>

Geburtstagsgeschenk für einen Fan?

#
Hallo Eintrachtler!

Meine Freundin ist Eintracht-Fan und ich hab dagegen eigentlich eher wenig Ahnung vom Fussball (ja sowas gibts auch). Jetzt würde ich ihr gerne zu Weihnachten eine Freude machen und ein Geschenk überreichen, das irgendwas mit Eintracht zu tun hat. Für einen der davon keine Ahnung hat ein schwieriges Unterfangen. Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt.

Was wäre eurer Meinung nach ein passendes Geschenk? Es sollte nicht unbedingt was "fertiges" aus dem Fanshop sein, was sie sich auch selbst kaufen könnte, sondern was individuelles. Und sich so im Rahmen bis 50 Euro bewegen.

Über Ideen und Denkanstösse freue ich mich und sag jetzt schon mal danke.
#
Öhm.
Rückrunden Dauerkarte !!!!!
#
biete ihr an,dass du mit ihr zu nem spiel mitkommst,da freut sie sich bestimmt seht...dann zahlst du natürlich auch die karten

(mein freund ist ja auch kein fussballfan,und über solch ein geschenk würde ich mich sehr freuensmile:
#

Graefle schrieb:
Öhm.
Rückrunden Dauerkarte !!!!!

zu spät...

Kauf ihr die Solo Ultra DVD und eine Kuscheldecke.
#
und den adler-string
#

ADLER035 schrieb:
und den adler-string



ziehst du den auch immer an?
#

chaoz78 schrieb:

ADLER035 schrieb:
und den adler-string



ziehst du den auch immer an?

Aber nur wenn er mit dem Hund seine Runde dreht, ganz Rüsselsheim spricht schon dadrüber.
#

propain schrieb:

chaoz78 schrieb:

ADLER035 schrieb:
und den adler-string



ziehst du den auch immer an?

Aber nur wenn er mit dem Hund seine Runde dreht, ganz Rüsselsheim spricht schon dadrüber.

Über dich in deinem Girlie-Top auch

*duckundversteck*
#

chaoz78 schrieb:

ADLER035 schrieb:
und den adler-string



ziehst du den auch immer an?




ich knips euch das mal. damit ihr euch ein bild davon machen könnt wie das ausschaut.
#

ADLER035 schrieb:


ich knips euch das mal. damit ihr euch ein bild davon machen könnt wie das ausschaut.




...und das Foto kann dann der Fred-Eröffner seiner Freundin zum Geburtstag schenken. Hat ja schließlich auch was mit der Eintracht zu tun......
#
Hm, male ihr doch einen Doppelhalter, oder Strick ihr einen Eintrachtschal, oder besser lasse ihn Stricken. Etwas was es nur als Einzelstück gibt.

Kommt aber auch darauf an, was sie für ein Fan ist. Steht sie mehr in der Westkurve, ist ein selbstgemachter Doppelhalter vielleicht ein schönes Geschenk. Sitzt sie auf der Tribühne, wäre ein Sitzkissen, oder ein Schal besser. Du kannst ihr aber auch ein Trikot im Eintrachtshop kaufen. Als Rückenbeflockung kommt dann halt kein Spielername, sondern dein Name drauf. Darüber kann sie sich freuen, oder aber auch die Nase rümpfen. Ist alles nicht so einfach.

Ansonsten gehe halt wirklich mal mit. Also das volle Programm, Karten besorgen, früh da sein, am Fanstand ein nettes Käppi, oder was ihr sonst so gefallen könnte kaufen, alle Essens und Getränkestände antesten, in der Halbzeitpause für den Getränke und Essensnachschub sorgen, und sie dann sicher und wohlbehalten wieder nach hause bringen. Am besten noch ne Digitalcamera mitnehmen und viele Bilder machen/machen lassen. Damit sie noch was fürs Fotoalbum hat.

Darüber freut sie sich bestimmt!!!
#
Hab in einem Fred gelesen, dass Tani im VIP Bereich war!
Versuch doch 2 Karten für den VIP Bereich zu bekommen und dann gehst Du mit Ihr da hin!
Sollte das nicht Funktionieren, dann kauf 2 normale Karten, mach einen Gutschein für den Besuch dieses Spiels mit anschließendem Essen beim Italiener?

Oder besorg ihr ein Treffen mit NH3!



Ansonsten....... Streich ihr Zimmer in Schwarz weiß rot und male einen Adler an die Wand!
#
Lass dir einen Adler auf den Arm tättowieren...einen größeren Beweis deiner Liebe kannste ihr dann ja nicht mehr machen...
Brady
#
Sorry OT,

aber da ich gerade in eine neue Wohnung gezogen bin und dort hausen kann, wie ich will, will ich mir in der Küche den Eintracht Adler an die Wand pinseln.
Problem ist, ich hatte in Kunst immer nur 1-2 Punkte
Wie bekomm ich ne Vorlage, so dass ich praktisch nur nachzeihnen muss?
#
DA du sicherlich keinen Beamer oder Overheadprojektor zur Hand hast: Adler auf dünnem Papier oder Folie ausdrucken und per 100Watt Spotlight an die Wand strahlen, dann nachzeichnen und ausmalen.
#
Besorg dir nen Overhead-Projektor und werf die Vorlage damit an die Wand. Brauchst dann nur noch nachzumalen.
#

Kurvenfan schrieb:
Hm, male ihr doch einen Doppelhalter, oder Strick

Oh man, den Anfang hatte ich erst ohne Komma gelesen und nach dem Wort Strick auch erstmal net weiter und dacht dann, wie ist der denn drauf. Aber nach dem Strick kam ja dann der Eintrachtschal. B)
#
http://www.eintracht-museum.de/uefacup.html

kostet 50Euro und du tust gleichzeitig was gutes.
#

propain schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Hm, male ihr doch einen Doppelhalter, oder Strick

Oh man, den Anfang hatte ich erst ohne Komma gelesen und nach dem Wort Strick auch erstmal net weiter und dacht dann, wie ist der denn drauf. Aber nach dem Strick kam ja dann der Eintrachtschal. B)


Es ist immer wieder nett mit euch zu ......!!!!

Das mit den VIP Karten ist zwar ne Gute Idee, aber die Tickets  sind sehr teuer, da kommt man mit 50 Euro nicht sehr weit. Und auch nicht ohne weiteres dran!!!
#
Danke schon mal für die zahlreichen Ideen (weitere sind natürlich nach wie vor willkommen). So wie ich das raushöre, läuft das wohl auf den Besuch einen Spiels mit allem drum und dran raus.

Könnt ihr da in nächster Zeit was empfehlen. Also sozusagen ein "must-see-Spiel"?


Teilen