Oh, da war es wohl doch ein Jahr später, stimmt 1983 standen wir mit einem bemalten Bettlaken vor`m Republikpalast, Udo Lindenberg und sind natürlich nicht `reingekommen. Nur die FDJ Fratzen, waren alle angeblich wegen Harry Belafonte da.
Hier nochmal BAP, um was es ging haben wir schon verstanden, natürlich nicht jedes Wort. Wegen diesem Lied wurde die Tour abgesagt:
Na, Ihr Nischel werdet doch jetzt noch nicht schlapp machen, oder? Ich mach jetzt mein letztes Rotweinfläschel auf und hör noch bissel Ton Steine Scherben an. In den ganzen Jahren vielleicht nicht die beste, aber die ehrlichste Musik in Deutschland. Auch wenn ich alles andere als ein Linker bin, aber die Musik hat mich nun mal irgendwie geprägt.
Schönen Abend oder eine gute Nacht wünscht Euch Kütte
Adlerkuette schrieb: Na, Ihr Nischel werdet doch jetzt noch nicht schlapp machen, oder? Ich mach jetzt mein letztes Rotweinfläschel auf und hör noch bissel Ton Steine Scherben an. In den ganzen Jahren vielleicht nicht die beste, aber die ehrlichste Musik in Deutschland. Auch wenn ich alles andere als ein Linker bin, aber die Musik hat mich nun mal irgendwie geprägt.
Adlerkuette schrieb: Na, Ihr Nischel werdet doch jetzt noch nicht schlapp machen, oder? Ich mach jetzt mein letztes Rotweinfläschel auf und hör noch bissel Ton Steine Scherben an. In den ganzen Jahren vielleicht nicht die beste, aber die ehrlichste Musik in Deutschland. Auch wenn ich alles andere als ein Linker bin, aber die Musik hat mich nun mal irgendwie geprägt.
Ton Steine Scherben hab ich schon mal gehört. Ne Ossi-Band gell?
Na, denkste denn wegen einer Ossiband wären wir ausgeflippt? Wir waren damals so mitte der 80 er Jahre immer unterwegs. Freygang und andere diverse Kapellen haben ùnsere`Scherben gespielt. Gab fast immer Terror mit den Bullen und nicht so wie heute: da wurde erst geknüppelt und dann gefragt es wurde immer ein `Tramperkonzert`angemeldet und dann kam immer mal `ne Band, die halt Scherben gespielt hat. Waren dann auch stellenweise über 500 Leute am Start, da hiess es für die Bullen nur noch Rückzug. Sind aber dann schnell mit einem Kommando gekommmen, dann gings nur schnelle Beine, aber durch unseren damals wirklich hohen Alkoholkonsum, sind schon paar Leute auf der Strecke geblieben.
Hau rein, Aldder!
Schreim uns dann (15.30 Uhr) hier wieder!!!
Unsre Steini versucht mit sächseln anzufangen!!!
Alles außer Pop finde ich scheiße.
Und noch Grönemeyer, Westernhagen und Naidoo.
Sorry.
Hier nochmal BAP, um was es ging haben wir schon verstanden, natürlich nicht jedes Wort. Wegen diesem Lied wurde die Tour abgesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=ik_gz-xLsMA
Werde bis 12.00 Uhr schlafen und dann an dich denken.
Ich mach jetzt mein letztes Rotweinfläschel auf und hör noch bissel Ton Steine Scherben an. In den ganzen Jahren vielleicht nicht die beste, aber die ehrlichste Musik in Deutschland. Auch wenn ich alles andere als ein Linker bin, aber die Musik hat mich nun mal irgendwie geprägt.
Schönen Abend oder eine gute Nacht
wünscht Euch Kütte
Doch, doch!
Geht ab , Aldder!
Piss später!
"Where the streets have no name"?
Ein schönes Lied!
One - With or without you - I still haven´t found what I´m looking for.....
Was hälst davon?:
http://www.youtube.com/watch?v=efqgEk_Kc3U
Kann es nicht hören, Boxen sind kaputt.
Die Sportfreunde sind aber bekannt, auch ok. Aber auch Rosenstolz, Juli...und mehr.
Da können wir ja unseren Musikunterricht gar nicht fortsetzen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben
Na, denkste denn wegen einer Ossiband wären wir ausgeflippt? Wir waren damals so mitte der 80 er Jahre immer unterwegs. Freygang und andere diverse Kapellen haben ùnsere`Scherben gespielt. Gab fast immer Terror mit den Bullen und nicht so wie heute: da wurde erst geknüppelt und dann gefragt
es wurde immer ein `Tramperkonzert`angemeldet und dann kam immer mal `ne Band, die halt Scherben gespielt hat. Waren dann auch stellenweise über 500 Leute am Start, da hiess es für die Bullen nur noch Rückzug. Sind aber dann schnell mit einem Kommando gekommmen, dann gings nur schnelle Beine, aber durch unseren damals wirklich hohen Alkoholkonsum, sind schon paar Leute auf der Strecke geblieben.
Bis 15.30 Uhr dann...
http://www.youtube.com/watch?v=9SAcTFYTIDM&feature=response_watch
Alles Gute