Jawohl,war heut schon 14.00Uhr Zuhause!Muß aber dafür morgen 9.30Uhr nochmal ins Büro! Und bei dir? Biste fertig mit renovieren und neu einräumen?Müssten wir auch mal bei uns machen!
Ja, soweit fertig. Ausleschware drin, Bude vollgeschmiert, das Schlimmste ist das aus-und einräumen, alte Dolby-Anlage raus, neue rein. Theoretisch will ich noch einen neuen LED-Fernseher, aber alles auf einmal geht nun mal nicht.
Stimmt,alles auf einmal geht net! Nee,das war doch keine Anspielung das du bei uns malern sollst! Machen wir schon selber aber die Frage ist halt nur "Wann"?!
Jawohl... Meine Mum ist schon wieder ein paar Tage Zuhause und Susi´s Dad hat bis jetzt alles überstanden! Aber man merkt wie sehr drei schwere und lange OP´s in einer Woche einen menschlichen Körper schlauchen!Der Kerl ist aber zäh und schafft das!
Funker schrieb: Jawohl... Meine Mum ist schon wieder ein paar Tage Zuhause und Susi´s Dad hat bis jetzt alles überstanden! Aber man merkt wie sehr drei schwere und lange OP´s in einer Woche einen menschlichen Körper schlauchen!Der Kerl ist aber zäh und schafft das!
Dann sind doch mal gute Nachrichten.
Dann noch einen schönen Gruss an deine bessere Hälfte, die Susi.
jo,die preise sind stabil
Urlaub is schee.
Aber Schnee is scheiße.
Bei euch liegt doch garantiert nich so viel Schnee wie bei uns...
Und bei dir?
Biste fertig mit renovieren und neu einräumen?Müssten wir auch mal bei uns machen!
Ja, soweit fertig. Ausleschware drin, Bude vollgeschmiert, das Schlimmste ist das aus-und einräumen, alte Dolby-Anlage raus, neue rein. Theoretisch will ich noch einen neuen LED-Fernseher, aber alles auf einmal geht nun mal nicht.
Nee,das war doch keine Anspielung das du bei uns malern sollst!
Machen wir schon selber aber die Frage ist halt nur "Wann"?!
Gruss aus dem äußersten Wessiland.
Achso hallo Funker und Funker´s Dame, die Susi.
Geht´s euch und eurer Familie wieder besser?
Meine Mum ist schon wieder ein paar Tage Zuhause
und Susi´s Dad hat bis jetzt alles überstanden!
Aber man merkt wie sehr drei schwere und lange OP´s in einer Woche einen
menschlichen Körper schlauchen!Der Kerl ist aber zäh und schafft das!
Dann sind doch mal gute Nachrichten.
Dann noch einen schönen Gruss an deine bessere Hälfte, die Susi.
Wat, wer bis du denn?
Tach, mein Guter!
Hallo Trabbifahrer.