>

:-) tani.......danke das ich Dich kennen darf :-)

#
Hier riecht es irgendwie nach Ärger...

Apropos... wo ist eigentlich Brady?
#
Und was ist das hier für ne Aktion? Beläuft sich das auf`Begebenheiten beim Spiel gegen Cottbus?

Oh Himmel, welche unerschütterlicher Grund,dass ich dies hier nicht versteh'..
#
@verstrahlter adler:

net schlimm.....
#

AdlerEve schrieb:
Apropos... wo ist eigentlich Brady?


...den VIP-Bereich aufräumen.....
#

ADLER035 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Apropos... wo ist eigentlich Brady?

...den VIP-Bereich aufräumen.....
Fast...ich hab mit Tani noch die Reste gertrunken die in den VIP-Räumen stehen geblieben sind...war zwar alles schon irgendwie abgestanden aber egal...
Brady
#

chaoz78 schrieb:
@verstrahlter adler:

net schlimm.....


Ich möcht's aber wissen..büdde. Und: Ich bin nich verstrahlt. Was für eine Anmassung.
#

Brady schrieb:

ADLER035 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Apropos... wo ist eigentlich Brady?

...den VIP-Bereich aufräumen.....
Fast...ich hab mit Tani noch die Reste gertrunken die in den VIP-Räumen stehen geblieben sind...war zwar alles schon irgendwie abgestanden aber egal...
Brady



Besser aus dem VIP-Raum die Reste als vom Gleisdreieck das Beste, wie?
#

AdlerEve schrieb:
Ich befürchte, dass keiner von uns in ihre getragenen Eintracht-Utensilien passt... Das sind Spezialanfertigungen

Das stimmt, ich hab mal versucht in den Eintracht-Minitruck einzusteigen, aber irgendwie ist das Ding zu klein für mich.
#

miep0202 schrieb:
Besser aus dem VIP-Raum die Reste als vom Gleisdreieck das Beste, wie?

@miep: Ich bin halt so ein Sozialschmarotzer der sich mit den Resten vom VIP-Raum begnügen muss....ich kann mir auf Grund des hohen Dauerkartenpreises für die VIP-Räume halt sonst nix mehr leisten...da muss ich mit dem was ich an dem Tag da zu Essen und zu Trinken bekomme zwei Wochen haushalten...ich frag mich jetzt schon wie ich die Winterpause ohne Spiel und damit den zusammen hängengend VIP-Raum Besuch überstehen soll...

@propain: Ich sag jetzt lieber net woran es hängt.....das du in den Truck net rein paßt...
Brady
#

Brady schrieb:
[quote]
@propain: Ich sag jetzt lieber net woran es hängt.....das du in den Truck net rein paßt...
Brady

Da hüllen wir doch jetzt mal einen sehr grossen Mantel des Schweigens drüber. B)
#

propain schrieb:
Da hüllen wir doch jetzt mal einen sehr grossen Mantel des Schweigens drüber. B)

Gibt es Mäntel in einer Größe von Zirkuszelten?
Brady
#

AdlerEve schrieb:
Hier riecht es irgendwie nach Ärger...



ah..du hast es gut erahnt...jeder, der sich hier in irgendeiner weise über mich lustig gemacht hat, der..äh...bekommt es demnächst mit meinem persönlichen Bodyguard zu tun*gg
#

tani1977 schrieb:
mit meinen persönlichen Bodyguards zu tun*gg

Die 7 Zwerge?....
Brady
*duck und mal schnell nach Australien flüchtet*
#

tani1977 schrieb:
bekommt es demnächst mit meinem persönlichen Bodyguard zu tun*gg




nuja, des is ja net so schlimm, solange du keine stadionverbote aussprichst
#

ADLER035 schrieb:


nuja, des is ja net so schlimm, solange du keine stadionverbote aussprichst


die lasse ich dann aussprechen
#

Brady schrieb:

@miep: Ich bin halt so ein Sozialschmarotzer der sich mit den Resten vom VIP-Raum begnügen muss....ich kann mir auf Grund des hohen Dauerkartenpreises für die VIP-Räume halt sonst nix mehr leisten...da muss ich mit dem was ich an dem Tag da zu Essen und zu Trinken bekomme zwei Wochen haushalten...ich frag mich jetzt schon wie ich die Winterpause ohne Spiel und damit den zusammen hängengend VIP-Raum Besuch überstehen soll...

Also, wenn Du Dich nur von dem ernähren müsstest, was Du bei den Spielen zu futtern bekommst, dann wärst Du seit Monaten verhungert !!!
#
BOOOAAAAHHHHHHHHHHHHHHH TANI

Du hast ja neue Bilder in Deinem Profil.

Sind die aus dem VIP-Bereich?

Und wer ist der alte Mann da auf dem Bild?

Also bei dem einen pic musste ich schmunzeln. Das kann ich schon nicht mehr "Arm und die Schulter legen" nennen sondern, naja lassen wir das lieber.
#

ADLER035 schrieb:
BOOOAAAAHHHHHHHHHHHHHHH TANI

Du hast ja neue Bilder in Deinem Profil.

Sind die aus dem VIP-Bereich?

Und wer ist der alte Mann da auf dem Bild?

Also bei dem einen pic musste ich schmunzeln. Das kann ich schon nicht mehr "Arm und die Schulter legen" nennen sondern, naja lassen wir das lieber.




ach..ich dachte,die fotos hättest du schon gestern gesehen...sind seit sonntag abend drin*gg

ja....ich hab auch mehr hilflos in stepis armen gehangen,als sonstwas
#
das baby guckt dich ja richtig verliebt an.

so nach dem motto "nimm mich in den arm tani"
#
Das Baby hat so ein bißchen was von ...Arie und auch so ein bißchen was von .....TANI

Ach du große Güte !!!!!!!!!!!


Teilen