>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Friedhelm Funkel

#
Dir, Deiner Familie und vor allem Deiner Mannschaft weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Feier heut schön Deinen Geburtstag und Deinen ersten Auswärtssieg.

ALLES GUTE
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Sag den Bube,Du willst ka Socke und kan Schlips,sondern 3 Buden.

Peter (mann)
#

Herzlichen Glückwunsch und 3 Punkte !!!!!!!!!

Gruß,
Gräfle
#
Auch von mir alles gute und einen dreier heute abend...

gruß
#
Ja, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Das schönste Geschenk wären ja 3 Punkte heute abend.
#

Auf das du und etwas mehr Schwein hast und es sich zum Guten wendet und das du heute Abend dein Geschenk in Form von drei Punkten abholst.
#
Auch von mir und meinem Sohn alles gute und dass Du der Eintracht noch lange erhalten bleibst!
Mir gefällt Deine Arbeit!

Der Apell an die Manschaft lautet!!!

3 Punkte für den Trainer und für die Fans ( zu Weihnachten)!
Noch ist der Aufstieg nicht abgehagt!
#
Alles Gute zum Geburtstag und möge deine Mannschaft dir heute Abend drei Punkte schenken (und ein optional sogar ein tolles Spiel).
#
Happy Birthday Friedhelm Funkel.

Man sagt ja mit dem Alter kommt die Weisheit.
Mögest Du heute weise genug sein, ein Winnerteam auf´n Platz zu schicken, Dich, die Mannschaft und alle Fabns zu beschenken.

Abhaken, Burghausen weghauen, let´s go SGE
#
Huch, jetzt gibt es ja 2 Geburtstagsthreads!!

Hier der Link zu dem im Saisonforum!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891553

Damit keine Glückwünsche übersehen werden!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag und möge UNSERE Mannschaft dir und uns heute Abend drei Punkte schenken (und ein optional sogar ein tolles Spiel).

Brady
#
Im Geiste Bradys formuliere ich es mal so:

"Lieber FF, mögen Dir noch viele Geburtstagsfeiern beschieden sein, auf daß Du so alt wirst, wie es miep schon ist!"
#
Dies ist nicht der passende Ort für Drohungen (ich sach nur: lasst euch bloß net am Gleisdreieck blicken die nächsten 6 Wochen!)

Herzlichen Glückwunsch Trainer zum 51.!

Weiterhin alles Gute - ich hoffe in der Rückrunde auf etwas mehr Fortune bei der Aufstellung und eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft.

Teilen