>

platz 9 in sicht! denk positiv!

#
zum thema jones ist ja nun alles geschrieben und für die meisten ist das thema auch erledigt. tschööö

ein blick auf die tabelle zeigt, dass wir tief im abstiegskampf stecken.
ein weiterer blick zeigt, dass wir am freitag abend 22:20 auf platz 9 stehen können.
das wäre bei dem 3. sieg in folge zumindest für eine n8 gegeben.
ausserdem könnte es eine fortsetzung unserer miniserie werden, die es gilt, weiter auszubauen.
wir sollten unsere kraft dafür investieren und wieder positiv denken!
abwanderungswillige spieler bringen uns so oder so nicht weiter!

ganz nebenbei:
wären die spiele gg mainz, bochum und lev jeweils auswärts so ausgegangen, wie es der spielverlauf und die führungen gezeigt haben, dann wären wir mit dem club auf augenhöhe und friedhelm sagt ja:
spiele auf augenhöhe müssen gewonnen werden!
nürnberg ist nicht so gut und wir nicht so schlecht wie die tabelle es uns aktuell glauben lässt!

auf einen sieg beim club!

mein tipp:  1:3
#
nano_adler schrieb:
zum thema jones ist ja nun alles geschrieben und für die meisten ist das thema auch erledigt. tschööö

ein blick auf die tabelle zeigt, dass wir tief im abstiegskampf stecken.
ein weiterer blick zeigt, dass wir am freitag abend 22:20 auf platz 9 stehen können.
das wäre bei dem 3. sieg in folge zumindest für eine n8 gegeben.
ausserdem könnte es eine fortsetzung unserer miniserie werden, die es gilt, weiter auszubauen.
wir sollten unsere kraft dafür investieren und wieder positiv denken!
abwanderungswillige spieler bringen uns so oder so nicht weiter!

ganz nebenbei:
wären die spiele gg mainz, bochum und lev jeweils auswärts so ausgegangen, wie es der spielverlauf und die führungen gezeigt haben, dann wären wir mit dem club auf augenhöhe und friedhelm sagt ja:
spiele auf augenhöhe müssen gewonnen werden!
nürnberg ist nicht so gut und wir nicht so schlecht wie die tabelle es uns aktuell glauben lässt!

auf einen sieg beim club!

mein tipp:  1:3


und hätten wir die 11Spiele gewonnen und nicht Remis gespielt, wären wir jetzt ganz oben dabei
#
...bin da sehr pessimistisch!!!  

Mein Tipp:

3:1  
#
Herr*Rauscher schrieb:
...bin da sehr pessimistisch!!!  

Mein Tipp:

3:1    


ja ich eher auch    hoffnung stirbt zuletzt aber ih geh auch immer vom schlimmsten aus...
aber selbt wenn wir gewinnen, klar können wir 9ter werden aber das heißt noch lange nichts, so eng wie die tabelle zusammen gewachsen ist...
#
verlieren werden wir nicht denke ich..reicht fürn unentschieden, nachdem wir in der 70. den ausgleich machen. 2:2  
#
Ich versteh net wie man momentan pessimistisch sein kann. Ich gehe klar von einem Sieg aus. 2:0 für uns durch Taka und der Albert triff mal wieder.
Dieser 9 Platz vorrübergehend wäre so sehr wichtig. Ich denke die Jungs sind heiß und werden richtig Gas geben. Nünrberg macht das Spiel wir kontern.........und ich sage wenn wir kein frühes Gegentor bekommen gewinnen dieses scheiss wichtige Spiel  
#
Thurk und Streit treffen,wie es ausgeht weiss ich aber nicht  
#
so leid es mir tut aber der blinde meier wird ein tor machen... nämlich das 1:1

danach wird takahara in der 65. min den 1:2 entstand für uns schießen
#
[quote=FrankenAdler87]so leid es mir tut aber der blinde meier wird ein tor machen...

[font=Arial]Mann Mann Mann
frankenadler sagt schon alles...
[/font]
#
Klar Platz 9....

Letzte Saison 3 mal gegen Nürnberg gewonnen.
Diese Saison 1 Unentschieden und 2 Siege.      
#
JJ auf die Tribüne und dann Tschö mit ö

Nun zum Thema. Bin erstmal froh, wenn die Mannschaft den Aufwärtstrend bestätigt. Ein Sieg wäre klasse!!
#
FrankenAdler87 schrieb:
so leid es mir tut aber der blinde meier wird ein tor machen... nämlich das 1:1

danach wird takahara in der 65. min den 1:2 entstand für uns schießen


Wunderschön, daß Du so stringent argumentierst. ich fürchte der frankenadler wird uns im Gegensatz zum "blinden" Meier nicht unbedingt weiterhelfen.
Den Gruß erspar ich mir, ob des Ausbundes an Logik
concordia-eagle
#
Der "blinde" Meier? Hans Meier? Richtig...

Nun, zu eurem "blinden" Optimismus, noch eins - bedenke das der 1.FCN z. B. den VfB Stuttgart mit 4:1 abgefertigt hat. Ich wäre mit einem schiedlich friedlichen Unentschieden sehr glücklich!

Wenn's ein Sieg wird umso schöner!  
#
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg , aber Unentschieden wäre auch okay  .
#
ja, sie haben zwar 4:1 Stuttgart abgeschossen, jedoch haben sie auch gegen bielefeld 2:1 verloren! also von daher is immer alles möglich...

also lassen wir uns überraschen

ALLES FÜR DIE SGE !!!
#
paddy1988 schrieb:
ja, sie haben zwar 4:1 Stuttgart abgeschossen, jedoch haben sie auch gegen bielefeld 2:1 verloren! also von daher is immer alles möglich...

also lassen wir uns überraschen

ALLES FÜR DIE SGE !!!


3:2 - aber praktisch macht das keinen Unterschied *erbsenzähl*  ,-)
#
Hallo?? die hamm gegen Mainz (!) verloren, nochmal MAINZ(!)!!!!!!!! nicht sowas wie Buxxtehude, Gütersloh oder so,..........gegen die man mal verlieren kann,......NEIN MAINZ!!!!!!!!!

Also wer gegen Mainz verliert, verliert auch gegen uns.  
#
Mainz (!!!) hatte zu der Zeit allerdings leider nen ziemlichen Lauf..
Hoffen wir, dass der Lauf der Mainzer seit letztem Wochenende zuende ist und wir nach den Siegen gegen Oxxenbach und 96 einen starten (bzw. den kleinen "Lauf" fortsetzen) können!  
#
Ach ja: Wenn ich ehrlich bin sind mit Platz 16 und Punktgleichheit mit Platz 15 zur Zeit fast lieber als Platz 10-12 mit hauchdünnem Vorsprung!

So kapiert wenigstens jeder worum es geht, die Mannschaft reisst sich hoffentlich zusammen und fängt an zu kämpfen anstatt kollektiv vom UEFA-Cup zu träumen und den Ernst der Lage zu übersehen!

Wir werden die Punkte schon machen die wir brauchen aber wir brauchen vorallem ein Bewusstsein in der Mannschaft, dass wir mitten im Abstiegskampf sind!
#
Aiaiai
wer is denn da noch persimistisch ?!
Die SGE packt das, dass weiß ich und das wissen hoffentlich alle Fans !!
Also auf ins Stadion und unsere Mnnschaft anfeuern ..
grad steht bei Nürnberg 0:1 für uns


Teilen