>

Gute Internet Anbieter?

#
Also ich bin zurzeit bei T-Online und bezahle für die Tdsl 1000 mit flat monatlich 80 euro!Was irgendwie zu viel ist!Als ich bei Arcor war hatte ich nur 50 Euro bezahlt.Kennt jemand einen guten anbieter bis Höchstens 60 Euro DSL mit FLat?
Jemand meinte mal bis Weinachten kostet die Arcor 3 bit leitung mit flat nur 50 euro?Ist es wahR?oder kennt ihr einen anderen guten anbieter?
Wenn ja bitte Antworten!
Danke
#
du zahlst für TDSL 1000 80 EUR ? Da haste dich aber verarschen lassen.
#
Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden...
#
Ja bekomme 2 verschiedene rechnungen für mein inet 1 mal von der telekom 50 euro einma T online 30 euro!
#

Shmiddy schrieb:
du zahlst für TDSL 1000 80 EUR ? Da haste dich aber verarschen lassen.

Jepp, das sehe ich auch so.
Wozu brauchst du DSL Flat? Nur zum surfen? Dann kannst du auch billigere Anbieter nehmen.
Wenn du allerdings auch saugen willst, dann gibt es nur 1&1, Tiscali und T-Online als Alternativen, da die keine Ports sperren
#
Ich habe Tiscali Flat für 15,90 Euro,mache hiermit gute Erfahrungen,auch wenn manche behaupten,daß die Ports speeren oder einschränken würden.

Habe davon noch nichts gemerkt!!

Gruß Andreas
#
Bin auch bei Tiscali, habe aber einen 3 Gig Volumentarif. Habe keinerlei Probleme.
#

KronbergerAdler schrieb:
Ich habe Tiscali Flat für 15,90 Euro,mache hiermit gute Erfahrungen,auch wenn manche behaupten,daß die Ports speeren oder einschränken würden.

Habe davon noch nichts gemerkt!!

Gruß Andreas




ich war bis heute bei tiscali und es ist kein gerücht, dass tiscali ports sperrt....aber das ist noch nicht alles....dazu kommt noch, dass man bei tiscali lange nicht die volle bandbreite hat!!

also meine meinung: ganz klar weg von tiscali!! ich bin jetzt zu arcor gewechselt, da hab ich dsl 2000 mit flat für 65 euro...(mit telefonflat *fg*)
#

madtaz schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ich habe Tiscali Flat für 15,90 Euro,mache hiermit gute Erfahrungen,auch wenn manche behaupten,daß die Ports speeren oder einschränken würden.

Habe davon noch nichts gemerkt!!

Gruß Andreas




ich war bis heute bei tiscali und es ist kein gerücht, dass tiscali ports sperrt....aber das ist noch nicht alles....dazu kommt noch, dass man bei tiscali lange nicht die volle bandbreite hat!!

also meine meinung: ganz klar weg von tiscali!! ich bin jetzt zu arcor gewechselt, da hab ich dsl 2000 mit flat für 65 euro...(mit telefonflat *fg*)

Arcor speert auch Ports!
#
1&1 íst sehr gut ... auch nicht alzu teuer
#
Möchte hier nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern,aber entscheidend ist nicht der Anbieter ,sondern Dein Wissen und die Einstellungen!!

Beantworte gerne ,so gut ich kann,PN´s oder mails.

Gruß Andreas
#
Was ist mit AOL
irgendwelche erfahrungen?
#
Ich habe AOL mit Volumenbegrenzung. Angefangen haben wir glaube ich bei 2000MB/Monat für 9€.
Mittlerweile haben wir aber 6000MB ohne Aufzahlung bekommen. Wahrscheinlich haben sie erhöht, da ja die meisten Anbieter vergleichsweise günstiger sind. Naja, auf jeden Fall bin ich super zufrieden damit.
Ich glaub das ist DSL 2000 was wir haben, aber sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall ist die Geschwindigkeit beim Downloaden meistens so um 240kb/sec..
#
Günstig ist es auch hier!
Dahin werde ich auch wechseln, da bekommt man die 99,95 Einrichtungsgebühr als Surfguthaben!

http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P6582960


Sollte der Link nicht erlaubt sein, bitte ich das Internetteam ihn zu löschen!
#
Mensch, geh zu Arcor und nimm Dir das ADSL 3000 Paket mit ISDN - ich zahle nur 49,00 € + Gesprächskosten - und die sinfd fast immer sehr niedrig weil ich ein Firmenhandy habe und die sowieso alles bezahlen...

M_M.
#
Ach so, noch was - momentan bin ich noch bei QDSL und zahle für die Flat (100kb/s) im Monat satte 59,00 € - ohne ISDN Zugang...
#
Ein gute DSL-Übersicht aller Tarife (Volumen-, Zeit- und Flattarife) inkl. aktuelle Wechsler-Aktionen der Anbieter bietet:

http://www.blitztarif.de/dsl/

Aber nobody is perfekt. Mein Tarif fehlt natürlich
Bin bei PlanetDSL, 10GB nur 12,80€
#
iesy kabelinternet - siehe auch www.highspeed3.de,

falls du in Frankfurt auf der Nordhälfte wohnst.

Gadzo
Schnell, günstig, nur die 3MBit-Leitung aus der Westend-Gründerzeit gibts nemmer.
#
Bin ebenfalls bei AOL mit nem 5GB Volumentarif und T-DSL Anschluss. Zahlen insgesamt 30€. 20€ von der T-Com und 10€ von AOL.

Bin super zufrieden. Die 5GB hab ich in den letzten Monaten nich annährend erreicht,obwohl ich gerne mal größere Dateien sauge.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bin ebenfalls bei AOL mit nem 5GB Volumentarif und T-DSL Anschluss. Zahlen insgesamt 30€. 20€ von der T-Com und 10€ von AOL.

Bin super zufrieden. Die 5GB hab ich in den letzten Monaten nich annährend erreicht,obwohl ich gerne mal größere Dateien sauge.

war vor 4Jahren schon AOL-DSL Kunde und bin vor 2Jahren zwecks Routernutzung zu 1&1 gewechselt.
Neulich habe ich auf T-DSL 2000 upgegraded und mir wurde daraufhin sofort die Flat gesperrt.
Sofortige Anrufe bei 1&1 mit der Bitte meine Flat doch sofort auf die neue Bandbreite umzustellen wurden mit fadenscheinigsten Argumenten abgelehnt und ich solle mich doch per ISDN einwählen und im Kundenlogin den Tarif upgraden was aber unweigerlich den Umzug vom T-DSL Anschluss von T-COM zu 1&1 bedeutet.
Mitarbeiter von 1&1 sagten mir es wäre auch möglich beides getrennt zu lassen aber dazu braucht es schon eine Menge Druck und Nerven.
Dies wiederum hätte bei einem irgenwannmal Wechsel des Anbieters aber immense Folgekosten zb.Wechselgebühren oder Einrichtungsgebühren.
Wenn Beides also T-DSL und Flatrate getrennt bleiben ist man unabhängiger und Flexibler.
Jetzt bin ich wieder bei AOL und auch mit Router superzufrieden und habe die Flat mit Fairpreisoption dh.erst über 20GB zahle ich 39.95€ darunter nur 29.95€.


Teilen