>

Brauch mal Eure Hilfe !

#
Nachdem ich es in einen anderen Fred eingenaut habe, aber keine Antwort bekam, versuche ich es hier Mal.

Ausgerechnet heute abend haben wir ab 18 Uhr Weihnachtsfeier und ich habe nirgendswo die Möglichkeit das Ergebnis zu hören.

Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben, wie ich auf mein Handy die Zwischenstände per SMS drauf bekommen kann ?????

Wäre Euch echt dankbar, sonst isses nämlich keine Feier sondern nur Quälerei für mei Nerve.

Gruss
Pfalzadler  
#
Tröste Dich, es geht mir genauso.  Muss auch rigendwoher Spielstände bekommen.
#
Habt Ihr schon mal bei FFH nach geschaut, die bieten doch so einen Service an.
#
wie wäre es mit WAP?!?
#
Oder einfach ein Headset ans Handy und leise Radio hören. Das ist immer meine Lösung wenn gar nix geht.
#

BerlinBear schrieb:

Nee, hab grad geschaut, mache se net.
#

schusch schrieb:

BerlinBear schrieb:

Nee, hab grad geschaut, mache se net.

schade, die machen doch immer werbung mit so was. und sport 1?
#
Sport1 macht so was:

2. Bundesliga Ergebnisse und Tabellenstände
Alle Spielergebnisse und der aktuelle Tabellenstand nach jedem Spieltag der 2. Bundesliga direkt auf Dein Handy!
Schicke eine SMS mit dem Text

2BL

an folgende Nummer:

88222

Ablauf der Bestellung:
Einmalig anmelden per SMS mit dem jeweiligen Keyword an die Kurzwahl 88222 (normaler SMS-Preis). Nach dem Absenden der SMS erhalten Sie eine kostenlose SMS mit dem Angebot und weiteren Anmeldeinformationen. Die übermittelte Mobilfunknummer wird nicht an Dritte weitergegeben. Sie zahlen pro empfangener Info-SMS nur 0,29 EUR.

Beenden des Abos
Sie können das Abo jederzeit kündigen. Zum Abmelden senden Sie eine SMS zum normalen Preis mit "STOP" und dem jeweiligen Keyword an die 88222.

Wenn jetzt die Burghausener 8 Tore gegen uns schießen, wird des tuer und isch ärger mich
#
Ach neee

"NACH DEM SPIELTAG"

Habbe die ahn an de Erbs? Nach dem Spieltag kann ich mir auch ne Zeitung kaufen.
#
Oder bei USF-Radio nach fragen!
www.usf-radio.com
#
@ all

vielen herzlichen Dank an Alle, Die mir das Angebot gemacht haben, mir die Zwischenstände per SMS mit zu teilen.

Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.

Und wenn wir noch gewinnen, sauf ich den Mongolen heut abend den Weizenbestand weg.

Gruss
Pfalzadler
#

Pfalzadler schrieb:
@ all

vielen herzlichen Dank an Alle, Die mir das Angebot gemacht haben, mir die Zwischenstände per SMS mit zu teilen.

Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.

Und wenn wir noch gewinnen, sauf ich den Mongolen heut abend den Weizenbestand weg.

Gruss
Pfalzadler

na dann, PROST    
#
Sag mal Pfälzer, wie kann man als Chef
nur die Weihnachtsfeier auf einen Spieltag
der Eintracht legen.

Ich mach mir Sorgen um Dich.

Teilen