Enkheimer_Adler schrieb: Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi plötzlich: "STOP!" Der andere fragt: "Was haste?" Antwort: "Hier habe ich das erste Mal ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]." Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: "STOP!" "Wasn jetzt schon wieder?", fragt der andere. Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden." "Boa Echt!?!", erwidert der andere. "Und was haben die gesagt?" Antwort: "Mäh." (Haha,Tom die Sau) ,-)
Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt: "Ich hätte gern zwei Scheibenwischblätter für meinen Trabi." Darauf schaut sich der Tankwart den Trabi an und meint: "Das ist ein fairer Tausch ..."
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben, es ist der Erich, der will nach drüben. Er hält das Westgeld wohl im Arm. Er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not, tritt auf 'ne Miene, und - bums - war er tot.
Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" "Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung..." "Mami, Mami, komm` mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompass machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...
Weil ich euch alle so gerne hab, noch ein Liedchen von Korl - Morx - Stadt, ist das letzte, versprochen. Mit ein paar Getränken und den richtigen Leuten lässt es sich so richtig schön mitgröh.... , äh singen!
WurstBlinker schrieb: Wieso gab es im Osten die Schulnoten 1 bis 5 und im Westen von 1 bis 6? Die Wessis sind so doof, da hat die 5 nicht mehr ausgereicht.
Zeitungsmeldung: "Letzte Nacht frecher Einbruch im Innenministerium!" Honecker ruft seinen Polizeichef an: "Wurde etwas Wichtiges gestohlen?" - "Halb so wild. Nur die Wahlergebnisse für die nächsten 30 Jahre..."
Drei Frauen unterhalten sich: "Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Mark." - "Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 1300 Mark." - "Mein Mann ist SED-Funktionär. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 2000 Mark."
...und trotzdem stehen wir immer wieder auf,weil ihr zuschlagt wie kleine Mädchen
Darauf schaut sich der Tankwart den Trabi an und meint: "Das ist ein fairer Tausch ..."
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben,
es ist der Erich, der will nach drüben.
Er hält das Westgeld wohl im Arm.
Er hält es sicher, er hält es warm.
Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not,
tritt auf 'ne Miene, und - bums - war er tot.
Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.
Sieg!
Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?"
"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und
Wohnung..."
"Mami, Mami, komm` mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen
wurde, ist Osten...
http://www.youtube.com/watch?v=FgXQAV30wTE
Die Wessis sind so doof, da hat die 5 nicht mehr ausgereicht.