MK68 schrieb: Upps, da bin ich ja voll ins Fettnäppel getreten, nee ich mag die einfach nicht!
Hallo Tommi!
Hi Marko.
Leckeren Roten aufm Tisch?
Ja, Erlauer Stierblut, natürlich trocken! Madame war mit beim Fussball und erkannte mich nicht wieder. Liegt schon im Bette, ich hör noch bissel Musik ( Skarface ) und leg mich dann dazu.
Skarface ? Hardcore ?
Geiler Ska!!!!!!! Der Anfang ist beim Enki zur Einzugsfeier!
Konntet ihr eigentlich zu DDR-Zeiten die Eintracht irgendwo im TV sehen?
Oder wie habt ihr die Eintracht mitverfolgt?
Na, wir waren ja nicht im Tal der Ahnungslosen ( Dresden ). Seit 1977 hatten wir eine Antenne auf dem Haus. Allerdings habe ich damals gerne Radio gehört und mitgezittert, man denke nur an die Relegationsspiele, damals 1984!
MK68 schrieb: Upps, da bin ich ja voll ins Fettnäppel getreten, nee ich mag die einfach nicht!
Hallo Tommi!
Hi Marko.
Ja, Erlauer Stierblut, natürlich trocken! Madame war mit beim Fussball und erkannte mich nicht wieder. Liegt schon im Bette, ich hör noch bissel Musik ( Skarface ) und leg mich dann dazu.
Skarface ? Hardcore ?
Hallo Tommi!
Hi Marko.
Skarface ? Hardcore ?
Der Mann dem die Frauen vertrauen.
http://www.youtube.com/watch?v=ueSyac_i7os&feature=related
Na, wir waren ja nicht im Tal der Ahnungslosen ( Dresden ). Seit 1977 hatten wir eine Antenne auf dem Haus. Allerdings habe ich damals gerne Radio gehört und mitgezittert, man denke nur an die Relegationsspiele, damals 1984!
Ich Vollhorst
Hab ich mit Skarhead verwechselt !
http://www.youtube.com/watch?v=bbqh6d8zQoQ
Kann schon mal passieren, kein Problem.
Bis morschn
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
,-)
23meter
nur verbrecher im westen!
weil ihr alle umgezogen seit....
Dat gabs indor Zone nisch
na weil wir euch ja noch soviel beibringen müssen.
Moin Juri