>

Neue Fangesänge

#
Wie wärs wenn mir beim nächsten Heimspiel ma neue Fangesänge ausporobiern, wer Badesalz kennt wird folgenden vielleicht kennen:
"Danke, für diese schöne Flanke,
danke für dieses schöne Tor,
danke für diese schöne Flanke, wir singen es im Chor"
#
Ich wäre eher für neue Gesänge, die unmissverständlich und vor allem richtig laut sind! Wir haben so viel, die nur die Hälfte mitsingt, die lange dauern und nicht laut sind weil sie zu viel Text haben.

Mehr von der Art "Eintracht Frankfurt... Wir sind Dir treu..."

Das ist geil und hinterlässt Eindruck!
#
Ja das stimmt, nur wer sagt das dem Stein...??? wir ham ja noch bis Aachen Zeit und da brauch man wirklich jede Unterstützung...

Aber das Problem is teilweise, dass ncih jeder, der z.B. im 36er steht jedes Heimspiel da is und deswegen kaum was kennt, deswegen wären einfachere Sachen schon angebrachter, so den Wechselgesang, der kommt immer gut, der sollte öfter als einmal kommen und das mit eintracht franfkurt...dir sind wir treu. is auch ugt, da müssen dann halt auch alle mitmachen und man muss eben die gaze Kurve zum Singen bringen, das is aber newt so einfach, auch z.b. dieses "s-g-e" über die blöcke verteilt, am anfang is auch gut, weil dann sind alle blöcke direkt mal eingebunden und so is man auf weiteres eingestellt!!!
#
ich hatte auch einen Vorschlag
hier der Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891452
#
hi!

find das mit dem sge am anfang auch ne gute sache! und, dass wir nen neuen ´wechselgesang brauchen hab ich ja auch gestern gepostet...
finde, es müste der daniel oder einer von den neueren supportern mal in block 37 hüppen und da den leuten mal zeigen, wies geht!!! oder?

Teilen