ob sie gut oder günstig ist, weiss ich nicht - ne homepage hab' ich auch nicht gefunden - aber eintracht-bezug hat sie auf jeden fall, hier mal ein link zur indoor-halle von ex-(ama)eintrachtler tonello
Mit Dir hab ich eh noch nen Huhn zu rupfen !!! Hättet Ihr in München net nen Punkt holen können ? Das war das einzige Spiel, das ich in meiner 10er BetandWin Reihe falsch hatte !! Wären knapp 3.000.- gewesen !!! Naja, war halt auch bescheuert auf Unentschieden zu wetten. Aber immer wenn ich gegen Euch getippt habe, habt ihr einfach net verloren.
Kosten: 24-36€ pro 45min. günstiger als Niederrad oder Mainz, dafür aber auch kleiner! Ein platz wo 4 vs. 4 spielen kannst, (bei 5 vs 5 ist es zu eng)..
Also Vorteile: Günstiger und in FFM Nachteil: kleinerer Platz...
Ich bin so gut wie jeden Mittwoch in der Halle dort. Macht echt wahnsinnig Spaß dort. Sind insgesamt 4 Plätze mit klasse Kunstrasen. Umkleiden und Duschen sind okay. Und was trinken kann man danach auch dort.
ich kann nur niederrad empfehlen. habe dort schonnmal gespielt und 5gg.5 ist möglich. So zahlt jeder 5 euro. und morgen findet dort das wahrscheinlich beste fußballspiel aller zeiten statt BEMBELPETZER SINCE 2003 vs. ff01
Ich suche ne gute und günstige Indoorhalle in Frankfurt, die möglichst noch ne Homepage hat.
Danke
Dr.Ball
ob sie gut oder günstig ist, weiss ich nicht - ne homepage hab' ich auch nicht gefunden - aber eintracht-bezug hat sie auf jeden fall, hier mal ein link zur indoor-halle von ex-(ama)eintrachtler tonello
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=808
Für diese Preise kann ich mir ja ne eigene Halle bauen...
Dr.Ball
Die Stunde kostet dort 55 Euronen.
Dr.Ball
fussball ? in mainz ??
Bin heilfroh, wenn man wieder draussen kicken kann, ohne Frostbeulen zu bekommen!!!
Ausserhalb Eurer Stadtgrenzen...
[X] Ihr seid berechenbar!
Mit Dir hab ich eh noch nen Huhn zu rupfen !!! Hättet Ihr in München net nen Punkt holen können ? Das war das einzige Spiel, das ich in meiner 10er BetandWin Reihe falsch hatte !! Wären knapp 3.000.- gewesen !!! Naja, war halt auch bescheuert auf Unentschieden zu wetten. Aber immer wenn ich gegen Euch getippt habe, habt ihr einfach net verloren.
Ihr seid definitiv zu unberechenbar !
wepowersoccer.de
ist in Frankfurt Preungesheim.
Kosten: 24-36€ pro 45min. günstiger als Niederrad oder Mainz, dafür aber auch kleiner!
Ein platz wo 4 vs. 4 spielen kannst, (bei 5 vs 5 ist es zu eng)..
Also Vorteile: Günstiger und in FFM
Nachteil: kleinerer Platz...
Dr.Ball
OK - machen wir ein Match?
Dr.Ball
Dr.Ball
Am besten mal hier schauen:
http://www.indoor-soccer.net
Ich bin so gut wie jeden Mittwoch in der Halle dort. Macht echt wahnsinnig Spaß dort. Sind insgesamt 4 Plätze mit klasse Kunstrasen. Umkleiden und Duschen sind okay. Und was trinken kann man danach auch dort.
Dr.BAll
Trotzdem Danke für die vielen Vorschläge
BEMBELPETZER SINCE 2003 vs. ff01