Hatte ich ja auch nicht vor. Wollte im Gegenteil die Sache ausfallen lassen.
und warum kommt ihr nicht einfach vorher mal ins backstage? wir feiern doch schon ab 19 uhr..und es gibt auch ne tombola mit vielen preisen...und gaaaanz nette leute sind da
und warum kommt ihr nicht einfach vorher mal ins backstage? wir feiern doch schon ab 19 uhr..und es gibt auch ne tombola mit vielen preisen...und gaaaanz nette leute sind da
Sag ich ja. Aber Schobbe meinte, wir könnten möglicherweise stören. Nun, ich weiß, das ich (und natürlich auch Schobbe) die Leute, die wir vom Gleisdreieck kennen, wohl nicht stören. Aber es gibt ja noch andere. Insofern hat er ja vielleicht nicht Unrecht.
Sag ich ja. Aber Schobbe meinte, wir könnten möglicherweise stören. Nun, ich weiß, das ich (und natürlich auch Schobbe) die Leute, die wir vom Gleisdreieck kennen, wohl nicht stören. Aber es gibt ja noch andere. Insofern hat er ja vielleicht nicht Unrecht.
Macht euch darüber mal keine Gedanken, IHR STÖRT NICHT...es kommen noch ein paar andere Gäste, wie zb. Zeus...ein paar leute bringen noch ihre freundin/freund mit..also..kommt einfach mit ihr seid wirklich herzlich eingeladen tani1977 Präsidentin des EFC per sempre
Hihi, sehr schön ne Einladung erhascht Miep Nun denn, sieht demnach so aus, als würden wir kommen. Dann kommt Herr Graefle aber wahrscheinlich auch mit.....kommt er doch, oder???
Will auch Kickern, aber bei mir klappert ähhh Klappt das wohl erst im Neuen Jahr, und dann kommt noch mein Schichtplan ins Spiel. Dart halte ich in ner engen Kneipe für keine gute Idee. Zumindest wenn ich mitspielen soll, und alle unverletzt bleiben wollen. Bin ja im Kickern schon schlecht, aber beim Dart noch viel schlechter.
Also wenn es irgendwie zeitlich klappt, bin ich jedenfalls dabei!!!
Schobberobber72 schrieb: Hihi, sehr schön ne Einladung erhascht Miep Nun denn, sieht demnach so aus, als würden wir kommen. Dann kommt Herr Graefle aber wahrscheinlich auch mit.....kommt er doch, oder???
**gäääähn**
Äh wie wer was wo ? Samstag...? Hört sich ja lecker an. Will aber Mittags Buli schauen !!! Sag Dir bis Freitag Abend bescheid. Brauch dann aber noch ne detailierte Anfahrtsbeschreibung.
Ei no freilich...Konfi wird selbstverständlich erst geschaut. Wozu zahl ich denn sonst Premiere ? Außerdem bringt Miepowicz doch extra des gude Stöffsche mit
Den Weg erklär ich Dir....miep muss ich ihn heute und morgen jeweils auch noch 2-3 mal erklären
OCH MANNO..das is ja schad..
und..hey, hier werden keine mitglieder vorzeitig von der weihnachtsfeier abgeworben
Sag ich ja. Aber Schobbe meinte, wir könnten möglicherweise stören.
Nun, ich weiß, das ich (und natürlich auch Schobbe) die Leute, die wir vom Gleisdreieck kennen, wohl nicht stören.
Aber es gibt ja noch andere. Insofern hat er ja vielleicht nicht Unrecht.
Macht euch darüber mal keine Gedanken, IHR STÖRT NICHT...es kommen noch ein paar andere Gäste, wie zb. Zeus...ein paar leute bringen noch ihre freundin/freund mit..also..kommt einfach mit ihr seid wirklich herzlich eingeladen
tani1977
Präsidentin des EFC per sempre
Also wenn es irgendwie zeitlich klappt, bin ich jedenfalls dabei!!!
**gäääähn**
Äh wie wer was wo ?
Samstag...?
Hört sich ja lecker an.
Will aber Mittags Buli schauen !!!
Sag Dir bis Freitag Abend bescheid.
Brauch dann aber noch ne detailierte Anfahrtsbeschreibung.
Den Weg erklär ich Dir....miep muss ich ihn heute und morgen jeweils auch noch 2-3 mal erklären
Da bring ich doch lieber einen extra Rucksack für die Tombolagewinne mit
Hey Schobberobber du darfst alles..wirklich alles...zu mir sagen..aber nicht DEPP....
Brady
Angeber
"...und ist das Konto noch so in den Miesen, reicht es immernoch einen Porsche zu leasen" *g*
Brady
Äh.
Haben wir jetz einen festen Termin und eine Location ?
Gruß,
Gräfle
Brady
Den kenn ich wenigstens schon persönlich im Gegensatz zu Dir
lass Brätie in Ruhe. Der steht unter Artenschutz.
Ein meckerndes kleines Brathähnches, das gibt's net überall...