WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen... Müssen wir uns Sorgen machen? Das letzte mal war er wohl kurz vorm Köln-Spiel online
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen... Müssen wir uns Sorgen machen?
WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen...
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki hat Urlaub. der Glückliche :neutral-face ,-) Ich würde so gern mit euch tauschen
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki hat Urlaub. der Glückliche :neutral-face ,-)
Tom66 schrieb:Blinki hat Urlaub.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix. Aber auch nur Cheffe von 3 Mann
Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix.
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen... Müssen wir uns Sorgen machen? Das letzte mal war er wohl kurz vorm Köln-Spiel online Mirko feiert Karneval in Kölle, der olle Kamelleschmeißer.
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki hat Urlaub. der Glückliche :neutral-face ,-) Ich würde so gern mit euch tauschen das glaubst du doch selber nicht
Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen... Müssen wir uns Sorgen machen? Das letzte mal war er wohl kurz vorm Köln-Spiel online Mirko feiert Karneval in Kölle, der olle Kamelleschmeißer. Suchaktion starten???
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix. Aber auch nur Cheffe von 3 Mann Ich von 5 Frauen.
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki hat Urlaub. der Glückliche :neutral-face ,-) Ich würde so gern mit euch tauschen das glaubst du doch selber nicht
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Yes, ich Urlaub und Mirko verschollen... Müssen wir uns Sorgen machen? Das letzte mal war er wohl kurz vorm Köln-Spiel online Mirko feiert Karneval in Kölle, der olle Kamelleschmeißer. Suchaktion starten??? Werde morsche mal einen Steckbrief in Kölle aushängen.Wanted: Ossi, Adler, Trinker.
Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix. Aber auch nur Cheffe von 3 Mann Ich von 5 Frauen. Ich von 2 Männern und 5 Damen! Aber über mir stehen auch noch 2 Götter
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix. Aber auch nur Cheffe von 3 Mann Ich von 5 Frauen. Ich von 2 Männern und 5 Damen! Aber über mir stehen auch noch 2 Götter Über mir eine Dame.
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki ist Chef. Ich nix. Aber auch nur Cheffe von 3 Mann Ich von 5 Frauen. Ich von 2 Männern und 5 Damen! Aber über mir stehen auch noch 2 Götter Über mir eine Dame. ein Kerl und eine Dame(mit Haaren auf den Zähnen)
WurstBlinker schrieb:Ruhe jetzt, will nix mehr von Arbeit hörn
Tom66 schrieb:Bei mir eine sehr hübsche Dame.
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ruhe jetzt, will nix mehr von Arbeit hörn Du arbeitest doch sowieso nie. Genau wie unsere Mod-Azubis Feischling und der Saftsack.
Funker schrieb:schon gut,schon gut...Wirst du was in deinem Urlaub unternehmen,sprich wegfahren,oder bleibst du heim?
Mirko feiert Karneval in Kölle, der olle Kamelleschmeißer.
das glaubst du doch selber nicht
Ich von 5 Frauen.
Suchaktion starten???
Yes
Werde morsche mal einen Steckbrief in Kölle aushängen.
Wanted: Ossi, Adler, Trinker.
Ich von 2 Männern und 5 Damen!
Aber über mir stehen auch noch 2 Götter
feine Sache
Über mir eine Dame.
ein Kerl und eine Dame(mit Haaren auf den Zähnen)
Bei mir eine sehr hübsche Dame.
Du arbeitest doch sowieso nie. Genau wie unsere Mod-Azubis Feischling und der Saftsack.
Deshalb nimmst du auch keinen Urlaub
bei dem Hungerlohn
Wirst du was in deinem unternehmen,sprich wegfahren,oder bleibst du heim?