WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Obacht! Frauen tricksen gern rum. So richtig traue ich dem Frieden auch noch net.Mal sehn ob ich noch aufs Sofa muss zum krabbeln
Tom66 schrieb:Obacht! Frauen tricksen gern rum.
Funker schrieb:Da befinde ich mich gerade,schreibe die ganze Zeit mit einer Hand!
Tom66 schrieb:Wirste wieder zur Sklaverarbeit verdonnert.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wirste wieder zur Sklaverarbeit verdonnert. Ich komm bestimmt drumrum...Jetz hattse sich das NDS vom Kleenen geholt und will zocken
SM88 schrieb:Antwortet mal einer auf meine Frage?
WurstBlinker schrieb:Was kommt denn heut noch Olympisches?
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Antwortet mal einer auf meine Frage? Ich hätte weiterlaufen lassen
Tom66 schrieb:Wo fahrt ihr Ossis denn dieses Jahr in Urlaub hin?Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee?
SM88 schrieb:Hhm...Deine Frage hab ich etwas ausführlicher mit 'nem Link beantwortet! ,-)
SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Wo fahrt ihr Ossis denn dieses Jahr in Urlaub hin?Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee? Plettenberg im Sauerland. Zu Bekannten (ehemaligen Ossis).
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wo fahrt ihr Ossis denn dieses Jahr in Urlaub hin?Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee? ähhhm Tom, das mit der Frau wurde noch net geklärt
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Wo fahrt ihr Ossis denn dieses Jahr in Urlaub hin?Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee? Plettenberg im Sauerland. Zu Bekannten (ehemaligen Ossis). Mit Zwischenstopp und Übernachtung? Wegen Trabbi und so.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb:Wo fahrt ihr Ossis denn dieses Jahr in Urlaub hin?Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee? Plettenberg im Sauerland. Zu Bekannten (ehemaligen Ossis). Mit Zwischenstopp und Übernachtung? Wegen Trabbi und so. Tom, die Wende ist 20 Jahre her.
Wirste wieder zur Sklaverarbeit verdonnert.
Das is wirklich grausam
Ich kann mitfühlen
Ich komm bestimmt drumrum...
Jetz hattse sich das NDS vom Kleenen geholt und will zocken
Lass sie bloss in Ruhe, dann kannste weiter CL gucken.
Ich hätte weiterlaufen lassen
http://olympia.ard.de/olympia/zeitplan/index.html
Vielleicht hat er bereits Elfer gepfiffen...und dann fiel das Tor.
Dann muss er Elfmeter geben.
Hhm...
Deine Frage hab ich etwas ausführlicher mit 'nem Link beantwortet!
,-)
Magdeburg? Cottbus? Oder Zwickau?
Oder Luxusreise nach Ungarn an den Plattensee?
ähhhm Tom, das mit der Frau wurde noch net geklärt
Plettenberg im Sauerland. Zu Bekannten (ehemaligen Ossis).
Ich hasse die Bauern, deshalb würde ich immer gegen die pfeiffen
Mit Zwischenstopp und Übernachtung? Wegen Trabbi und so.
Welche Frau?
Tom, die Wende ist 20 Jahre her.
22.50 Uhr Langlauf Frauen
23.00 Uhr Langlauf Herren
01.00 Uhr Eisschnelllauf Herren
01.30 Uhr Eishocky Herren Deutschland-Schweden
02.00 Uhr Rodeln +Entscheidung
04.00 Uhr Shorttrack Frauen
04.15 Uhr Snowboard-Halfpipe Herren
Und das sagst du mir jetzt erst.