WurstBlinker schrieb:Jaja, da biste dicke da Wo sin die annern beeden Brummer ?
WurstBlinker schrieb:Bist du mit Funki verwandt?
WurstBlinker schrieb:Nisch das ihm wat passiert is bei de Tschachen...
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Nisch das ihm wat passiert is bei de Tschachen... Was ist das?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Nisch das ihm wat passiert is bei de Tschachen... Was ist das? Die Bewohner des Staates Tschechiens
WurstBlinker schrieb:Musst du morschn arbeitn ?
WurstBlinker schrieb:Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub. Yes, Chefs habens eben scheen
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub. Yes, Chefs habens eben scheen Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub. Yes, Chefs habens eben scheen Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche. Danke, die Heizung und der Quattro gehen einwandfrei
Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser
Wo sin die annern beeden Brummer ?
Funker kuschelt bestimmt mit seiner Dame. Und SM? Tja...
Nö. Hab ihn hier erst kennengelernt.
Was ist das?
Die Bewohner des Staates Tschechiens
Aso.
Jupp. Deswegen bin ich auch gleich in die Heia.
Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
Yes, Chefs habens eben scheen
Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche.
Danke, die Heizung und der Quattro gehen einwandfrei
Bei 2 m Schnee hoch nicht mehr.
So die Damen, ab in die Heia.