SO meine lieben Genossen! Es ist soweit,fahre nun den Computer runter und mache misch wech! DENN,Madam hat´s geschafft,ist fertig geworten und mault rum weil isch noch im Forum bin! ,-) Nun denne,bis morschen und habt noch viel Spaß!
Funker schrieb: SO meine lieben Genossen! Es ist soweit,fahre nun den Computer runter und mache misch wech! DENN,Madam hat´s geschafft,ist fertig geworten und mault rum weil isch noch im Forum bin! ,-) Nun denne,bis morschen und habt noch viel Spaß!
Viel Spass und hau dir scheen die Plane zu ! Schaui
Funker schrieb: SO meine lieben Genossen! Es ist soweit,fahre nun den Computer runter und mache misch wech! DENN,Madam hat´s geschafft,ist fertig geworten und mault rum weil isch noch im Forum bin! ,-) Nun denne,bis morschen und habt noch viel Spaß!
Roochen und Bier holen!
und das Klopapier is alle
un du mitten drin
Enki, mir ham dich och ins Adlerherz geschlossen!!!
Bin ja auch mehr oder weniger ein Teilossi
scheint ja ooch ma gudd druff zu sein
Es ist soweit,fahre nun den Computer runter und mache misch wech!
DENN,Madam hat´s geschafft,ist fertig geworten und mault rum weil isch noch im Forum bin! ,-)
Nun denne,bis morschen und habt noch viel Spaß!
Viel Spass und hau dir scheen die Plane zu !
Schaui
Das stimmt,dein Opa war ja eener von Uns!
Auferstanden aus Ruinen... ,Machs gut Funker
Na da binsch ja mal gespannt...
Am besten im Sommerurlaub
Weiber...
Die Idee hatten auch schon andere
Ich hab ab 19.07. Urlaub!!!
...und sind nie erschienen?
Die Idee hatten 2 bzw. 3 Forumsgrößen letzten Samstag auf der Fahrt nach Stuttgart
Isch bin fast flexible, muss aber in Sommerferien sein (weeschn Kleen).