WurstBlinker schrieb:Ja, das könnt ihr gut!Aber wenns ums Saufen geht, da zieht ihr den Kürzeren
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja, das könnt ihr gut!Aber wenns ums Saufen geht, da zieht ihr den Kürzeren Kannst ja mal drwolfen und den Enki fragen
Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja, das könnt ihr gut!Aber wenns ums Saufen geht, da zieht ihr den Kürzeren Kannst ja mal drwolfen und den Enki fragen Diese Personen musten unter uns erstmal das saufen lernen...Vorher trauten die sich doch nur an Cola-Bier ran...
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ja, das könnt ihr gut!Aber wenns ums Saufen geht, da zieht ihr den Kürzeren Kannst ja mal drwolfen und den Enki fragen Diese Personen musten unter uns erstmal das saufen lernen...Vorher trauten die sich doch nur an Cola-Bier ran... Heißt bei uns Dreggsagg.
Tom66 schrieb:Funker ist ein Doofi.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Funker ist ein Doofi. und du kannst nicht kochen,so...
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Funker ist ein Doofi. und du kannst nicht kochen,so... das war aber heftig. Stimmt aber.
WurstBlinker schrieb:Na endlich ham wir dich soweit, am Boden
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Na endlich ham wir dich soweit, am Boden Jetzt bin ich beleidigt. Und gehe.
Funker schrieb:Bin dann weg,sind morgen wieder unterwegs zu Susi´s Dad!Also noch einen schönen Abend
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Bin dann weg,sind morgen wieder unterwegs zu Susi´s Dad!Also noch einen schönen Abend Scheen Aamd noch, schaui !
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Na endlich ham wir dich soweit, am Boden Jetzt bin ich beleidigt. Und gehe. Ach ja, und jetzt auf die Mitleidstour!?Da bist du hier falsch! Hier gibts immer paar auf den Frack
WurstBlinker schrieb:Genau SO muss das gehn Hast du gedient ?
Kannst ja mal drwolfen und den Enki fragen
Bei euch gibts doch bloß 0,2er Gläser und 0,33er Flaschen.
Da brauch ich niemand fragen
Diese Personen musten unter uns erstmal das saufen lernen...
Vorher trauten die sich doch nur an Cola-Bier ran...
Heißt bei uns Dreggsagg.
bei uns Diesel :neutral-face
und du kannst nicht kochen,so...
das war aber heftig. Stimmt aber.
Jetzt bin ich beleidigt. Und gehe.
Also noch einen schönen Abend
nun zick hier mal net so rum du Mädchen
Scheen Aamd noch, schaui !
Ach ja, und jetzt auf die Mitleidstour!?
Da bist du hier falsch! Hier gibts immer paar auf den Frack
Ok du Sack.
Hast du gedient ?
Wem?