Ich versuche nun seit mehreren Tagen den HP Deskjet auf dem Computer zu installieren. Das hat mit dem Anschließen hat auch gut geklappt aber der beiliegende Treiber ist mit Windows XP nicht kompatibel
Weiß jemand von euch wo man einem Treiber für den HP Deskjet 710C für WindowsXP im Netz bekommt? Danke schonmal für jede Hilfe.
habe den gleichen Drucker wie du und auch XP - mit der CD die dabei war ließ sich bei mir alles einwandfrei installieren. Sorry warum es bei dir nicht geht weiß ich nicht, wollte dir nur den Hinweis geben das du evtl. keinen anderen Treiber brauchst und nur bei dir irgendwas anderes nicht geklappt hat.
Jübbet bei HP und auf den ersten Blick unter Google einfach nicht für XP.
Tipp: Kauf' dir einfach 'nen Canon-Drucker mit Single-Ink-System, bei dem du die Patronen nachgeschleudert bekommst. Lohnt sowieso eher. 4 Patronen á 2€ im Netz, die 'ne lange Laufzeit haben, Fotodrucke, welche mit meinem Auge nicht von einem Original zu unterscheiden sind und normal gefüllte S/W-Seiten flutschen in 5 Sekunden raus. Jedenfalls bei meinem i550 so. Und der kostet bei eBay neu 99€.
die mitgelieferten Treiber sind nicht XP-kompatibel, das ist vollkommen korrekt. Es gibt aber eine ganz einfache Möglichkeit, den Drucker ohne Herstellertreiber zu installieren, da ein Basistreiber mit jedem Windows XP ausgeliefert wird. Gehe einfach unter Start --> Einstellungen --> Drucker und Faxgeräte; im linken Menü auf "Drucker hinzufügen" klicken, bestätige den Assistenten mit "Weiter", deaktiviere "Plug&Play-Drucker automatisch installieren" und dann "Weiter". Den Anschluss LPT1 auswählen und "Weiter", in der Liste sodann den HP Deskjet 710 C auswählen, installieren, fertig!
Ich versuche nun seit mehreren Tagen den HP Deskjet auf dem Computer zu installieren. Das hat mit dem Anschließen hat auch gut geklappt aber der beiliegende Treiber ist mit Windows XP nicht kompatibel
Weiß jemand von euch wo man einem Treiber für den HP Deskjet 710C für WindowsXP im Netz bekommt? Danke schonmal für jede Hilfe.
Gruß Jan
habe den gleichen Drucker wie du und auch XP -
mit der CD die dabei war ließ sich bei mir alles einwandfrei installieren.
Sorry warum es bei dir nicht geht weiß ich nicht, wollte dir nur den Hinweis geben das du evtl. keinen anderen Treiber brauchst und nur bei dir irgendwas anderes nicht geklappt hat.
Gruß und viel Erfolg
Treue-adlermsp
Tipp: Kauf' dir einfach 'nen Canon-Drucker mit Single-Ink-System, bei dem du die Patronen nachgeschleudert bekommst.
Lohnt sowieso eher. 4 Patronen á 2€ im Netz, die 'ne lange Laufzeit haben, Fotodrucke, welche mit meinem Auge nicht von einem Original zu unterscheiden sind und normal gefüllte S/W-Seiten flutschen in 5 Sekunden raus.
Jedenfalls bei meinem i550 so. Und der kostet bei eBay neu 99€.
oder über chip.de
Ich werde es mal auf den von Miep angegebenen Homepages versuchen!
Gruß Jan
PS: Bis morgen, Miep
die mitgelieferten Treiber sind nicht XP-kompatibel, das ist vollkommen korrekt. Es gibt aber eine ganz einfache Möglichkeit, den Drucker ohne Herstellertreiber zu installieren, da ein Basistreiber mit jedem Windows XP ausgeliefert wird.
Gehe einfach unter Start --> Einstellungen --> Drucker und Faxgeräte; im linken Menü auf "Drucker hinzufügen" klicken, bestätige den Assistenten mit "Weiter", deaktiviere "Plug&Play-Drucker automatisch installieren" und dann "Weiter". Den Anschluss LPT1 auswählen und "Weiter", in der Liste sodann den HP Deskjet 710 C auswählen, installieren, fertig!
Gruß,
Stefan