Nach dem romatischen Thread der Heiratsanträge hier im Forum mal der Versuch Argumente für das Gegeteil zu sammeln Hier schonmal einer:
Finger im Fanblock verloren
München - Fußball-Profi Paulo Diogo aus der ersten Schweizer Liga musste seinen ausgelassenen Torjubel am Sonntag mit dem Verlust eines Finger bezahlen. Der Akteur von Servette Genf sprang nach seinem Treffer zum 3:1 in Schaffhausen auf ein Absperrgitter, um sich von den Fans bejubeln zu lassen. Allerdings verklemmte sich dabei Diogos Ring, beim Absprung verlor er zwei Glieder seines Fingers. Im Krankenhaus wurde versucht, Diogo das Stück wieder anzunähen.
Nordhessen3 schrieb: ich weiß noch ein Grund man hat weniger Zeit für die Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt so nicht. Man muss sich nur den richtigen Partner suchen Ich hab genug Zeit für die Eintracht
Ich glaub, das liegt daran dass Du weiblich bist
Sollte man dieses Glück nicht haben und trotzdem an kalten Winterabend nicht unbedingt gerne...naja lassen wir das.
Jedenfalls gibt es drei Möglichkeiten:
1) Deine Frau / Freundin hasst Fußball
Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, für mich hast Du nicht soviel Zeit."
2) Deine Frau / Freundin hat keine Ahnung von Fußball, ist also Bayern-Sympathisant
Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, die verlieren doch eh. Fahr doch mal mit nach München, da kriegste auch noch kostenlos eine aufblasbare Telekom-Hand."
3) Deine Frau / Freundin hat Ahnung vom Fußball, ist Eintracht-Fan und will noch mit zu den Spielen.
Folge: "Hör auf so viel zu trinken. Was sollen denn die Leute von Dir denken?" (Was würden sie denken, wenn ich nicht trinken würde)
oder
Folge 2: "Ich hab´s genau gesehen. Du hast wieder dieser anderen Frau hinterhergeschaut."
Ergo: Frauen und Fußball wird sich nie vertragen (jedenfalls für Männer).
Nach dem romatischen Thread der Heiratsanträge hier im Forum mal der Versuch Argumente für das Gegeteil zu sammeln
Hier schonmal einer:
Finger im Fanblock verloren
München - Fußball-Profi Paulo Diogo aus der ersten Schweizer Liga musste seinen ausgelassenen Torjubel am Sonntag mit dem Verlust eines Finger bezahlen.
Der Akteur von Servette Genf sprang nach seinem Treffer zum 3:1 in Schaffhausen auf ein Absperrgitter, um sich von den Fans bejubeln zu lassen.
Allerdings verklemmte sich dabei Diogos Ring, beim Absprung verlor er zwei Glieder seines Fingers. Im Krankenhaus wurde versucht, Diogo das Stück wieder anzunähen.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20son_20schweiz_20finger_20ab_20mel.html
Gruß von
Henk
So wie die Nase des Mannes,so sein Joh....
Gude Nh3,
unser Huber aus Neustadt war gut,was.
PS: Du hast ne kleine Nase,gell ?
kein Kommentar, können über da Thema jetzt aber mal reden: AUf Leute wer hat den größten ihr wisst deutsch Durchnitt ist 14,7 cm also was ist.
Stimmt so nicht. Man muss sich nur den richtigen Partner suchen Ich hab genug Zeit für die Eintracht
Ich glaub, das liegt daran dass Du weiblich bist
Sollte man dieses Glück nicht haben und trotzdem an kalten Winterabend nicht unbedingt gerne...naja lassen wir das.
Jedenfalls gibt es drei Möglichkeiten:
1) Deine Frau / Freundin hasst Fußball
Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, für mich hast Du nicht soviel Zeit."
2) Deine Frau / Freundin hat keine Ahnung von Fußball, ist also Bayern-Sympathisant
Folge: "Du gehst ja schon wieder zum Fußball, die verlieren doch eh. Fahr doch mal mit nach München, da kriegste auch noch kostenlos eine aufblasbare Telekom-Hand."
3) Deine Frau / Freundin hat Ahnung vom Fußball, ist Eintracht-Fan und will noch mit zu den Spielen.
Folge: "Hör auf so viel zu trinken. Was sollen denn die Leute von Dir denken?" (Was würden sie denken, wenn ich nicht trinken würde)
oder
Folge 2: "Ich hab´s genau gesehen. Du hast wieder dieser anderen Frau hinterhergeschaut."
Ergo: Frauen und Fußball wird sich nie vertragen (jedenfalls für Männer).
/R.
Was hat Petermann schon von seinem 30cm-Teil, wenn in der Mitte 2cm eh nicht hart werden *duck*
Du hast Post.
Was ich Dir zu sagen habe ist nicht ganz druckreif