>

"Per sembre"-Weihnachtsfeier

#

Zeus schrieb:

Stimmt. Es wäre mir auch neu gewesen, daß Tani lesbisch sei.

das wäre mir dann auch neu gewesensmile:
#

Schobberobber72 schrieb:
Toll, alle Welt verkuppelt sich hier gegenseitig, und an mich denkt mal wieder keiner ! Vielen Dank auch...pffffffft !!!

mit wem möchtest du denn verkuppelt werden..zolo?! zeus?!
#

tani1977 schrieb:

mit wem möchtest du denn verkuppelt werden..zolo?! zeus?!

Öhm, ach lass mal ...ich schaff das dann doch auch allein Also, weitermachen und nichts für ungut....dummdidummdidumm.....*pfeif*
#

Schobberobber72 schrieb:
Öhm, ach lass mal ...ich schaff das dann doch auch allein Also, weitermachen und nichts für ungut....dummdidummdidumm.....*pfeif*

die geister,die du riefst..wirst du nun nicht mehr los
du hast vergessen,dass ich,anscheinend genauso gerne wie eve, kuppelsmile:
#

tani1977 schrieb:

die geister,die du riefst..wirst du nun nicht mehr los
du hast vergessen,dass ich,anscheinend genauso gerne wie eve, kuppelsmile:

Naja, wenn was vernünfitges bei rauskommt, soll´s mir recht sein. Aber könnten wir das dann bitteschön auf Frauen beschränken !?!?

ZoLo ist mir zu groß und nur weil Zeus riesen Probleme beim Einparken hat, geht er noch lange nicht als Frau durch
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, wenn was vernünfitges bei rauskommt, soll´s mir recht sein. Aber könnten wir das dann bitteschön auf Frauen beschränken !?!?

ZoLo ist mir zu groß und nur weil Zeus riesen Probleme beim Einparken hat, geht er noch lange nicht als Frau durch

Ich habe die ideale Kandidatin für den Herrn Schobberobber: Tim Wiese!

#

Kurvenfan schrieb:
@Zeus, jetzt merkst du, worauf du dich bei uns eingelassen hast!!!! Trotzdem viel Spaß im totalen Chaos!!

Du hattest ja trotz 93 WC-Enten am Samstag im entscheidenden Augenblick noch geistesgegenwärtig eine Warnung ausgesprochen.

#

Zeus schrieb:

ZoLo schrieb:
Nein Tani, auch Du bist nicht mit mir zusammen. Sorry!

Stimmt. Es wäre mir auch neu gewesen, daß Tani lesbisch sei.

...und sowas muss ich mir ausgerechnet von solch einer dürren zickigen Schnecke mit langen Haaren sagen lassen? Ne, ne, ne,....! *Grummel!*
#

Brady schrieb:

1. Was das Trinken angeht....bleibst du immer in der Kreisklasse

Oh mein Freund. Da muss ich wiedersprechen!
Der Schobbe is mindestens Uefa Cup Teilnehmer

Schobberobber72 schrieb:
Der Typ war in der Tat sehr witzig. Aber noch besoffener ??? Kann ich mir nur schwer vorstellen

Der Freagle war echt klasse.
Vor allem wie der immer auf die Ablage geklopft hat während dem singen.
Irgendwie hatte er aber verdammte Ähnlichkeit mit dem ACDC Freak aus der Klapper..

@Ossiadler: Erst mal vielen lieben Dank für´s "heim" bringen. Oder soll ich schreiben: "für´s ins Heim bringen"..
Der Taxifahrer hat ganz schön doof geschaut, als ich ihm die Adresse gesagt hatte.
Nun weiß ich auch warum. Habe ganze 3 Euronen bezahlt für die 20 Meter...
Aber ich war endlich in der warmen Wohnung....

Gruß noch mal an alle, die ich kennen lernen durfte.
Hat rießen Spaß gemacht !!!!
#
@Graf

Es gibt ja ein Wiedersehen - dem Hauptpreis sei dank.
#
Hör mir auf Zeusel....
Is mir immer noch unangenehm... :-/
Komm hier an als "Niemand" und sahne den Hauptgewinn bei der Tombola ab.....
**duck**
Aber ich werde mein bestes geben und gleich die Fahrt nach Karsruhe mitnehmen (denk ich)....
#
Apropos Hauptpreis....

[big]WO IST MEIN DUSCHGEL ???[/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Hauptpreis....

du hast es hunnybunny geschenkt
#

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Hauptpreis....

Wir müssten doch das WC-Enten-Zeugs ein wenig strecken
#

tani1977 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Apropos Hauptpreis....

du hast es hunnybunny geschenkt

Ich Depp! Und womit wasch ich mich jetzt ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ei, mit dem Klostein...wie immer
#

RedZone schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ei, mit dem Klostein...wie immer

So ein richtiges Duschgel wäre aber für den Herrn Schobberobber nicht schlecht. Sonst klappt das ja nie mit dem Verkuppeln Kauft dem armen Mann mal was Gescheites.

Apropos Verkuppeln... RedZone, Ossi und ich könnten dir eine Weihnachtsüberraschung aus Thailand mitbringen B)
#

AdlerEve schrieb:
Apropos Verkuppeln... RedZone, Ossi und ich könnten dir eine Weihnachtsüberraschung aus Thailand mitbringen B)

Ich geb doch kein Geld für ne Frau aus. Die kosten im Laufe einer Beziehung ohnehin noch genug
#

AdlerEve schrieb:

Ach....und wer von uns Dreien bleibt dann dort? -die Tickets sind doch abgezählt...
#
Hm, wir singen in einer der Straßen Bangkoks und verdienen evtl. ein wenig Geld!?
Ok, keine gute Idee. Wir erzählen ihr einfach, dass's Schöbbsche jeden Cent für's Flugticket wert ist... Oder gibt's ne bessere Alternative??

Teilen