>

Karten für morgen gegen Gladbach

#
Habe noch kurzfristig 4 karten über da mir einige leute abgesagt haben! Wer brauch noch welche?
#
achso block 93b

eine karte 11 €
#
ja, schön, würde ich gerne nehmen!
wann und wo können wir uns treffen?
#
wieviele bräuchstes du?
Kommst du am Hbf vorbei?
#
ich bräuchte evtl. auch noch eine für einen freund von mir
#
brauche leider nur eine.
Am stadion wäre am besten. wann wolltest du dort sein?
#
werde spätestens um 14 uhr dort sein oder so...

du kannst mir ja mal eine e-mail schreiben mit deiner handynummer dann kann ich dich mal anrufen wenn ich am stadion bin

marcogemmer@gmx.de
#

tani1977 schrieb:
ich bräuchte evtl. auch noch eine für einen freund von mir

ja kein prob... schreib mal ne e-mail
#
2 KARTEN WÄREN IMMER NOCH ZU VERKAUFEN
#

Hölzenbein schrieb:
2 KARTEN WÄREN IMMER NOCH ZU VERKAUFEN

äh..mein freund meldet sich in zwanzig minuten bei dir, der ist noch net daheim bitte diese karte noch nicht verkaufen...*gg
#
wie heißt den freund?
#

Hölzenbein schrieb:
wie heißt den freund?

uwe hab dem gesagt, er soll schreiben,dass ich dir im forum geschrieben hab
#
oke...werde dann morgen früh wieder rein schauen... aber das wird klar gehen ... eine karte für uwe ist reserviert also bleibt NOCH 1 KARTE DIE ZU VERGEBEN IST
#
keiner mehr interessiert???
#
interresiert schon.hatte eigentlich 2 karten schon fest nun hat diese person abgesagt.also brauch ich jetzt wieder 2 karten aber im gleichen block
#
für welchen Block??? Vielleicht kann dir geholfen werden (panik das ich die karte nicht mehr losbekomme )
#
93b
#
Also ich hab noch eine Karte für den Block 92, Hölzenbein so wie ich das verstanden habe noch eine für 93b (is ja im Prinzip der gleiche Block) Also BartHess kannst ja jedem von uns eine abkaufen!
#
also ein freund von tani wollte sich noch bei mir melden hat das aber bis jetzt nicht getan. Wenn er sich nicht mehr meldet habe ich noch zwei karten für Block 93b
#
hölzenbein du sagtest du kommst mit dem zug.woher denn genau ?

Teilen