Das ist Pierre. Pierre ist Franzose. Das ist kein Beruf und auch keine Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so!
So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen kann er nicht sonderlich viel. Das zeigt sich auch beim Sport. Weil er aber trotzdem möglichst viele Goldmedallien bei Olympia holen will, ganz egal wie, macht er das, was so ein Franzose am besten kann, abgesehen von Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen: Er beschwert sich!
Z.B. beim Reiten. Denn weil er selbst nicht richtig reiten kann und die Deutschen da mal wieder besser waren, geht er anschließend zu den Schiedsrichtern und behauptet, die Deutschen hätten was falsch gemacht. Das nennt man einen Protest. Und so ein Protest bewirkt dann, dass den Deutschen ihre Goldmedallien wieder weggenommen werden. Weil die Deutschen aber nicht dumm sind, protestieren sie gegen den Protest der Franzosen. Das nennt man einen Gegenprotest und der führt dann dazu, dass die Deutschen ihre Goldmedallien wieder zurückkriegen. Klingt komisch, is aber so!
Weil die Franzosen nun aber nicht den ganzen Tag nur Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen können und weil sie auch viel lieber protestieren als trainieren, legen sie gegen den Gegenprotest der Deutschen wieder Protest ein. Und damit das ganze Hin und Her irgendwann mal ein Ende hat, entscheidet jetzt der internationale Sportgerichtshof darüber, wer die Goldmedallien wirklich behalten darf.
So ein internationaler Sportgerichtshof ist beim Sport ungefähr das, was in der Kirche der Papst ist: Ganz egal was er sagt und wie unverständlich er sich auch ausdrückt, keiner darf ihm widersprechen. Und weil die netten Herren vom internationalen Sportgerichtshof viel lieber Urlaub an der Côte d'Azur als an der Nordsee machen und dabei ganz viel Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen, beschließen sie, dass die Franzosen die Goldmedallien kriegen sollen.
Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen, damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen.
Peter: Hallo Kinder, ich bin's der Peter.Heute erkläre ich euch, was Skinheads sind. (im Hintergrund stehen 5-6 Glatzen) Das hier sind Skinheads Alle Skins: Halt's Maul, du *********! Peter: Skinhead sind immer ganz ganz böse.Deshalb werfen sie auch mit sowas hier(Zeigt einen Molli) Das nennt man Milotov-Coctail, das kann man nicht trinken aber, man kann damit sehr viel Spaß haben. Man kan zum Beispiel Sachen anzünden. (Der Skin scheisst den Molli auf Peter Lustig's Wohnwagen)
Klingt komisch, ist aber so Und jetzt, abschalten...
Sorry es war die Bulliparade, die den Clip dezeigt hat... Den den ich meine, ist aber nicht zu finden... Hier aber der Link zu den Clips (mit Peter Lustig...)
Sorry es war die Bulliparade, die den Clip dezeigt hat... Den den ich meine, ist aber nicht zu finden... Hier aber der Link zu den Clips (mit Peter Lustig...)
Dr.Ball
Das mit dem Skinhead ist nicht dabei aber ich glaube ich kann mich an die Folge erinnern. Und ich glaube auch das der Skinhead den Molli auf den Wohnwagen geschmissen hat und nicht geschissen.
Saarland-Adler schrieb: [Das mit dem Skinhead ist nicht dabei aber ich glaube ich kann mich an die Folge erinnern. Und ich glaube auch das der Skinhead den Molli auf den Wohnwagen geschmissen hat und nicht geschissen.
Das habe ich ja auch nie geschrieben, oder? Dr.Ball
Dr.Ball
Du würdest als Quelle für den angeblichen Derrick-Spruch "Harry fahr doch mal den Wagen vor" dann auch RTL-Samstag-Nacht angeben und nicht Derrick. Hast du auch eine glaubwürdige Quelle von diesem Peter Unlustig? So Sendungen die auf Spass aus sind verändern oftmals ein paar Kleinigkeiten oder übertreiben auch ein wenig.
propain schrieb: Du würdest als Quelle für den angeblichen Derrick-Spruch "Harry fahr doch mal den Wagen vor" dann auch RTL-Samstag-Nacht angeben und nicht Derrick. Hast du auch eine glaubwürdige Quelle von diesem Peter Unlustig? So Sendungen die auf Spass aus sind verändern oftmals ein paar Kleinigkeiten oder übertreiben auch ein wenig.
Hä?
Ich habe in der Bullyparade oder bei Tramitz and Friend's (Wo die Schauspieler ja zum Teil die selben sind) gesehen, was ich oben im Fred auch schon gepostet habe... Und in diesem kommt vor Zitat:"Klingt komisch is' aber so...". Ganz sicher. Deshalb habe ich versucht den Clip zu finden, habe ihn aber nicht gefunden...
Was genau wolltest du (propain) jetzt von mir wissen?
Dr.Ball schrieb: Was genau wolltest du (propain) jetzt von mir wissen?
Du hast oben behauptet der Spruch wäre nicht von der Maus sondern von Lustig, dann bringst du als Beispiel die Sendung Bully. Da hab ich das Beispiel Derrick gebracht, da wird bei RTL-Samstag-Nacht auch ein angeblicher Derrickspruch benutzt, den der Derrick aber nie gesagt hat. Deshalb nochmal die Frage, hast du auch eine Quelle von Lustig oder nur diese Veralberung von Bully.
Aaalso, In dem Oroginal "Löwenzahn" mit Peter Lustig, kommt der Spruch nie vor. In der Verarschung von der Bullyparade aber schon. Weil ich mir nicht sicher war, ob in der Bullyparade oder in Tramitz and Friend's habe ich nachgesehen und gemerkt, das die Verarsche von der Bullyparade ist. Nochmal: Im Original kommt der Spruch nie vor.
Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so!
So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken
und Baguette mit Käse essen kann er nicht sonderlich viel. Das zeigt sich
auch beim Sport. Weil er aber trotzdem möglichst viele Goldmedallien bei
Olympia holen will, ganz egal wie, macht er das, was so ein Franzose am
besten kann, abgesehen von Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen: Er
beschwert sich!
Z.B. beim Reiten. Denn weil er selbst nicht richtig reiten kann und die
Deutschen da mal wieder besser waren, geht er anschließend zu den
Schiedsrichtern und behauptet, die Deutschen hätten was falsch gemacht.
Das nennt man einen Protest. Und so ein Protest bewirkt dann, dass den
Deutschen ihre Goldmedallien wieder weggenommen werden. Weil die Deutschen
aber nicht dumm sind, protestieren sie gegen den Protest der Franzosen. Das
nennt man einen Gegenprotest und der führt dann dazu, dass die Deutschen
ihre Goldmedallien wieder zurückkriegen. Klingt komisch, is aber so!
Weil die Franzosen nun aber nicht den ganzen Tag nur Rotwein trinken und
Baguette mit Käse essen können und weil sie auch viel lieber protestieren
als trainieren, legen sie gegen den Gegenprotest der Deutschen wieder
Protest ein. Und damit das ganze Hin und Her irgendwann mal ein Ende hat,
entscheidet jetzt der internationale Sportgerichtshof darüber, wer die
Goldmedallien wirklich behalten darf.
So ein internationaler Sportgerichtshof ist beim Sport ungefähr das, was in
der Kirche der Papst ist: Ganz egal was er sagt und wie unverständlich er
sich auch ausdrückt, keiner darf ihm widersprechen.
Und weil die netten Herren vom internationalen Sportgerichtshof viel lieber
Urlaub an der Côte d'Azur als an der Nordsee machen und dabei ganz viel
Rotwein trinken und Baguette mit Käse essen, beschließen sie, dass die
Franzosen die Goldmedallien kriegen sollen.
Ja Kinder, so läuft das bei Olympia. Und nächste Woche lernen wir dann, wie
die Griechen aus Olivenöl und Suflaki ganz tolle Dopingmittel herstellen,
damit auch sie endlich mal ein paar Goldmedallien gewinnen.
Hellas!
Hört sich komisch an, ist aber so
Dr.Ball
echt von Löwenzahn, hab das auch immer mit der Sendung mit der Maus in Verbindung gebracht.
Nene :
Peter: Hallo Kinder, ich bin's der Peter.Heute erkläre ich euch, was Skinheads sind. (im Hintergrund stehen 5-6 Glatzen) Das hier sind Skinheads
Alle Skins: Halt's Maul, du *********!
Peter: Skinhead sind immer ganz ganz böse.Deshalb werfen sie auch mit sowas hier(Zeigt einen Molli)
Das nennt man Milotov-Coctail, das kann man nicht trinken aber, man kann damit sehr viel Spaß haben. Man kan zum Beispiel Sachen anzünden.
(Der Skin scheisst den Molli auf Peter Lustig's Wohnwagen)
Klingt komisch, ist aber so
Und jetzt, abschalten...
Aus Tramitz and Friends...
Dr.Ball
ein bericht über schwälmer die den ganzen tag sinnlose threads eröffnen....
Also wenn der Skinhead den Molli wirklich auf den Wohnwagen geschissen hat, klingt das echt komisch
Dr.Ball
Das hätt ich gern gesehen. Hast de das auf Band ?
Dr.Ball
Dr.Ball
Das mit dem Skinhead ist nicht dabei aber ich glaube ich kann mich an die Folge erinnern. Und ich glaube auch das der Skinhead den Molli auf den Wohnwagen geschmissen hat und nicht geschissen.
Das habe ich ja auch nie geschrieben, oder?
Dr.Ball
Du würdest als Quelle für den angeblichen Derrick-Spruch "Harry fahr doch mal den Wagen vor" dann auch RTL-Samstag-Nacht angeben und nicht Derrick. Hast du auch eine glaubwürdige Quelle von diesem Peter Unlustig? So Sendungen die auf Spass aus sind verändern oftmals ein paar Kleinigkeiten oder übertreiben auch ein wenig.
Hä?
Ich habe in der Bullyparade oder bei Tramitz and Friend's (Wo die Schauspieler ja zum Teil die selben sind) gesehen, was ich oben im Fred auch schon gepostet habe... Und in diesem kommt vor Zitat:"Klingt komisch is' aber so...". Ganz sicher. Deshalb habe ich versucht den Clip zu finden, habe ihn aber nicht gefunden...
Was genau wolltest du (propain) jetzt von mir wissen?
Dr.Ball
Du hast oben behauptet der Spruch wäre nicht von der Maus sondern von Lustig, dann bringst du als Beispiel die Sendung Bully. Da hab ich das Beispiel Derrick gebracht, da wird bei RTL-Samstag-Nacht auch ein angeblicher Derrickspruch benutzt, den der Derrick aber nie gesagt hat. Deshalb nochmal die Frage, hast du auch eine Quelle von Lustig oder nur diese Veralberung von Bully.
In dem Oroginal "Löwenzahn" mit Peter Lustig, kommt der Spruch nie vor. In der Verarschung von der Bullyparade aber schon. Weil ich mir nicht sicher war, ob in der Bullyparade oder in Tramitz and Friend's habe ich nachgesehen und gemerkt, das die Verarsche von der Bullyparade ist. Nochmal: Im Original kommt der Spruch nie vor.
Dr.Ball