WurstBlinker schrieb:Musst du da irgendwann noch ne Prüfung ablegen ?
Tom66 schrieb:Bist du gelernter Kaufmann? Oder Quereinsteiger? Zweiter Bildungsweg?
WurstBlinker schrieb:Ich will dich ja net beunruhigen, die Prüfung im Januar haste schon verpasst
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Bist du gelernter Kaufmann? Oder Quereinsteiger? Zweiter Bildungsweg? gelernter Einzelhandelskaufmann
Tom66 schrieb:Vertriebsfuzzi. Baustoffe gell, so was wie MOBAU?
Tom66 schrieb:Was bekomme ich denn an Rabatt bei dir? 80%?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Was bekomme ich denn an Rabatt bei dir? 80%? kommt auf die Menge an,bei einem Ziegel würde ich dir 3 % Skonto geben
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Was bekomme ich denn an Rabatt bei dir? 80%? kommt auf die Menge an,bei einem Ziegel würde ich dir 3 % Skonto geben Vorschlag:Ich kaufe 3 Ziegel und du gibst mir 80% du Zonk.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Was bekomme ich denn an Rabatt bei dir? 80%? kommt auf die Menge an,bei einem Ziegel würde ich dir 3 % Skonto geben Vorschlag:Ich kaufe 3 Ziegel und du gibst mir 80% du Zonk. Nee nee, du musst noch viel lernen
Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb:...für sachsenpaulis und breulerfresser Na gut. Wo sind eigentlich die anderen Ossis?SM und der Funker? Wieder am saufen?
Jupp. Die erste Prüfung ist Mitte März, die nächste Ende März, dann die nächste im Oktober. Die letzte im Januar 2010 (Mündliche Prüfung)
gelernter Einzelhandelskaufmann
Du Hur. 2011 ist richtig.
Und jetzt im Vertrieb?
Baustoffe gell, so was wie MOBAU?
jenau
wir gehörn zur Eurobaustoff
80%?
kommt auf die Menge an,
bei einem Ziegel würde ich dir 3 % Skonto geben
Vorschlag:
Ich kaufe 3 Ziegel und du gibst mir 80% du Zonk.
Nee nee, du musst noch viel lernen
Bisschen zocken muss sein.
Du weißt doch, 20% der Kunden sorgen für 80% des Umsatzes.
Ich bin einer der 20%, kaufe 3 Ziegel und will 80% Rabatt.
...und fangen morgen von vorn widder an
Na gut. Wo sind eigentlich die anderen Ossis?
SM und der Funker? Wieder am saufen?
Funki muss sich mal ausruhn auf dar Mutti
Schau-Schau bis morschn !
Hier!
Ich komm vom Skat-Tisch.
Guddn Amnd!