>

Playstation2 oder xbox

#
NH3 hat Erfurt in die CL gebracht, dass wär doch ein Trainer für die Zukunft!

Also nach Friedhelm Funkel gibt es nur einen Trainer für die Eintracht!

NH3!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doom 3 und Counter Strike gibts doch auch für die X-Box.

Es geht aber nix über die Maus-Tastatur Steuerung!
Und bei den unpraktischen X-Box Controllern stell ich mir genaues Ziele schwierig vor.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hasse es mit der Tastatur und Maus zu zocken! Egal bei welchem Spiel!

Also bei Sportspielen geht nix über n Pad, das stimmt.
Aber ich denke du zockst ach primär wohl eher Konsole, da dauert die Umstellung dann n bisschen wenn man nur Pads gewöhnt ist.
#
Sportspiele und J&R generell auf der Konsole, Ego-Shooter, Strategie und Manager ausschließlich PC.
#

Schobberobber72 schrieb:
...J&R generell auf der Konsole...

Was gibts denn noch für gute J&R - Games?
#
Gut ist immer relativ. Ich mag die alten Klassiker nach wie vor. Mit der Super Mario-Serie auf meinem alten Nintendo kann ich mir nach wie vor hervorragend die Zeit vertreiben.

Neues kenn ich allerdings in dem Genre auch net, weil ich eigentlich hauptsächlich die EA-Sports Spiele auf der PS2 zocke. Von FIFA über Madden bis hin zu NHL gehen die alle gut ab. Vor allem natürlich mit mehreren Leuten, kann man mächtig gute Tournaments zocken.

Ego-Shooter hingegen spiel ich super ungern Multiplayer....is mir immer viel zu stressig. Ich bin beim Zocken meist recht....äh....gemütlich

Was allerdings Multiplayermäßig echt Freude bereitet ist AOE !!! Auch wenn ich auch hier meist den Kürzeren ziehe, weil ich´s zu gemütlich angehen lasse.
#
SR Fifa 2005 ist geil. Bloß die Kommentatoren sind ein bissen bescheuert, reden im Hintergrund von Stadionlandschaften und sowas, Grafik ist in Ordnung, und die Fans machen richtig Stimmung mit einer geht noch, einer geht noch rein oder ihr könnt nach Hause Fahren. Glaub die hätten bei uns mal aufnehmen sollen. Übering auf dem Spiel schafft es Frankfurt nicht hoch in der 1.Liga, eher Mannschaften so wie Trier.  
#

Schobberobber72 schrieb:
Sportspiele und J&R generell auf der Konsole, Ego-Shooter, Strategie und Manager ausschließlich PC.

Right!
#

Nordhessen3 schrieb:
SR Fifa 2005 ist geil. Bloß die Kommentatoren sind ein bissen bescheuert, reden im Hintergrund von Stadionlandschaften und sowas, Grafik ist in Ordnung, und die Fans machen richtig Stimmung mit einer geht noch, einer geht noch rein oder ihr könnt nach Hause Fahren.

Jo EA hat wohl endlich ein gescheites GamePlay hinbekommen.
Dafür it die Stadionstimmung im Vergleich zum 2004er doch total beschissen.
Ruhrpott-Rufe beim FCBähh

Und so einfach, wie beim 04er, kann man auch keine weiteren Fangesänge einfügen.
#

Schobberobber72 schrieb:

Was allerdings Multiplayermäßig echt Freude bereitet ist AOE !!! Auch wenn ich auch hier meist den Kürzeren ziehe, weil ich´s zu gemütlich angehen lasse.

Bist wohl einer der gerne in aller Ruhe en gemütliches Dörfche aufbaut, das ganze zumauert und dann langsam ne mächtige Armee aufbaut?!

Hehe kenn ich, dann würde es bei nem Match zwischen uns beiden glaub ich Tage dauern, weil ich nie der bin der angreift
#
Danke für eure zahlreichen Antworten. Hab mich nochmal übern Preis informiert. Die xbox gibts momentan mit Fifa 2005 für € 165,00. Nochmal ne Nacht drüber schlafen, aber ich denke die wirds wohl werden.
Thanks
#

Egidius schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Bist wohl einer der gerne in aller Ruhe en gemütliches Dörfche aufbaut, das ganze zumauert und dann langsam ne mächtige Armee aufbaut?!

Hehe kenn ich, dann würde es bei nem Match zwischen uns beiden glaub ich Tage dauern, weil ich nie der bin der angreift

So schaut´s aus. Und das Auge spielt ja schließlich auch mit. Sieht einfach putzig aus, wenn n´bissi was steht und man dann mit allen möglichen Gerätschaften angreifen kann, statt mit ein paar Schwertkämpfern die Dorfbewohner plattzumachen
#
Hallo,

an die XBox Besitzer, spielt Sie auch
DVD Filme ab ?
Bin nämlich auch am überlegen eine zu kaufen.

Gruß Treue-adlermsp
#
dj_ani schrieb:
Warte noch ein halbes Jahr und kauf dir eine PS3!
Die wird die Xbox einfach nur links liegen lassen und mit der 20-fachen Power vorbeirauschen.
Und was ist dann mit der 2. X-Box?
Würde mir eigentlich gerne einen GameCube kaufen, aber irgendwie würde mir da Gran Tourismo total fehlen.
#
Treue-adlermsp schrieb:
an die XBox Besitzer, spielt Sie auch
DVD Filme ab ?
Bin nämlich auch am überlegen eine zu kaufen.
Nur mit Boot-Chip oder original Fernbedienung, die gibt's für 20€: http://computer-video-spiele.einkaufclub.de
#
Das mit der XBOX is ne gute Entscheidung. Von Fifa05 würde ich dir allerdings abraten - habe fifa05 und pes4 und muss eindeutig sagen, pes4 is das absolut geilere Spiel. Das Gameplay ist unübertroffen ! Das Gameplay von Fifa05 macht eigentlich keinen großen Unterschied zu 04 und Vorgängern --> immer die gleichen Aktionen,Tore etc. Die Grafik ist vergleichbar, Wiederholungen sehen bei pes4 sogar noch um einiges besser aus.

Und das mit den Original Lizenzen ist absolut nebensächlich (ausser du willst unbedingt mit der Eintracht spielen..). PES4 hat international ausser Deutschland sogut wie alle Lizenzen, inner Liga ausser den Teamnamen (Bayern=Rekordmeister , Schalke=Ruhrpott etc.) auch die Original deutschen Spielernamen .

Also wenn du echt Spass haben willst und net immer die gleiche Masche,Tore zu schiessen, dann hol dir PES4 !!
#
Die PS3 bleibt maximal n halbes Jahr Top sann kommt nämlich besagte X-Box 2.
Und wenn du Rennen auf dem Cube spielen willst dann empfehl ich F-Zero - Geschwindigkeit pur!
#
ein kollege hat seine xbox zu verkaufen,is eine mit ner 120 g harddisk drinnen und es sind ca 20 games schon drauf,wer interesse hat pm.sie ist voll funktsionstüchtig
#
weiß einer wann die XBox2 kommen soll und wieviel Sie ca. kosten wird ?
Danke an alle

Gruß Treue-adlermsp

Teilen