Es reicht schon, daß viele Deppen hier bei den Mädels rein schreiben, wie hübsch sie doch sind und blabla. Es geht hier um Fußball. Ich tick echt noch mal aus, wenn die ganzen pubertierenden Aknejünger jetzt immer ihre Liebesschwüre hier veröffentlichen.
Schon mal was von MAILEN oder von der POST-FUNKTION hier bei eintracht.de gehört?
PsychoAdler schrieb: Das ist hier keine Singlebörse
Es reicht schon, daß viele Deppen hier bei den Mädels rein schreiben, wie hübsch sie doch sind und blabla. Es geht hier um Fußball. Ich tick echt noch mal aus, wenn die ganzen pubertierenden Aknejünger jetzt immer ihre Liebesschwüre hier veröffentlichen.
Schon mal was von MAILEN oder von der POST-FUNKTION hier bei eintracht.de gehört?
ich habe mich schon vor langem in dich verguckt und wüsste gerne was du von mir hälst?! Leider habe ich keine Festnetznummer von dir, kannst du sie mir über diesen Thread geben oder kann sie mir jemand anderes besorgen? Und noch eine Frage: Willst du mit mir gehen? (kreuze an!)
Meine erste "Liebe" hieß doch tatsächlich auch Bianca!
__ Wohin? __ Weshalb? __ Kann ich meinen Kumpel mitbringen? __ Muß das sein?! __ Wie lange? __ Bringst Du noch andere Mädchen mit? __ Kannst Du nicht alleine gehen?
__ Wohin? __ Weshalb? __ Kann ich meinen Kumpel mitbringen? __ Muß das sein?! __ Wie lange? __ Bringst Du noch andere Mädchen mit? __ Kannst Du nicht alleine gehen?
Petermann schrieb: Meine Tochter heisst auch Bianca.
Zeus:Was hast Du am 16.11.98 gemacht ?
Da war ich mit einer zusammen, die hatte auch ein A am Ende des Namens, allerdings hieß die nicht Bianca und auch nicht Jutta. Das weiß ich ganz genau!
Petermann schrieb: Meine Tochter heisst auch Bianca.
Da war ich mit einer zusammen, die hatte auch ein A am Ende des Namens, allerdings hieß die nicht Bianca und auch nicht Jutta. Das weiß ich ganz genau! ......
Suchst Du einen Vater für ein uneheliches Kind?!
(1.)...Lodda(r);_) (2.)...Alles im grünen Bereich,Danke !
Wer war den dieses hübsche Mädchen, das am Sonntag nebendir sitze???
PA
www.liebe de .... www.love.lycos.de ... www.datingoase.de ... www.neu.de ... www.welove.de ....
Liebster PA,
ich habe mich schon vor langem in dich verguckt und wüsste gerne was du von mir hälst?!
Leider habe ich keine Festnetznummer von dir, kannst du sie mir über diesen Thread geben oder kann sie mir jemand anderes besorgen?
Und noch eine Frage: Willst du mit mir gehen? (kreuze an!)
__ Ja
__ Nein
__ Vielleicht
Deine Bianca
www.ilove.de ... www.bildkontakte.de ... www.single.de ... www.verliebt.de ...
Wenn du es erst noch wirst, dann gehts ja noch, andere sind es schon.
bei was denn?
bei allem
__ Wohin?
__ Weshalb?
__ Kann ich meinen Kumpel mitbringen?
__ Muß das sein?!
__ Wie lange?
__ Bringst Du noch andere Mädchen mit?
__ Kannst Du nicht alleine gehen?
Meine auch! Oder wars Jutta? Keine Ahnung, irgendwas mit "a" hinten!
Meine Tochter heisst auch Bianca.
OKA?????
Bredy
Da war ich mit einer zusammen, die hatte auch ein A am Ende des Namens, allerdings hieß die nicht Bianca und auch nicht Jutta. Das weiß ich ganz genau!
Suchst Du einen Vater für ein uneheliches Kind?!
Ja, ja, der Allehol...
Da jibbet doch auch was von Badesalz "Super, Judda!" oder so?!
(1.)...Lodda(r);_)
(2.)...Alles im grünen Bereich,Danke !