>

Noten gegen Dortmund

#
Fährmann 1,5
Jung 3,5
Vasoski 4
Russ 4 (kein Vorwurf wg dem Eigentor)
Köhler -
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Ochs 4
Caio 3,5 (Hoffentlich bleibt er uns erhalten)
Fenin 4 (erste HZ 2,5, zweite HZ 5,5)
Gekas 4 (3 cm tiefer...)

-> Altintop 3,5
-> Titsch-Rivero 6 - wir passen uns seinem Niveau an - Nicht erstligatauglich dieses Verhalten
-> Heller -


KOPF HOCH! Daum sollte allerdings bitte ersetzt werden.
#
hauptsache in so einem moment nen threat aufmachen...
#
Wirfst du mir vor, dass ich mich bereits vor dem Spiel auf einen Abstieg vorbereitet habe?

Ich hab die Hoffnung bis zur Sekunde des Abpfiffs in Hamburg nicht aufgegeben, aber es wurde - natürlich - nix. Ich fand an der Leistung unserer Spieler heute nichts auszusetzen, im Gegenteil, vieles war besser als in den letzten Wochen. Auf 3 Tage Staatstrauer hab ich persönlich aber keine Lust.
#
Fährmann 1
2 elfer gehalten, was zu halten war gehalten.
an ihm lags sicher net.

Jung 4
wenig zu sehen.

Vasoski 4-
muede vorstellung.
vllt reichts fuer liga2,

Russ 4
er wollte.

Köhler 5
gaaanz schwaches spiel

Rode 2
gute leistung + tor.

Schwegler 4
wieder keine struktur ins spiel gebracht und defensiv nicht immer auf der hoehe.

Ochs 4-
und tschuess.
ist vllt. besser.

Caio 4
kam nicht viel

Fenin 4
er wollte, ... zuviel.

Gekas 4
vorlage geben, fast das ding gemacht, dazwischen wie immer (zu) viel leerlauf.

-> Altintop 4+
hat versucht, einer der besseren auftritte von ihm, was nicht schwer ist.

-> Titsch-Rivero -
ob man da rot geben muss, ich denke nicht.
aber das einsteigen war dumm und unnoetig.

-> Heller -

ich bin todtraurig, ich will garnicht mehr sagen, nicht ueber den schiri, nicht ueber daum, nicht ueber hb, und schongarnicht mehr ueber die mannschaft.
#
dk2004 schrieb:
Fährmann 1,5
Jung 3,5
Vasoski 4
Russ 4 (kein Vorwurf wg dem Eigentor)
Köhler -
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Ochs 4
Caio 3,5 (Hoffentlich bleibt er uns erhalten)
Fenin 4 (erste HZ 2,5, zweite HZ 5,5)
Gekas 4 (3 cm tiefer...)

-> Altintop 3,5
-> Titsch-Rivero 6 - wir passen uns seinem Niveau an - Nicht erstligatauglich dieses Verhalten
-> Heller -


KOPF HOCH! Daum sollte allerdings bitte ersetzt werden.


Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler
#
Fährmann 1
Rode 2
Rest 5

Eine Mannschaft ohne Biss..Kaum Fouls oder gelbe Karten sagt genug über unsere Kampfgeist heute..

Da hat sich keiner abgerackert oder reingeworfen, gerade die Defensive war ein Offenbarungseid.

Die Offensive findet ja sowieso selten bis nie statt, von daher keine Überraschung.

Kann man nur hoffen dass das sportliche Management besser wird und wir wenigstens um den Aufstieg mitspielen können..
#
Pat95 schrieb:


Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler


Mich dünkt, wir haben momentan Anlaß anderes zu besprechen als Köhlers (vermeintlichen) Dilettantismus.
#
Cornelius schrieb:
Pat95 schrieb:


Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler


Mich dünkt, wir haben momentan Anlaß anderes zu besprechen als Köhlers (vermeintlichen) Dilettantismus.


Falsch.

Der wird uns nämlich auch nächste Saison noch ne Menge Freude bescheren und über die gilt es sich jetzt Gedanken zu machen.  
#
eintracht069 schrieb:
Cornelius schrieb:
Pat95 schrieb:


Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler


Mich dünkt, wir haben momentan Anlaß anderes zu besprechen als Köhlers (vermeintlichen) Dilettantismus.


Falsch.

Der wird uns nämlich auch nächste Saison noch ne Menge Freude bescheren und über die gilt es sich jetzt Gedanken zu machen.    


Köhler kann uns nächste Saison eine Menge Freude breiten... INDEM ER SICH EINEN NEUEN VEREIN SUCHT!!!!!!
#
Cornelius schrieb:
Pat95 schrieb:


Wenn du schon eine 6 für Titsche verteilst, kannst du durchaus auch unserer Nummer 7 (Köhler) eine Note geben. Als gestandener Fussballer hat er sich nicht weniger dämlich beim ersten Elfmeter angestellt. Ergo: Note 6 für Köhler


Mich dünkt, wir haben momentan Anlaß anderes zu besprechen als Köhlers (vermeintlichen) Dilettantismus.


Sorry, es geht mir hier nicht um Köhler, sondern um Titsche.
#
Fährmann 1-
Jung 3
Vasoski 3
Russ 4
Köhler -
Rode 2
Schwegler 4+
Caio 4+
Fenin 3-
Gekas 4

Altintop 4
Titsch-Rivero 1 xD (20 sekunden auf den Platz ist doch der Hammer)
Heller -
#
Fährmann 1,0
Jung 3,5
Vasoski 4,0
Russ 4,0
Köhler 5,0
Ochs 2,5
Schwegler 4,5
Rode 2,0
Fenin 4,5
Caio 5,0
Gekas 3,5

Altintop 2,5
#
Wie kann man Titsch eine Note geben? Der Junge tat mir einfach nur leid.

Schade, aber wir haben zu spät mitm Kämpfen begonnen. Dann steigen wir halt wieder auf.

P.S. Gefallen hat mir neben Fährmann und Rode heute mal mit Abstrichen auch Caio.

Man kann beim Meister verlieren und heute mache ich keinem einen Vorwurf. Den Mist hat man sich vorher eingebrockt.
#
Fährmann 1
Jung 3-
Vasoski 4
Russ 4
Köhler -
Rode 2-
Schwegler 4+
Ochs 3-
Caio 3-
Fenin 3-
Gekas 4-

Altintop 3-
#
Fenin hat heute schon an Slapstick gegrenzt. Schlimm.

Fährmann, Rode, Ochs und Caio die Besten.
#
SGE_Werner schrieb:


Man kann beim Meister verlieren und heute mache ich keinem einen Vorwurf. Den Mist hat man sich vorher eingebrockt.


So sieht es aus. Heute hat die Mannschaft ordentlich gekämpft und ist wie auch öfters nicht dafür belohnt worden. Der Abstieg wurde in anderen Spielen besiegelt.
#
Fährmann: 1 hielt alles hat ein super Spiel gemacht, aber ein gutes Spiel reicht nicht.

Jung: 3 gut gekämpft war ok.

Russ: 3.5 kämpfte und wehrte sich

Vasoski: 3.5 versuchte den Laden dicht zu machen

Köhler: 6, da kam nichts, verletzt raus gute Besserung

Schwegler: 4.5 viel zu wenig

Rode: 1 ein ganz großer Hoffnungsschimmer

Ochs: 3 das beste Spiel von Ihm in der Rückrunde, wieso erst jetzt?!

Caio: 3.5 durchschnitt nicht so schlecht wie letzte Woche

Altintop: 4.0 beste Spiel in der Rückrunde, wie erst jetzt

Gekas: 5.0 das Ding muss rein, ohne Worte

Fenin: gekämpft Klasse

Titsch Rivero: Ihn trifft da keine Schuld, er berührt Schmelzer mehr aber nicht, Fährmann wäre da gewesen, ein Witz Elfer. Schade.

Heller: Ja war da, kann gehen.

Daum: Kam sah verlor alles, Tschö

Fans: auch in Liga 2 sind wir dabei !!

bluerider
#
Fährmann 1- (entweder zahlt ein Verein 3 Mio. oder er bleibt.)
Jung 3 (sollte bleiben- Abgabe nur bei Ablöse über 5 Mio)
Vasoski 3 (Dank für die letzten Jahre- alles Gute)
Russ 4 (Dank für die letzten Jahre, auf Wiedersehen)
Ochs 3 (auf Wiedersehen)
Schwegler 4 (sollte bleiben, er kommt wieder!)
Rode 2 (zentraler Spieler der Zukunft, bissig, Mumm, Vidoes von ihm sollte man Köhler und Meier als Abschiedsgeschenk geben)
Köhler 5 (gute Besserung Benni, aber sorry, auch auf Wiedersehen, Symbol einer Schönwettermannschaft)
Fenin 5 (Fallobst- bitte auch nicht in Liga 2)
Altintop 4 - bis zzuletzt hatte man das Gefühl der Knoten könnte nochmal platzen. So ein perfekter Spieler und dann sowas von unglücklich. Schade. Ich würde ihn behalten, aber der Vertrag gibt das wohl nicht her.
Gekas 5 (die Gekaisierung der Eintracht war der Anfang vom Ende. Sein Aussetzer gegen die Bayern wird von ihm in Erinnerung bleiben. Seine 16 Tore nicht. Auf Wiedersehen)
Titsch-Rivero - ich hab da keine rote Karte gesehen, sorry, aber eh egal
Heller - weshalb man ihn behielt und Korkmaz und Tosun abgab...? Das Geheimnis wird Heribert Bruchhagen wohl für immer hüten..
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Man kann beim Meister verlieren und heute mache ich keinem einen Vorwurf. Den Mist hat man sich vorher eingebrockt.


So sieht es aus. Heute hat die Mannschaft ordentlich gekämpft und ist wie auch öfters nicht dafür belohnt worden. Der Abstieg wurde in anderen Spielen besiegelt.


.....von anderen besiegelt!
#
singender_hesse schrieb:
Fährmann 1
2 elfer gehalten, was zu halten war gehalten.
an ihm lags sicher net.

Jung 4
wenig zu sehen.

Vasoski 4-
muede vorstellung.
vllt reichts fuer liga2,

Russ 4
er wollte.

Köhler 5
gaaanz schwaches spiel

Rode 2
gute leistung + tor.

Schwegler 4
wieder keine struktur ins spiel gebracht und defensiv nicht immer auf der hoehe.

Ochs 4-
und tschuess.
ist vllt. besser.

Caio 4
kam nicht viel

Fenin 4
er wollte, ... zuviel.

Gekas 4
vorlage geben, fast das ding gemacht, dazwischen wie immer (zu) viel leerlauf.

-> Altintop 4+
hat versucht, einer der besseren auftritte von ihm, was nicht schwer ist.

-> Titsch-Rivero -
ob man da rot geben muss, ich denke nicht.
aber das einsteigen war dumm und unnoetig.

-> Heller -

ich bin todtraurig, ich will garnicht mehr sagen, nicht ueber den schiri, nicht ueber daum, nicht ueber hb, und schongarnicht mehr ueber die mannschaft.


Na ja Köhler ! Hat sich nach wenigen Minuten ne Gehirnerschütterung abgeholt. Hat es noch kurz versucht und ist sofort(also während des Spiels)ins Krankenhaus gebracht worden.
Er sollte heute mal keine Note bekommen.


Teilen