>

Wer findet alle Fehler im Bild?

#
#
Das Spiel ist doch 23:0 ausgegangen ...
#
-1520 h
-22:0 (schade,hätte nichts dagegen)
-viele SR
-viele Tore
-bayern mit 29 spieler
-keine lust mehr zu suchen
#

Petermann schrieb:
-1520 h


Oh, hab ich damals im Stadion gar net gesehen...Da ging wohl die Uhr im Stadion falsch...Weil es muss so gegen 16.00 gewesen sein, als da in der Situation Makaay das 3:0 macht
#
Der zweite Schiri fehlt?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum gehst du in den Mainz Block?


.ach nee,M 81.
Da kommts raus.
#


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum gehst du in den Mainz Block?



Jeder musste schon mal da sein, wo er eigentlich nie sein wollte. Sei es die Schule damals, beim Zahnarzt, beim Raab im Fernsehen, auf der Wache (besser als auf dem Wache smile: oder sonstwo....aber die Zeit heilt alle Wunden...
#
Achduscheisse!!! Und ich dachte ich hätt im Augustiner zu tief ins Maß geschaut!!!
#
Ich kann nur jedem sagen, daß in diesem Stadion defintiv die beschi&%$?ste Akustik vorherrscht, die es zu bestaunen gibt. Aber die Eintracht wird ja eh nie mehr in diesem Stadion spielen dürfen...
#
.. hat da einer die Stempelfunktion im Photoshop kennnengelernt, oder was soll dieser Mist hier mit dem viel zu großen Bild?

PA

kopfschüttelnd
#

maxwell81 schrieb:
Ich kann nur jedem sagen, daß in diesem Stadion defintiv die beschi&%$?ste Akustik vorherrscht, die es zu bestaunen gibt. Aber die Eintracht wird ja eh nie mehr in diesem Stadion spielen dürfen...


Wetten dass?

Am 11., 13. oder 14. März 2005 spielt die Eintracht in diesem Stadion gegen 1860 München!
#

male74 schrieb:

maxwell81 schrieb:
Ich kann nur jedem sagen, daß in diesem Stadion defintiv die beschi&%$?ste Akustik vorherrscht, die es zu bestaunen gibt. Aber die Eintracht wird ja eh nie mehr in diesem Stadion spielen dürfen...


Wetten dass?

Ach, wegen uns ziehen die ins große Olympiastadion? Das wusst ich net...

PS: Molitex find ich gut!

Am 11., 13. oder 14. März 2005 spielt die Eintracht in diesem Stadion gegen 1860 München!


Teilen