Enkheimer_Adler schrieb: Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" "Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung..." "Mami, Mami, komm` mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
Warum aus München? Ihr hattet wohl damals in Frankfurt auch nicht so viel, oder?
Oder habt ihr in den 80érn alle gespendet, dass die SGE sich den Lajos leisten konnte. Hat ja für den Pokalsieg gereicht, dafür hab ich auch gerne mal Eintopf gegessen. Der Herr Ohms hätte mir nach dem Verkauf ruhig mal ein Westpäckel schicken können, aber das eine Jahr konnte ich auch noch warten.
Die hat gewonnen??? Hat die `ne Handgranate vorgehaun, oder wie? Die kann doch nicht schiessen. Ich hab den Fernseher aus, hab bloß eine Strommarke und die ist im Rechner. Mehr Soli bitte an Filzi und Co, sonst hau ich das zu Pfingsten als Kurtaxe mit drauf, will auch mal zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen.
Warum aus München? Ihr hattet wohl damals in Frankfurt auch nicht so viel, oder?
Oder habt ihr in den 80érn alle gespendet, dass die SGE sich den Lajos leisten konnte. Hat ja für den Pokalsieg gereicht, dafür hab ich auch gerne mal Eintopf gegessen. Der Herr Ohms hätte mir nach dem Verkauf ruhig mal ein Westpäckel schicken können, aber das eine Jahr konnte ich auch noch warten.
immer die Augen offen halten
Die hat gewonnen??? Hat die `ne Handgranate vorgehaun, oder wie? Die kann doch nicht schiessen. Ich hab den Fernseher aus, hab bloß eine Strommarke und die ist im Rechner. Mehr Soli bitte an Filzi und Co, sonst hau ich das zu Pfingsten als Kurtaxe mit drauf, will auch mal zwei Geräte gleichzeitig laufen lassen.
Moin Tommsen
Bei mir is nix angegomm
Moin Blinki,
wurde bestimmt von der Stasi abgefangen.
Guten Abend Tom
Moin Funki,
hast du meine Bananen bekommen?
Filzi beim grillen im Gadde.
Ja danke,habe ich gleich gegen Briefmarken eingetauscht
Jetzt kannst du endlich SMS verschicken.
Und Filzi verehrt?
,-)
Wie jeden Tag...
Habe ihn sogar ein Denkmal gesetzt und tanze jeden Abend nackig darum