>

Was war das eigentlich...

#
für eine grüne Paste, die einige von unseren Jungs auf der Stirn hatten. Das grüne Zeug. Man hat es im TV ganz deulich gesehen?

Bei einigen Vereinen und Spielern im Ausland, Chelsea z.B. haben die meisten Spieler auch irgend so eine Creme oder irgend eine Flüssigkeit auf dem Trikot. (Meistens auf der Brust)

Kommen diese Dinge gerade in Mode wie damals das Nasenpflaster?
#
Sun-Blocker?
#
Oh man, was ist nur aus dem alten Spiel,das sich da Fußball nennt geworden?

Habe die Befürchtung,das es sich hier um Gehirnmasse handeln könnte.

Gruß Andreas
#
die hatten an den Eckfanen wohl Probleme mit dem Rasen bzw. mit der Makierung, und da wurde der Rasen mit grüner Farbe behandelt und bei den Kopfbällen blieb das eben am Kopf hängen!

hat der bei Premiere gesagt°
#


Ist nicht Dein ernst!

(Ich lache mich gleich tot...!!!!)
#
Doch, doch, stimmt wohl. Haben bei Premiere extra noch mal die Ecke in Großaufnahme gezeigt, da konnte man schön den "lackierten" Rasen erkennen. In einen UEFA-Cup oder CL-Spiel in Rußland haben die doch auch mal grünes "Zeugs" auf den Rasen (oder was davon übrig war) gestreut, damit der ansehlicher wurde. Ist noch gar nicht so lange her, letztes oder vorletztes Jahr. Die reguläre Saison war dort wohl schon vorüber aber das Cup-Spiel fand eben zu einer witterungsbedingten "ungünstigen" Zeit statt...
#

KronbergerAdler schrieb:
Oh man, was ist nur aus dem alten Spiel,das sich da Fußball nennt geworden?

Habe die Befürchtung,das es sich hier um Gehirnmasse handeln könnte.

Gruß Andreas



Dann schau halt Damenfußball. Da kann es sich keinesfalls um Gehirnmasse handeln *duck*
#
Na,na,na,ob hier das ducken nocht reicht?

Genug jetzt,gehe erst mal ins Bad mir die Fußnägel lackieren.[img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-[/img]

Gruß Andreas


Teilen