Forum-Shirts?????

Brady
#
..... glaubst Du an den Weihnachtsmann ?
#

Graefle schrieb:
..... glaubst Du an den Weihnachtsmann ?

Oh, bedeutet das, es gibt Forums-Mützen?  
#
wenn du daran noch glaubst das wir Austeigen? vielleicht. Aber dazu müssen erstmal die Organisatoren der Aktion sich dazu melden.

p.S. sieht man sich Sonntag?
#
sollte natürlich Aufsteigen heißen.
#
"Cha lässt die Eintracht Aussteigen und schiesst dem Weihnachtsmann die Forumsmütze vom Kopf"
#
Der trifft in 100 Versuchen einmal das Tor und hier wird verlangt das er ne Mütze trifft.

Wenn der arme Weihnachtsmann die trägt bis er sie von Cha abgeschossen bekommt, liegt er damit im Sommer am Ballermann!
#
Moin,

das Merchandising der SGE ist immer ziemlich im Stress und ich habe in Duisburg nahcgefragt, wann ich ca die Bilder der Probeshirts bekomme. Ich habe vollstes Verständni dafür, wenn es länger dauert, weil im Weihnachtsgeschäft echt die Hölle los ist. Wenn ich die Fotos bekomme stelle ich sie ins Netz und dann gehts los.

Vorher gabs Lierferschwierigkeiten, dafür können die auch nichts. Selbst Shirts drucken möchte ich auch nicht, obwohls schneller gehen würde, weil man die Rechte für den Original Eintrachtadler nicht hat und der soll schon drauf!

erikeasy
#
@Erischleicht: Vorweihnachtsstress?? Und das schon über anderthalb Jahre lang?

Brady
#
tsss..da hat wohl einer net richtig mitgelesen die letzen monate, derweil bist du doch der hartnäckiste nachfrager. liest du die antworten nicht?
#
Erisch...locker bleiben..klar hab isch deine Antwort gelesen...ich frag mich halt nur...was sie sich nächstes Jahr für eine Ausrede einfallen lassen....Vorfaschingszeit? Sommerurlaubszeit? Winterzeit?....

Brady
#
ich schätze den einsatz der jungs sehr und ein teil der zeit lagsauch mit an mir(prüfungen, sportverletung), dass es so lange dauerte. problem ist eben die lizenz für den adler! der hr reschke vom marketing hat mich ja schön hängen gelassen und ich laufe ihm auch nicht hinterher..
#
@Erisch: Vielleicht fragste mal die Jungs vom IT, ob sie da was machen können und ein gutes Wort einlegen...
Brady
#
wäre ne option. ist aber nicht nötig, weil auf meinen ansprechpartner im merchandising verlass ist!
#
Iss ja jetzt auch nochn bissi Zeit bis zum Sommer...

Teilen