Einzig blöd daran ist, dass die doffen Bochumer nix reißen. Im Grunde hat diese gestrige Niederlage den Mainzern überhaupt nich weh getan. So hart sich das selbst für mich anhören mag, aber den Abstieg machen Gladbach und Bochum unter sich aus. Mainz wird es leider packen
Die Süddeutsche Zeitung brachte am Wochenende einen Hinrunden-Rückblick in 9 Kapiteln mit einem großen Bild (ein die Arme hochstreckender Azaouagh sitzt rittlings auf auf liegenden, ich die Trikots vom Leib reißenden Mitspielern), Unterschrift :
Mainz, wie es jubelt und... Ach, hört doch endlich auf ! Dass dieser Klub erfrischend anders ist, wurde einem so oft aufs Brot geschmiert, dass es irgendwann nervte und man sich in einem plötzlichen Anfall von Konservatismus nach einer richtig grauen Maus sehnte. Das Problem : Es gab in dieser Hinrunde keine. "
Eigentlich nicht der Rede wert, wollte ich aber mal gesagt haben .
Schalke 1:0 Freiburg
Hannover 0:0 Hertha BSC
FCB 0:1 Stuttgart
Rostock 1:1 BVB
Bremen 0:0 K'Lautern
Mainz 0:1 Nürnberg
Bochum 0:2 HSV
So, die Bayern bekommen heute hoffentlich mal wieder eine heimpleite... Und Mainz sowieso
Dr.Ball
Dr.Ball
Das tut gut!!!!
Genau so sieht's aus...
*sing* wir steigen auf und ihr steigt ab*
Dr.Ball
Noch vor paar Wochen wollten sie mir weiß machen das Frankfurt sang und klanglos Absteigen wird *lach*
M_M.
Mainz, wie es jubelt und... Ach, hört doch endlich auf ! Dass dieser Klub erfrischend anders ist, wurde einem so oft aufs Brot geschmiert, dass es irgendwann nervte und man sich in einem plötzlichen Anfall von Konservatismus nach einer richtig grauen Maus sehnte. Das Problem : Es gab in dieser Hinrunde keine. "
Eigentlich nicht der Rede wert, wollte ich aber mal gesagt haben .
Adler aus Freiburg