In der FR vom 19.11. steht, das Besondere am Spiel gegen RW Erfurt sei, daß die zum ersten Mal überhaupt im Waldstadion spielten und vorher nur drei Pokal-Begegnungen jeweils in Erfurt stattfanden. Aber da war doch mal ein Freundschaftsspiel hier in Frankfurt, unmittelbar nach der Wende. Ein Spieler von Erfurt war damals der Uwe Weidemann, der jetzt erst mit über 40 seine Karriere bei Fortuna Düsseldorf beendet hat. Ein nicht mal schlechter Spieler und ein guter Techniker. Ich war bei dem Spiel einer von etwa 5.000 Zuschauern. Bin ich jetzt blöd und der regelmäßige Äppler-Genuß macht sich langsam bemerkbar oder war der Hiwi von der FR damals noch im Kindergarten ? Kann sich noch jemand an das Spiel erinnern ? Ich meine, 5:0 oder so in der Richtung war das Endergebnis. Ich will das nur wissen, um mir einen Gang zum Psycho morgen zu ersparen.
Aber da war doch mal ein Freundschaftsspiel hier in Frankfurt, unmittelbar nach der Wende.
Ein Spieler von Erfurt war damals der Uwe Weidemann, der jetzt erst mit über 40 seine Karriere bei Fortuna Düsseldorf beendet hat.
Ein nicht mal schlechter Spieler und ein guter Techniker.
Ich war bei dem Spiel einer von etwa 5.000 Zuschauern.
Bin ich jetzt blöd und der regelmäßige Äppler-Genuß macht sich langsam bemerkbar oder war der Hiwi von der FR damals noch im Kindergarten ?
Kann sich noch jemand an das Spiel erinnern ?
Ich meine, 5:0 oder so in der Richtung war das Endergebnis.
Ich will das nur wissen, um mir einen Gang zum Psycho morgen zu ersparen.
Frage mal Rheinadler65...der weiß sowas...der hat zu dieser Zeit auch schon gelebt bzw. ist ins Stadion gegangen.
Gruß Schobbe