>

WECHSELGESANG

#
Tach!

wie wärs mal, wenn man zusaätzlich zum monsterlauten Wechselgesang "Eeeeintracht Fraaankfurt" mit Oberrrang und Gegentribüne noch
ein "Eeeintracht => Fraankfurt" einführen würde?
Wär nämlich eh für noch nen Wechselgesang, weil die richtig böse laut sind und geile Stimmung bringen!!

Also, wie findet ihr den Vorschlag?
Fals ihr noch weitere Vorschläge für nen neuen Wechselgesang habt einfach posten!!

--------------------------------
schwarz-weiß-rot bis in den Tod!
#
Hatte ich auch schonmal angedacht, aber nach einem kurzen Gespräch - ist mir klar geworden, es würde sich nicht gut anhören. Also lassen wir es so wie es ist!
#
hmmm...warum würde sich das nich so gut anhören? *grübel*
Is ja dann so ähnlich wie in Schalke bei"SCHALKE=> 04"
Naja....aber so geil wie des "Eeeintracht Fraaankfurt" is es escht nich!
Aber wir brauchen mal nen zusätzlichen...
Vielleicht ja das "SGE => SGE", wie die scheiß Dortmunder es auch immer mitm "BVB" machen...?!?

Also, seid mal alle kreativ und postet mal eure Vorschläge!
#
also in trier wurde das ja auch mal probiert. gut man weiß jetz nicht ob es an den beiden (scheiß) blöcken lag, aber es wurde viiiiieeeeel zu schnell gesungen. dadurch kam das ganze ins stolpern. man könnte es versuchen, denke aber es wird nicht gelingen
#
Überfordere uns mal ne tso mit neuen gesängen.

Wir kriegen es ja kaum hin auf den stehplätzen immer ein S --> G --> E zu rufen, wisst ihr was ich meine??

und ich finde das EEEEEiiintracht Fraaaankfurt viel besser als Eintracht  Frankfurt
#
Das wurde beim Pokalspiel gegen Duisburg letztes Jahr zwische Oberrang und Unterrang gemacht, hat ganz gut geklappt und auch gut geklungen.



Keine Ahnung warum es nicht mehr gemacht wurde...
#
Ich bin eh der Meinung, dass die Eintracht Rufe viel zu selten gebrüllt werden!

Früher auf der alten Gegentribüne hat die "alte Generation" öffters mal nur Eeiinnttrraacchhtt geschmettert und nach kurzer Zeit das ganze Stadion!
#
"Fan=>Tomas" würde ich supi finden!!!!!
#
Nord=Hessen=3 wäre doch auch mal was oder

wo mir gerade bei den thema sind hier was für ein Fangesang

Z:B Cottbus ist sch..ße, Cottbus ist Dreck, ein kleine Bombe und Cottbush ist weg? Städte und Verein beliebig einsetzbar
#

Nordhessen3 schrieb:

Z:B Cottbus ist sch..ße, Cottbus ist Dreck, ein kleine Bombe und Cottbush ist weg? Städte und Verein beliebig einsetzbar


lol aber des kenne mier doch auch schon länger...

Habt aber recht...mit dem S-G-E klappts auch net sgut...Aber ich find, da müsste einfach ma der Maddin oder der Daniel in den annern Block hüppe und denen zeischen wies geht! oder?

Man könnte es mit dem Eintracht=> Frankfurt aber nochmal versuchen...

weitere Vorschläge!
#

Nordhessen3 schrieb:

Z:B Cottbus ist sch..ße, Cottbus ist Dreck, ein kleine Bombe und Cottbush ist weg? Städte und Verein beliebig einsetzbar


lol aber des kenne mier doch auch schon länger...

Habt aber recht...mit dem S-G-E klappts auch net gut...Aber ich find, da müsste einfach ma der Maddin oder der Daniel in den annern Block hüppe und denen zeischen wies geht! oder?

Man könnte es mit dem Eintracht=> Frankfurt aber nochmal versuchen...

weitere Vorschläge!
#

Nordhessen3 schrieb:

Z:B Cottbus ist sch..ße, Cottbus ist Dreck, ein kleine Bombe und Cottbush ist weg? Städte und Verein beliebig einsetzbar


lol aber des kenne mier doch auch schon länger...

Habt aber recht...mit dem S-G-E klappts auch net gut...Aber ich find, da müsste einfach ma der Maddin oder der Daniel in den annern Block hüppe und denen zeischen wies geht! oder?

Man könnte es mit dem Eintracht=> Frankfurt aber nochmal versuchen...

weitere Vorschläge!
#
sch....! kann mal biit der admin die Nachrichten löschen, die zu viel sind? und die hier am Besten auxh
#
Zum Beispiel in München:
sitzt denn der junge Wildmoser noch,Wildmoser noch.
Jaaaaaaaaaaaa er sitzt noch,er sitzt noch.
#
Geil wäre doch, wenn Stehblöcke und Oberrang wie bisher auch, "Eintracht Frankfurt" rufen und die Gegentribüne "Wir sind dir treu" brüllen. Müsste doch gehen oder?
#
tausche brüllen gegen brüllt
#
Wir sollten alle viel mehr pröllen!  
#
find die idee mit oberrang und so derbe geil!!! müsste man ma machen!!! wer is bei den uf und kann das ma dem Maddin sagen???


Teilen