>

Noten gegen Dortmund

#
Anakiny schrieb:

Amanatidis 1 - Hat 0 Minuten gespielt, aber den größten Mut gezeigt, als er auf den Zaun kletterte und Auge in Auge auf die tobenden Eintracht "Fans" einschrie. Für mich  nicht zu verstehen, dass er nicht spielte. Wird ein Leader in Liga 2, hoffe mit Schur als Trainer, der ihn zu schätzen weiß. Ama ist Eintracht.

du hast seine auftritte, bei denen er nicht mal einen ball annehmen konnte aber schon gesehen?
nach jeder einwechslung unter daum das selbe spiel.
der erste ball auf ama verspringt, ama setzt toll nach und bekommt den ball nicht.
als spieler seh ich ihn nichtmehr.
langsam aufbauen zum koordinator fuer nachwuchs und eingliederung der fussballabtteilung in die ag.
also ein jahr praktikum bei charly, die ersten scheine machen, eine jugend von d hochbegleiten, und dann den nachwuchs (inkl. u23) koordinieren.
#
singender_hesse schrieb:

langsam aufbauen zum koordinator fuer nachwuchs und eingliederung der fussballabtteilung in die ag.
also ein jahr praktikum bei charly, die ersten scheine machen, eine jugend von d hochbegleiten, und dann den nachwuchs (inkl. u23) koordinieren.

Das klingt alles okay für mich, allerdings sehe ich ihn gerade in der kommenden Zweitligasaison als wichtigen Spieler. Er ist schon lange dabei, nach wie vor mit einem Standing bei Fans und Verein (und übrigens auch Gegnern). An ihm kann sich die Mannschaft in der harten Saison hochziehen. Und zweite Liga hält er allemal mit.
#
Fährmann 1,5
Jung 3,5
Russ 4
Vasoski 3,5
Köhler -
Ochs 3
Rode 3
Schwegler 3,5
Caio 4,5
Altintop 4,5
Fenin 4,5
Gekas 4
#
Manche Leute tun hier so, als ob man es sich so richtig leisten könne, diese und jene Spieler abzugeben.
Wacht mal auf...Es werden eventuel noch genug gehen,von denen wir es nicht hoffen.Wir werden noch des Öfteren froh sein, wenn so Leute wie Fenin ect bleiben würden ...
Die zweite Liga ist doch selbst mit dem alten Kader ein absoluter Neuanfang für uns..wir sind das doch gar nichtmehr gewöhnt.Wir haben gegen vermeintlich schwächere Mannschaften zum Teil gespielt wie die ersten Menschen.In Liga Zwei gibt es nun überwiegend solche.Ich wär schon froh, wenn wir da unten nicht auf den Sack kriegen...
#
Fährmann 1-
Jung 3,5
Russ 4,5
Vasoski 3
Köhler -
Ochs 4+
Rode 2
Schwegler 4-
Caio 4
Altintop 4,5
Fenin 4
Gekas 4
#
Fährmann 1,5
Jung 4
Russ 4
Vasoski 4,5
Köhler 5,5
Ochs 5
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Caio 3,5
Fenin 4,5
Gekas 4

Altintop 4
#
Fährmann 1,0
Jung 4,5
Russ 4,5
Vasoski 5,5
Köhler -
Ochs 4,5
Rode 2,0
Schwegler 4,5
Caio 4,0
Fenin 4,5
Gekas 4,5

Altintop 4,5
#
Kickernoten ohne Gewähr (da in der Vorschau nur schlecht zu sehen):

Fährmann 1 Spieler des Spiels
Köhler /
Russ 4
Vasoski 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Fenin 4
Ochs 3,5
Caio 6
Gekas 4
Altintop 4
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Fährmann 1,5
Jung 4
Russ 4
Vasoski 4,5
Köhler 5,5
Ochs 5
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Caio 3,5
Fenin 4,5
Gekas 4

Altintop 4

Das würd ich gern so übernehmen nur das Ochs von mir ne 4 bekommt.
#
Fährmann 1
Jung 3,5
Vasoski 4
Russ 4,5
Köhler 5
Rode 2
Schwegler 4
Ochs 3,5
Caio 3,5
Fenin 4
Gekas 3,5
Altintop 3,5
Titsch-Rivero 6
#
Anakiny schrieb:
singender_hesse schrieb:

Das klingt alles okay für mich, allerdings sehe ich ihn gerade in der kommenden Zweitligasaison als wichtigen Spieler. Er ist schon lange dabei, nach wie vor mit einem Standing bei Fans und Verein (und übrigens auch Gegnern). An ihm kann sich die Mannschaft in der harten Saison hochziehen. Und zweite Liga hält er allemal mit.

nein. glaube ich nicht.
seien wir ehrlich.
ama war vor seiner verletzung schon ein mieser kicker.
von seinen fussballerischen faehigkeiten ist er weder erst- noch zweitligatauglich gewesen und ist es heute schon nicht.
was er hatte und hat, ist ein unbaendiger wille, und das kann reichen.
schui war fussballerisch limitiert, bindewald und der ball, das war ne feindschaft.
ama muss 100% fit sein.
weil der einsatz alles ist, was er bringt.
ich meine, er ist kaum in der lage einen ball zu stoppen, und nichtmehr spritzig genug, ihn dann, so wie frueher, trotzdem zu erobern.
versteh mich nicht falsch, wie alle hier habe ich ama seinerzeit vergoettert, aber seine zeit scheint um.
er kann nichtmehr mitreissen, weil er nurnoch mit sich selber beschaeftigt ist.
ich habe seine auftritte sehr genau beobachtet, weil ich hoffte, mich zu taeuschen.
sie haben aber meine meinung leider bestaetigt, die auftrittr waren zum teil noch schlechter, als ich befuerchtet hatte.
ich halte es fuer keine gewagte prognose, das ama auch in liga2 nicht stamm wird.
er wird an fenin nichtmehr vorbeikommen, und falls fenin geht, wird ein neuer kommen.
und dann befuerchte ich, ama wird wieder stress machen.
er war einer unserer helden. wir haben ihm viel zu verdanken.
und daher wuerde ich ihn gerne irgendwo im verein untergebracht sehen.
aber nichtmehr als spieler.

wie glaubst du, dass er seine technischen schwaechen heute kompensieren soll?
oder glaubst du noch daran, dass er wirklich nochmal so fit wird wie vor der verletzung?
#
singender_hesse schrieb:

sie haben aber meine meinung leider bestaetigt, die auftrittr waren zum teil noch schlechter, als ich befuerchtet hatte.
ich halte es fuer keine gewagte prognose, das ama auch in liga2 nicht stamm wird.
er wird an fenin nichtmehr vorbeikommen, und falls fenin geht, wird ein neuer kommen.
und dann befuerchte ich, ama wird wieder stress machen.
er war einer unserer helden. wir haben ihm viel zu verdanken.
und daher wuerde ich ihn gerne irgendwo im verein untergebracht sehen.
aber nichtmehr als spieler.

wie glaubst du, dass er seine technischen schwaechen heute kompensieren soll?
oder glaubst du noch daran, dass er wirklich nochmal so fit wird wie vor der verletzung?

Nun, ich bezweifle einfach Deinen Eindruck, dass er als Spieler so limitiert ist und nicht mal Zweitliganiveau hat und hatte, auch nicht vor seinen Verletzungen. Sehe ich komplett anders. Ich bin auch kein Heldenverehrer oder Ama Jünger. Nein.

Und ja, seine Leistungen waren in dieser Saison durchwachsen. Das "Aber" ist aber riesig.
Ama hat kaum gespielt. War zu 90% Einwechsler und es ist einfach unglaublich schwer, in  2 bis 15 Minuten ein Spiel zu bestimmen - und das noch auf einer Position, die man nie gespielt hat - und mit einer Mannschaft, die selber kein Fußball mehr spielt und auf die alles zutrifft, was Du oben über Ama gesagt hast. Denk mal an Mario Gomez, der geradezu unterirdisch spielte, als er 15 Spiele nur Einwechsler war.

Ama hatte diese Saison keine echte Chance, nicht, weil er besonderes schlecht war, sondern weil er ein Opfer des System Gekas wurde.

Und er ist eben Stürmer. Stürmer brauchen Tore, dann platzt der Knoten in ale Richtungen.

Und ein Wort noch zu Fenin. In keinster Weise kann ich Dir zustimmen, dass Ama in Liga 2 nicht an ihm vorbeikommen würde. Fenin hatte gerade in der Rückrunde erheblich mehr Spielzeit als Ama und hat teilweise groteske Slapstick Leistungen abgeliefert (wie jetzt gegen Dortmund, nur eine Ausnahme, Bayern). Fenin ist keiner für Liga 2, keiner für die Eintracht mehr. Dann hoffe ich lieber auf Gladbach und die Rückkehr von Korkmaz. Und auf einen Amanatidis, der uns noch helfen wird in der kommenden Saison. Das ist meine große Hoffnung und wohl auch Überzeugung.
#
Kadaj schrieb:

Köhler /
Russ 4
Vasoski 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Fenin 4
Ochs 3,5
Caio 6
Gekas 4
Altintop 4  

Ochs hat scheinbar ne 2,5 und Caio ne 5. So als Korrektur.
#
Fährmann => 2+
Jung => 3
Russ => 4+
Vasi => 4
Köhler => Ohne Bewertung
Rode => 2
Schwegler => 4
Ochs => 4+
Caio => 4+
Fenin => 4
Gekas => 4
Altintop => 4-
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Köhler /
Russ 4
Vasoski 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Fenin 4
Ochs 3,5
Caio 6
Gekas 4
Altintop 4  

Genau. Der Einzige, der aufs Dortmunder Tor schoss, hat die schlechteste Note. Macht Sinn.

Und da wunderst du dich immer, dass Caio im Forum besser bewertet wird als in den Medien.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Köhler /
Russ 4
Vasoski 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Fenin 4
Ochs 3,5
Caio 6
Gekas 4
Altintop 4  

Genau. Der Einzige, der aufs Dortmunder Tor schoss, hat die schlechteste Note. Macht Sinn.

Und da wunderst du dich immer, dass Caio im Forum besser bewertet wird als in den Medien.    

dass ochs und rode die gleiche note haben find ich viel erschreckender.
#
Kadaj schrieb:
dass ochs und rode die gleiche note haben find ich viel erschreckender.

Alea iacta est.  
#
Fährmann 1,5
Jung 4
Russ 4
Vasoski 4
Köhler ---
Ochs 3
Rode 2
Schwegler 4
Caio 3,5
Fenin 4,5
Gekas 4

Altintop 5
#
Noch ein Wort zu Vasi.

Ich fand ihn in Dortmund nicht so schlecht wie die meisten hier. Auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass er nach (Verletzungs-)Pausen relativ schnell wieder zur Form findet. Zudem fand ich - trotz seiner langen Pause - Tackling und vor allem Kopfballspiel OK. Und einmal hat er sogar ein Laufduell gewonnen, was ich ihm nicht zugetraut hätte.

Schlimm war sein Stellungsspiel und seine Abstimmung mit Russ. Aber, ist das ein Wunder?

Summa summarum: ich denke schon, dass uns Vasi mit seiner Routine, seinem Tackling und seinem Kopfballspiel in Liga 2 helfen kann. Ihr schreibt ihn zu früh ab.
#
Fährmann 1-
Jung 4+
Russ 3-
Vasoski 4+
Köhler schwach aber k.Note
Ochs 3
Rode 2-
Schwegler 4
Caio 3-
Fenin 4-
Gekas 4