>

OT : Need your help :)

#
hey jungs.. brauch ma eure hilfe.. kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo man hier in der umgebung FFM beachvolleyball in der halle spielen kann? ich un meine kumpels wir suchen nämlich grad was, wir haben da so ne wette laufen... ABER WIR FINDEN NIX !!! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen..

danke im vorraus.

jannik
#
Beachvolleyball in der Halle?

Dr.Ball
#
Also mir fallen im Moment nur Schwimmbäder ein, wo man im Außenbereich Beachvolleyball spielen kann.
#
Das mein ich ja auch, ich habe noch nie Beachvolleyball in der Halle gesehen. Es heißt ja eigentlich auch BEACHvolleyball, weil man diesen Sport am Strand, oder wenigstens an Strandimitaten prakriziert...

Dr.Ball
#
Weiß zwar nicht ob du Hofheim-Wallau noch zu FFM-Ungebung zählst, aber dort gibt es Beachvolleyballplätze.

http://www.multisports-rheinmain.de/frset_ballsport.htm
#
Ich frag mich grade ob irgendwann jemand auf die Idee kommen wird eine beachvolleyball Halle zubauen. Da fällt mir ein. Es gab mal irgendwann hier ne Messe irgendetwas mit Wonder (weiß den Namen net mehr) da konnte man auch Beachvolleyball in der Halle spielen. Aber ansonsten dürfte es hier nix in der Richtung geben. Aber wenn man umbedingt Beachvolleyball spielen will dann kann man es auch draußen.
#

Ivorfileg schrieb:
Aber wenn man umbedingt Beachvolleyball spielen will dann kann man es auch draußen.

jo auch unter 0 grad...
#
Das ist nur eine Sache der Abhärtung und der Kleidung. Ne Ernsthaft sucht man sich nen warmen Tag. Geht schon irgendwie, wenn es so wichtig ist, dass es noch im Winter sein muss dann geht es eben net anders.
#
cool thx all

Teilen