SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende! Hallo SM, gibt´s bei euch eigentlich auch so was wie Karneval? Jap! Bei uns heißt das Fasching. Und das geht mir mit 380 am ***** vorbei!
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende! Hallo SM, gibt´s bei euch eigentlich auch so was wie Karneval?
SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels. Hallo Tom! Ein wunderschönes Wochenende!
Tom66 schrieb:Hallo meine lieben ostdeutschen Kumpels.
SM88 schrieb:Bin noch da. Mach grad lecker Spinat mit Rührei und Kartoffeln!
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Bin noch da. Mach grad lecker Spinat mit Rührei und Kartoffeln! Mmmmhhhh....lecker. Bin gleich da.
Filzlaus schrieb:da halte ich aber mim hackbraten,rotkraut,kartoffel und pilzrahmsoße dagegen
Tom66 schrieb:Alle wech?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Alle wech? Keine Angst, wir beobachten dich
Tom66 schrieb:Funki, Blinki und SM
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Funki, Blinki und SM und du stehst draußen und paßt auf das keiner vorbei kommt
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Funki, Blinki und SM Moin Funki
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Funki, Blinki und SM und du stehst draußen und paßt auf das keiner vorbei kommt Türsteher Tom.
Stimmt, man kann auch Bier trinken ohne Spass zu haben
Mmmmhhhh....lecker. Bin gleich da.
Den Rahmspinat und das Rührei schön mit angebratenen Zwiebeln verfeinert - mmmmhh!
Ja, klingt auch äußerst lecker!
Alle wech?
Keine Angst, wir beobachten dich
Alles gut?
Funki, Blinki und SM
und du stehst draußen und paßt auf das keiner vorbei kommt
Moin Funki
Türsteher Tom.
Tach die Dame
Ich mach dich Messer,du kommst hier net rein...