Funker schrieb:Und Nummer Zwei auch
Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich. An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich. An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln Krieg ich dann nen Breuler und ne Fettbremme?
Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich. An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln Krieg ich dann nen Breuler und ne Fettbremme? wenn du artig bist,vielleicht ,-)
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich. An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln Krieg ich dann nen Breuler und ne Fettbremme? Broiler min Jung, Broiler
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis holen sich hier alles. Unglaublich. An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln Krieg ich dann nen Breuler und ne Fettbremme? wenn du artig bist,vielleicht ,-) Ich zieh um. Korl-Morx-Stadt? Könnt ihr das empfehlen?
Funker schrieb:Ich bin wech,die Dame möchte auch nochmal an den Laptop!Bis morgen,euch noch einen schönen Morgen!
Honk widder im Osten
Wir hammse voll im Griff
An deiner Stelle würde schnell alles zusammpacken und übersiedln
Der Westen wird sowieso bald eingemeidet und wird uns dem Osten hörig sein
Krieg ich dann nen Breuler und ne Fettbremme?
wenn du artig bist,vielleicht ,-)
Broiler min Jung, Broiler
Broiler min Jung, Broiler
Ich zieh um. Korl-Morx-Stadt? Könnt ihr das empfehlen?
Bis morgen,euch noch einen schönen Morgen!
Das lerne ich auch noch.
Natürlich
Hauptsache Italien
Warum solls dir besser gehn
Schlaf judd