Tom66 schrieb:Ist dein Dame auch so ne Quasselstrippe?
Tom66 schrieb:Ossis und Wessis müssen doch zusammen halten.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Ossis und Wessis müssen doch zusammen halten. cool, das von einem Wessi in einem Ossi-Fred glei mal ausdrucken
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Ist dein Dame auch so ne Quasselstrippe?
Tom66 schrieb:Beileid. Wie heißt denn die Dame?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Ossis und Wessis müssen doch zusammen halten. cool, das von einem Wessi in einem Ossi-Fred glei mal ausdrucken Sehe ich total relaxt.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Ossis und Wessis müssen doch zusammen halten. cool, das von einem Wessi in einem Ossi-Fred glei mal ausdrucken Sehe ich total relaxt. Das zeichnet dich aus !
SM88 schrieb:
SM88 schrieb:Und 'ne Frau scheint unser Tom och ni zu ham. Er fragt immer nach Funki's und deiner...
Funker schrieb:Habt ihr das grade auch gesehen,war die besoffen?
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Habt ihr das grade auch gesehen,war die besoffen? Wo, wer?
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Habt ihr das grade auch gesehen,war die besoffen? Die Maria ?
SM88 schrieb: - das wär ja mal was: http://www.lausitz-ballonfahrten.de/bilder/sf_g.jpgMit'm Feldi-Ballon über Dresden...
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Habt ihr das grade auch gesehen,war die besoffen? Wo, wer? Schalte auf ARD!Grade der zweite Sturz nacheinander
cool, das von einem Wessi in einem Ossi-Fred
glei mal ausdrucken
Sehe ich total relaxt.
Beileid. Wie heißt denn die Dame?
Kurzform: Addi
Das zeichnet dich aus !
Das zeichnet dich aus !
[/quote]
[/quote]
Soviel Lob wird er die letzten 20 Jahre net bekomm ham
Maria Riesch is gleich dran
Wo, wer?