>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#
@miep: VORSICHT jetzt...über den Grill macht man keine Witze...
Brady
#

tani1977 schrieb:
jaja...das hast du ja schon oft erwähntaber nicht,dass du mir kuppeltechnisch noch konkurrenz machstsmile: ich verkuppel doch so gerne*gg

Ein Glück bin ich da vor dir sicher Aber du nicht vor mir. Nänänä!


@miepchen
Lass doch mal den armen Brätie in Ruhe. Über Minderheiten macht man keine Witze
So, und jetzt nichts wie weg *flitz*
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
tani1977 schrieb:
jaja...das hast du ja schon oft erwähntaber nicht,dass du mir kuppeltechnisch noch konkurrenz machstsmile: ich verkuppel doch so gerne*gg

warum bist du vor mir sicher und ich nicht vor dir?
wir haben doch alle eine gemeinsamkeit..wir sind alle vergebensmile: du,zeus und meine wenigkeit*gg
#
so, bin auch mal wieder online....die viele arbeit.

@zeus: ja, der mit der kappe

@all: war ein sehr lustiges fest, hätte ich am sonntag nicht um 0600 am flughafen sein müssen, wär´s sicherlich noch lustiger gewesen

grüße aus doofmund,
n.
#

tani1977 schrieb:
warum bist du vor mir sicher und ich nicht vor dir?
wir haben doch alle eine gemeinsamkeit..wir sind alle vergebensmile: du,zeus und meine wenigkeit*gg

Weil ich den besten Mann der Welt habe :P
#

AdlerEve schrieb:
Weil ich den besten Mann der Welt habe :P


Wir sind doch gar nicht zusammen?!?!
#

AdlerEve schrieb:

tani1977 schrieb:
warum bist du vor mir sicher und ich nicht vor dir?
wir haben doch alle eine gemeinsamkeit..wir sind alle vergebensmile: du,zeus und meine wenigkeit*gg

Weil ich den besten Mann der Welt habe :P


das kann nicht sein,den besten mann der welt habe ich und jetzt sag nicht,dass es zeus ist
#

tani1977 schrieb:
das kann nicht sein,den besten mann der welt habe ich und jetzt sag nicht,dass es zeus ist


Nein Tani, auch Du bist nicht mit mir zusammen. Sorry!
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
das kann nicht sein,den besten mann der welt habe ich und jetzt sag nicht,dass es zeus ist


Nein Tani, auch Du bist nicht mit mir zusammen. Sorry!

Immer wieder schön, wenn es Leute mit einem "gesunden" Selbstbewusstsein gibt

@meine liebe Tani
Du hast deinen Zeus und ich hab meinen flocker Ist doch alles wunderbar
#

AdlerEve schrieb:

@meine liebe Tani
Du hast deinen Zeus und ich hab meinen flocker Ist doch alles wunderbar



du meinst, ich habe meinen freund markus und du hast deinen flocker
#
Zolo steckt wieder voll in seinem Element.

Ist heute Kuppelparty, oder was. Will auch verkuppelt werden, naja, zumindest vielleicht, vielleicht aber auch nicht????
#
Nagut, ich gebe mich geschlagen. Dann muss ich mich jetzt mal mit Zeus in Verbindung setzen, was der dazu sagt
#
@Zeus, jetzt merkst du, worauf du dich bei uns eingelassen hast!!!! Trotzdem viel Spaß im totalen Chaos!!
#

Kurvenfan schrieb:
Zolo steckt wieder voll in seinem Element.

Ist heute Kuppelparty, oder was. Will auch verkuppelt werden, naja, zumindest vielleicht, vielleicht aber auch nicht????

Soll ich dir dein flöckchen mal "leihen"???
#
@ Eve: Nein, ich brauche was anderes, also ohne Rosenbeet und Vollsuff!!! Grins!!!!!!!!
#

AdlerEve schrieb:
Nagut, ich gebe mich geschlagen. Dann muss ich mich jetzt mal mit Zeus in Verbindung setzen, was der dazu sagt

gott..jetzt wird noch die andere seite bearbeitet...*händeüberdenkopfschlägt
#
Das kann hier ja noch lustig werden heute abend. Gehe jetzt trotzdem auf Tour. Habe morgen ja frei. Vielleicht kann ich mich ja auch selbst verkuppeln?? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht nötig, oder nutzlos????
#

ZoLo schrieb:
Nein Tani, auch Du bist nicht mit mir zusammen. Sorry!

Stimmt. Es wäre mir auch neu gewesen, daß Tani lesbisch sei.
#
Ob ZoLo oder Zeus die weiblichere Frisur hat?
#
Toll, alle Welt verkuppelt sich hier gegenseitig, und an mich denkt mal wieder keiner ! Vielen Dank auch...pffffffft !!!


Teilen