>

Wer?

#
Wer hat die größten Segelohren?
#
Pssst.........:
Alexander Huber

Und Rainer Falkenhain wird auch immer dicker!
#
Mensch Leut.
Trinkt doch nicht schon am helligten Tag !!!

**immerdieseWeihnachtsmärkte**
#

Heinzi-Heinz schrieb:
Pssst.........:
Alexander Huber

Und Rainer Falkenhain wird auch immer dicker!

Super Beitrag
Dr.Ball
#
du bist aber nicht mit Heinz Schenk verwandt oder vielleich mit Klappi oder anderen konsorten?
#

Nordhessen3 schrieb:
du bist aber nicht mit Heinz Schenk verwandt oder vielleich mit Klappi oder anderen konsorten?

In diesen Kreisen hat jeder was mit jedem...
Dr.Ball
#
Bist wohl von ner Klapperschlange gebissen worden und das auch noch auf der Weihnachtsfeier des EFC Darmstadt.Echt Krass!
#

chaoz78 schrieb:
Bist wohl von ner Klapperschlange gebissen worden und das auch noch auf der Weihnachtsfeier des EFC Darmstadt.Echt Krass!

*loooooool*
Dr.Ball
#
Aber recht hat er!
#

Knüller schrieb:
Aber recht hat er!

Und jetzt geht's dir besser, weil das ausgesprochen wurde? Es ist mir sowas von egal wie die Spieler aussehen, wenn sie ihre Leistung bringen...

Dr.Ball
#
Ja, du triffst es auf den Punkt. Ich fühle mich nun wohler. Ausserdem ist mir wurst, wie die Spieler spielen, für mich zählt nur das Aussehen!
#
Knüller und Heinzi-Heinz sind doch ein un die selbe Person. Immer diese Schizophrenen...*kopfschüttel*
#

Knüller schrieb:
Ja, du triffst es auf den Punkt. Ich fühle mich nun wohler. Ausserdem ist mir wurst, wie die Spieler spielen, für mich zählt nur das Aussehen!

Gut, ich dachte schon dir wäre die Leistung wichtig... Wer braucht schon Leistung? Hauptsache die Spieler sehen gut aus, dann KLAPPIts auch mit dem aufsteigen

Dr.Ball

Teilen